Beiträge von サトヒロ=カノン

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich spiele ja auch nicht pokemon, obwohl ich unausgepackten ranger 3 oder was auch immer der vorletzte ranger teil war habe, es wird nie wie in anime sein, es ist auch entmutigend wenn man nichts von pokemon spielen wußte aber nur anime kannte und wenn man es schon herausgefunden hat dann ist es zuspät da spiele schon vor jahren rauskamen bevor ich pokemon kennengelernt hab.... anime ist anders als spiele und ich konzentriere mic hauf anime und versuche anime zu interpretieren, man muss es jung kennenlernen um "wahren geist kennenzulernen".


    (sato hiro)leagueshipping hat die höchste wahrscheinlichkeit um als canon zu gelten, ash kannte nie besseren freund als ritchie (palletshipping is nicht kanon und ist gleiche unsinn wie pokeshipping, leagueshipping ist das einzigste was animebetrachter als canon erwiesen sehen wollen)


    http://www.google.de/search?hl…GGL_deDE267DE267&ie=UTF-8




    es ist shonan ai und nicht yaoi

    So ein scheiß.
    Leute jeden Alters können sich für Pokemon interessieren,
    Es ist doch egal, wann man anfängt zu spielen, wenn man sich ein bisschen anstrengt, kann man genauso gut kämpfen wie jemand der schon seit er 5 ist spielt.


    Ist es dir noch nie passiert, dass du ein Pokemon bzw. sonst was flasch ausgesprochen hast?
    Ich finde es super, wenn sich Erwachsene für Pokemon interesieren, und die Jüngeren sollten denen versuchen zu helfen und
    nicht meckern wenn sie Fehler machen.

    uhhhhhh ;D


    ich wußte dass einige kommen und sowas sagen werden, es beweist dass sie auch nicht wissen was ich meinte, es geht nicht ums alter, ich würde pokemon jetzt anders wahrnehmen als vor 10 jahren(wenn ich jetzt anfangen würde zu sehen), für jemanden der schon 50 und verheiratet ist ist e nicht mehr nachvollziehen wie pokemon sich anfühlt wenn man jünger ist, man muss es in richtiger zeit kennenlernen, zu dumm für leute die schon alt waren als pokemon rauskam(anime) dafür konnten sie aber ninja turtles erleben(1984) wie heute andere es nicht erleben würden trotz wiederholungen, oder zu jung(jemand der 10 hat pokemon sicher nicht seit 2000 sehen können) und dann werden sie anders über pokemon denken wie "andere"(die richtiges einstiegsalter für pokemon hatten), es geht darum wie ich es fühle und ich lasse daran andere teilhaben(auch wenn sie es nicht wollen aber wenn ich es nicht sagen würde dann würde ich mich selbst belügen), es sind außerdem schon zuviele versionen rausgekommen dass ich niemals lust hätte originale versionen zu spielen obwohl es richtig wäre


    ich fühle mich auch gesundheitlich schon zu alt, ich bin 19 und habe mich vor 2 jahren nicht so erwachsener gefühlt


    es isimmer wieder komisch dass einige versuchen pokemon spiele wie in anime zu verwirklichen aber realität kann nie so sein wie in anime (dumme tiere sind keine pokemon und pokeballs gibt es auch in wirklichkeit nicht)..... jeder dem pokemon zu nah geht stellt sich mal die wunschvorstellung dass es so wäre wie in anime

    du wirst nie pokemon so wahrnehmen wie andere, für dich sind es nur spiele(wie tamagotchi) aber da ist auch anime und sowas, man muss jung sein um pokemon richtig wahrzunehmen es sei denn du bist einer von denen die zuerst anime geschaut haben und dadurch zu spielen gefunden haben(aber du bist es nicht), man ist entweder animiker oder spieler, auf beides sich zu spezielisieren geht nicht, ich hab keine verwandschaft zu spielen und es ist eine seite von pokemon aber anime ist eine andere, mir liegt anime mehr näher. es ist für junge leute gemacht(anime oder spiele) und du wirst nie pokemon so wahrnehmen wie jünge(es sei denn du wirst wieder jünger), man kann zwar anime und spiele spielen aber um sich zu vertiefen und eine wahre seite einer seite(anime,spiele) zu kennen muss man entweder anime oder spiele zuerst kennengelernt haben, meiste die spiele zuerst gespielt haben werden nie anime richtig verstehen, ich hab aber keine lust auf spiele(auch weil es jetzt sowieso nicht geht) da ich anime zuerst gesehen hab(und es in mich vertieft)... andere können es hinnehmen(weil sie selbst nicht so sind wie ich) aber ich wollte warnen


    Ich war total verblüfft das es möglich ist via Voice-Chat über den DSi zu telefonieren - das kleine Ding verblüfft mich immer
    mehr 8o

    deswegen wirst du probleme haben mit neuen dingen als "alter sack" ;D (du kommst nicht mit der zeit), pokemon ist für jüngere konzipiert (ich war so alt wie ash als ich pokemon kennenlernte deshalb bin ich noch legitim), aber was is mit leuten die älter sind? ( 2 jahre älter...)


    pokemon hat kein plural


    von einem teil von pokemon(anime) lass ich mein leben bestimmen, deshalb es können etliche leute unter einem stereotyp fallen die nicht in mein bild eines pokemonbegeisterten passen... ich lass sie dann das wissen

    ich mag den digimon anime lieber als den pokemon anime .meine meinung .ich akzeptiere eure meinungen


    wer digimon mehr mag der hat nie pokemon verstanden

    Zitat

    Naja so schlimm find ich es gar nicht da ich sehr gerne Digimon schaue auch wenn es grad nicht die beste Digimon Staffel ist.
    und ich mag auch Digimon mehr als Pokemon.
    ich meine damit nur den Anime.
    Bei den Games kann Digimon nie Pokemon übertreffen.

    wer digimon mehr mag der hat nie pokemon verstanden # 2



    digimpn ist als animie 10000000000000000000000 mal bessser als pokemon !!!
    die reden bei pokemon soéinen scheiß...

    pokemon is besser als anime 999999^9999999^999999 mal, digimon is nur ein schwachsinn und wieso sich anmelden wenn man digimon mag


    ja da muss ich ani Poke fan zustimmen das is echt schade :< habs immer gerne geschaut und was mir bei der neuen staffel aufgefallen ist : Ash hat seine alte stimme wieder! :) find ich gut die war am besten! :> :sekt:

    2e war besser, es klang komisch aber nicht weibisch, jetzt klingt er weibisch, man hätte erste stimme behalten sollen,sprecher macht sich keine mühe und sie soll ein training machen um synchronisieren zu dürfen.