Beiträge von Scaro

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hey. Ich melde mich mal wieder zurück.
    An alle, die in der Zwischenzeit geschrieben haben und keine Antwort von mir bekamen - ich habe diesen Basar in den letzten Wochen gar nicht gecheckt, weil ich das mit dem TCG (zumindest im Zusammenhang mit "Geld ausgeben") etwas runterfahren wollte. :(
    Und um mich nicht wieder zu "verführen", habe ich diesen Faden halt nicht gecheckt.
    Hier ein paar aktuelle Infos - ich schätze mal, dass der Startpost nicht zu 100 % aktuell sein wird.
    Ich habe KEINE Silver Stars mehr und werde bis Oktober/November wahrscheinlich keine oder ganz wenige reinkriegen...
    Habe nur noch Rares und Holos und Rare Reverse zum Tauschen derzeit...
    Muss Geld sparen, aber ich "komme bald zurück".


    An alle, die zwischendurch geschrieben haben und mir nicht ans Geld wollten daher die Frage, ob das noch steht xD

    Erst eine Teilnehmerin? :-o
    Ich kann nichts versprechen, da ich auch noch keine Idee habe, aber das Sarzenia tut mir Leid.
    Bin erstmal in und hoffe auf Inspiration.

    Zitat

    Hey!
    Sind die Secret Rares einfach wirklich nur so, wie sie genannt werden? Mit Wahrscheinlichkeit normaler Rares ziehbar, nur eben "achso geheim"? (Obwohl jeder früh Listen im Internet einsehen kann)
    Wie selten waren in den DP/PL-Sets die Shinykarten?
    Wie oft zog man damals eine Whitestar und Schimmernde Karten aus den Neosets?
    Weiß jemand, ob die ex-Wahrscheinlichkeit damals genauso oder ähnlich war wie die heutige EX-Wahrscheinlichkeit?
    Und waren die Lv.X auch in etwa so oft vertreten wie EX?

    Zitat

    - Ein neues Pflanzen-Pokémon namens Gogoat (ゴーゴート Gohgohto), welches 1.7m groß und 91.0kg schwer ist. Es kann die Attacke Holzgeweih lernen.
    - Gogoat soll man als Spieler reiten können!!!


    Haha, Go Goat, gleich "Los, Ziege!" xD Aber das erinnert sehr (im positiven Sinne!) an Pokémon Ranger. ^^


    Zitat

    - X/Y spielen in der Karos Region, die offenbar auf Frankreich basiert.


    Caros Region? Meine Region? Gott, danke für diesen tollen Namen :D Ja, ich weiß, ich beliebe heute zu scherzen, aber bislang gefallen mir die News um die neuen Games seeeeeehr.


    Zitat

    - Die Spielfigur soll individuell gestaltbar sein. Einer der Scans zeigt jeweils drei unterschiedliche Gesichtstypen für den Jungen und das Mädchen.


    Geil, geil, geeeeeil! Endlich sehen wir nicht mehr alle gleich aus und können den Charakteren ein biiiiisschen was von uns selbst verleihen, ihn individueller und zugeschnittener machen. Obwohl ich hoffe, dass die Gestaltung schon sehr differenziert wird, damit es nicht nur 10 verschiedene Möglichkeiten pro Geschlecht gibt oder so.

    Zitat

    Festival für 10 und Festival für 30 erfordern soweit ich weiß zwingend die Teilnahme von mehr (10 bzw. 30 eben) Teilnehmern; auch die Medaillen Festival für 100 (mind. 100 Punkte) dürfte schwierig werden, und Festival für 1000 (1000 Punkte) wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein.


    Soll heißen, ich sollte mich dringend drum bemühen, an nem Bisaboardtreff teilzunehmen? :P  
    Okay, und wenn die Verbindung zu B/W 1 unmöglich ist, hab ich echt nur einen "Mitspieler" zu bieten. Muss ich nur noch jemanden finden, der für mich Blanche bzw. Teemo spielt, damit wir zusammen gute Ergebnisse erzielen. Ich denke, allein kriege ich das nicht hin, zwei Spieler zu steuern.^^

    Und wann genau? Also "dürfen" beide nicht die Festivalsmission annehmen? Beide dürfen NICHT gleichzeitig dabei in der Kontaktebene sein?
    Sorry, ich entdecke das Ganze jetzt mit wachsendem Interesse, weil ich Medaillien kriegen will.
    Ist es möglich, alle Medis zur Kontaktebene zu kriegen, wenn man "nur" einen Mitspieler hat? Maximal 2 würde ich hinkriegen, wenn ich den 3DS dazunehme.
    Kann man in der Kontaktebene sich auch mit B/W 1 verbinden?

    Hallo! :)
    Im Laufe des Spieles (W 2), nachdem man bestimmte Leute angesprochen hat, erscheint doch so ein Text "Eine neue Festivalsmission wurde freigeschaltet" und dahinter der Titel dieser Mission.
    Warum kann ich die dann beim Kontaktbaum nicht spielen?
    Auch habe ich von meiner eigenen Schwarz 2 das C-Gear gestartet, wie auch bei Weiß 2 und habe beide DS nebeneinander gepackt. Trotzdem wurde bei dieser Beerenjagd nicht registriert, dass 2 Leute anwesend sind, ich hatte gar den Eindruck, meine beiden hätten sich gar nicht gefunden. :(
    Was mache ich falsch?

    Hey!
    Sind die Secret Rares einfach wirklich nur so, wie sie genannt werden? Mit Wahrscheinlichkeit normaler Rares ziehbar, nur eben "achso geheim"? (Obwohl jeder früh Listen im Internet einsehen kann)
    Wie selten waren in den DP/PL-Sets die Shinykarten?
    Wie oft zog man damals eine Whitestar und Schimmernde Karten aus den Neosets?
    Weiß jemand, ob die ex-Wahrscheinlichkeit damals genauso oder ähnlich war wie die heutige EX-Wahrscheinlichkeit?
    Und waren die Lv.X auch in etwa so oft vertreten wie EX?

    Also ich bin definitiv für Hamburg, das andere wird schon knackig von der Fahrzeit her.
    Problem ist nur, dass ich im August meine Ausbildung beginne und daher nur am Wochenende Zeit haben werde. Weiß ja nicht, wie das so getimed ist. Ist denn das Treffen am WE oder in der Woche?

    Ohje, ich hätte es fast geglaubt... :-o
    Na ja. Ich hoffe, das ist ein Aprilscherz, und selbst, wenn das mit dem Bisoboard ernstgemeint sein sollte, nehme ich es mit Humor. Es ist nur der Name einer Seite. :)
    Allerdings müsste dann ja theoretisch bisafans.de mit umbenannt werden, weil die Seite ja ein Kind von dieser Site ist.^^
    Aber gut, sollten die Ads und Bisa das tatsächlich ehrlich meinen, habe ich da auch keinerlei Probleme mit. xD


    Aber ich denke nicht, dass es ernst gemeint ist, siehe Datum und so. ;)

    ~~FROHE OSTERN!~~


    Passend dazu habe ich heute ein meiner Meinung nach ganz süßes Bild gemalt, schaut doch mal:


    Bildtitel: Osterpromenade
    Materialien: Bleistift, Rollertippen schwarz, Radiergummi, Faber Castell Buntstifte
    Zeitaufwand: alles zusammen (skizzieren, OLs und colo) ca. 3-4 Stunden


    Ich hoffe, es gefällt euch. Würde mich über Kommis freuen, obwohl die Cam schlecht ist, habe ich versucht, so gut wie möglich zu belichten und so... Das Bild hat einige offensichtliche Makel, aber ich bin dennoch ganz zufrieden damit, ÜBERHAUPT mal wieder nach diesen ganzen Tiefs eine schöne Idee gehabt zu haben. :)



    Eure Scaro
    :bear:


    Ohje, ich habe eigentlich einen anderen Thread gesucht... Oder wurde dieser irgendwann mal umbenannt und ist der, den ich finden wollte? Es ging auf jeden Fall um die Games X und Y und die Theorie, dass das mit Chromosomen zutun hat. Ich habe (auf facebook^^) einen interessanten Link gefunden:


    https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…11573818_1626535233_n.jpg


    Ich denke, das ganze hat irgendwas mit Religion zu tun. Und ehrlich gesagt bin ich ja gespannt, ob wirklich ne legendäre Schlange kommt :D Allerdings ist die Seite, auf der das gepostet wurde, von Spaniern gegründet worden. Wenn ich mir Übersetzungen anschaue, kann ich da was von der nordischen Mythologie lesen, mehr aber auch nicht,
    Auf jeden Fall fände ich es nicht allzu klasse, wenn diese Fusionen wirklich erneut kämen oder gar ausgeweiteter... Ich fand schon Black und White Kyurem nicht soooo awesome. Außerdem würde mich das zu stark an Digimon erinnern. Nicht denken, ich würde was gegen die Serie haben! Aber das ist noch was "Eigenes" und ich will nicht, dass die Grenzen zwischen Pokémon und Digimon zu sehr verschwimmen. Bis jetzt waren die Prinzipien ja recht klar definiert und wenn jetzt sowas kommt, wirds irgendwie schwammig.

    Yufa, hattest du mich irgendwann mal angeschrieben?
    Ich bin grade etwas irritiert. Oder hatte ich einen Post von dir überlesen?

    Soweit ich weiß, habe ich sehr gründlich neulich aktualisiert, wo du die von dir angebotenen Karten (als meine Wants) hernimmst, weiß ich nicht xD
    Außer dem Rayquaza EX FA ist nichts davon mehr zutreffend. Und Kyurem EX hab ich sogar für 4 € bekommen ^^
    Guardevoir in Reverse hätte ich ohnehin nicht genommen und den Rest habe ich mir ertauscht.
    Also wenn Riot mir nichts besseres bietet für das Rayquaza EX FA, muss ich überlegen. Aber wenn ich Riot sowieso mehr Karten abnehme, wäre ich ja blöd, dann noch eine einzeln woanders zu kaufen, nur weil sie da 1 € weniger kostet.


    Also sorry, aber fast alle Karten, die du anbietest, habe ich schon. :(