Beiträge von Suki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo =)
    Das ist meine erste RPG-Anmeldung hier, aber ich hoffe, dass das meine Chancen nicht schmälert^^


    Name: Sakura
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: Sie ist ca. 1,70 m groß, hat lange braune Haare (bis zur Hüfte und glatt). Sakura mag am liebsten sportliche Kleidung, also Jeans, T-Shirt oder Top, Turnschuhe. Ihre Augen sind grau-blau.
    Eigenschaften:
    SAkura ist eine ziemlich unsichere Person. Sie versucht zwar nach außen hin immer selbstsicher zu wirken, aber innerlich ist sie leicht zu erschüttern. Deswegen hat sie auch öfters selbstzweifel. Sie ist sehr sportlich, deswegen macht es ihr auch nichts aus sich viel zu bewegen und im Freien zu sein. Sakura würde alles für ihre Freunde tun, da diese für sie das wichtigste in ihrem Leben sind.


    Beschreibung/Geschichte:
    Sakura ist in der Nähe von Neuborkia geboren. Ihre Eltern haben dort ein kleines Haus. Als Kind hatte sie kein besonders gutes Verhältnis zu Pokemon, da sie große Angst vor dem Hundemon ihres Vaters hatte. Diese knurrte sie schon an, wenn sie ihm zu nahe kam. Eines Tages wurde sie von ihn gebissen. Deshalb war sie als Kind immer ziemlich schreckhaft und ängstlich, wenn es um Pokemon ging. Ihre zwei Brüder waren totale Pokemonfans. Sie fingen schon früh an sich mit ihnen zu beschäftigen und bekamen von ihrem Vater auch recht früh ihr erstes Pokemon. Sakura hingegen wurde quasi mit 14 Jahren von ihrem Vaterdazu gezwungen, den Weg zum Pokemontrainer zu bestreiten. Mittlerweile hat sie sich aber damit abgefunden. Ihre Beziehung zu Pokemon hat sich seit dem stetig verbessert und sie hat die Liebe zu Feuerpokemon entdeckt. Durch sie bekam sie in wenig mehr Vertrauen in sich selbst. Sie fängt langsam damit an, ihre Stärken zu entdecken und selbstbewusster zu werden.
    Spezialisierung:


    -> Kundschafter
    Jeder mit dieser Spezialisierung verfügt über einen PokéRadar und kann damit auch versteckte und seltene wilde Pokémon aufspüren.

    Vielen lieben Dank Dragonfire,


    jetzt sin´d mir noch ein paar Fragen eingefallen^^:
    1. Wenn ich nun nicht angenommen werde, werden mir die Spielleicter sagen, was ich ändern muss, um angenommen zu werden?
    2. Wenn ich keine Starter angeben darf, gibt es in game die Möglichkeit sie zu fangen?


    Sorry, für meine vielen Fragen, aber ich will nur vorher so viel wie möglich wissen, um beim Play nicht so viel falsch zu machen ;)


    Danke schön :)

    Hallo,
    ich habe mich hier mal ein bisschen umgeschaut und mein Interesse wurde geweckt. Generell habe ich auch schon RPG Erfahreng.
    Jetzt sind mir aber noch einige Fragen offen: 1. Wer bestimmt, in welche Region ich komme? muss ich da die Spielleiter anschreiben oder soll ich mich einfach in der gewünschten Region in den Anmelde-Thread schreiben?
    2. Ich habe jetzt shcon öfter gesehen, dass man sich drei "Starter" (beliebige) aussuchen kann, stimmt das?
    3. Kann man überhaupt noch quereinsteigen?


    Vielen Dank schon mal im vorraus für die beantwortung meiner Fragen.

    ich finde das auch eine schwierige Frage. ich weiß es nämlich wirklich noch nicht. ich will erst mal mein Leben leben und mich nciht auf Kinder konzentrieren müssen. Außerdem will ich denen dann auch was bieten können und als Azubi (wie ich zur Zeit einer bin) ist das sehr schwer. Also: erst mal Job, Geld und mein Vergnügen und dann mal schauen^^

    das kenne ich auch. in unserer Nachbarwehr gab es auch mal so einen. Der hat fast wöchentlich was angezündet (und immer nachts :cursing: ).bis man den endlich gefunden hatte, hats ein bisschen gedauert aber er war leider auch einer von der FW =(

    Lieblings Feuerpokemon
    meins ist Glumanda, da es in der Serie das erste Pokemon war, welches ich gesehen habe und in meiner Roten Edi hab ich es natürlich auch als Anfänger genommen ;)


    Lieblings Attacke
    ich mag die Attacken Flammenwurf und Flammenrad zum Beispiel gerne, da sie sehr starke Feuerattacken sind.


    Mehr Feuerpokis
    Na klar sollte es mehr davon geben. in den Spielen kann man meiner Meinung nach am wenigsten von dieser Sorte fangen, deswegen bin ich dafür, dass es mehr geben sollte^^


    Starter 5. Generation
    ich mag es an sich schon, ader ich finde die Entwicklungen nicht gut. ich meine ein wrestlerschwein!?! was soll das???


    haustier
    na klar, was für eine frage :P ich würde nicht nur eins haben wollen, sondern gleich mehrere, quasi eine ganze Pension :D aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann... Trommelwirbel... Glumanda :yeah:

    ... finde ich total bescheurt und nutzlos. warum sollte ich andern beweisen müssen, dass ich "mutig" bin? jeder hat doch eine andere Auffasung von Mut, deswegen finde ich auch nicht, dass man das messen kann und shcon gar nicht an Proben, die sich irgendwelche Idioten für mich ausgedacht haben.
    Fazit: ich bin dagegen :thumbdown:

    nachdem ich mit der Schule fertig war, habe ich ein FSJ gemacht, also ein Freiwilliges Soziaöes Jahr. da habe ich in einer WG geheolfen, die aus Menschen mit Behinderungen bestand. ich habe dann so Aufgaben wie z. B. den Lebensalltag mit ihnen bestritten oder auch mit ihnen gekocht und Ausflüge gemacht. Die Erfahrung möchte ich echt nicht mehr missen. zu erst war es nur eine Notlösung, da ich keine Ausbildungsstelle gefunden habe aber letzten Endes war es eine der besten Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe :) Ein weiterer Pluspunkt war, dass sich die Firmen nachher quasi um mich gerissen haben, asl ich mich erneut bewarb 8)

    aber genau diese "faszinert" sein ist meiner Meinung nach das Problem. Man bekommt die wichtigen DInge auf´m Dorf eh spätestens am nächsten Tag mit und Zeitungen gibts ja auch noch...
    @Madrín Koinu: finde ich gut, dass du nicht nur zuschaust, sondern was tust.
    Nur schlimm finde ich es, wenn man hilft und dann auch noch selbst Angst haben muss, dass man selbst schläge abbekommt...Man siehe z. B. den Brunner-Fall...

    ich finde, dass die Endentwicklung vom Feuerstarter echt nicht gelungen ist. es sieht aus wie ien Wrestlerschwein. Finde ich persönlich unestätisch...ich glaube, ich finde die vom Wasserstarter am besten, obwohl ich mit der komischen Muschel auf seinem Kopf nichts anfangen kann...

    da ich bei der FW bin kenne ich mich auch ein bisschen mit Geffern aus und ich muss sagen, es gibt nicht schlimmeres, wenn sie dir im Weg rumstehen. Am schlimmsten ist es, wenn sie auch noch den Weg für die Autos und die Schläuche versperren. Als ob es nicht schon schwer genug ist ein Feuer unter kontrolle zu bringen oder jemanden aus einem Auto zu bergen... ich gelaube die meisten sind sich dessen aber gar nciht bewusst. Auch auf der AUtobahn kennt man Gaffer gut. wenn auf der Gegenfahrbahn ein Unfall ist, ist auf der anderen Fahrbahn auch gleichzeitig ein Stau, weil jeder gaffen muss... Echt nervig :dos:

    also mir würde eine Realverfilmung von Pokemon nicht gefallen. ich denke einfach nicht, dass das passen würde. Und ich finde es auch nicht gut, dass in dem Trailer Waffen auftauchen. Natürlich ist das "lebensechter" aber Pokemon beinhaltet einfach keine Waffen. Natürlich wirkt dadurch alles reifer, auch weil die Karaktere älter sind, aber ich finde es einfach nicht richtig. Anime bleibt Anime!
    P.s. und das Pikachu sieht aus, als ob man es nie füttern würde...

    also ich habe schon ein paar shinies gefangen, aber auch nur aus zufall. ich bin nicht explizit auf der suche nach ihnen, da ich sie nicht besser als andere finde. meistens gefällt mir die Frabgebung auch nicht so gut wie bei den andenen. ich kann mir leider auch keinen wirklich guten grund denken, warum sie im Spiel auftauce´hen, außer, dass sie eine Abwechslung zu den "Normalos" sind.

    also ich finde es nicht so gut, da ich niemanden zum tauschen habe ;( ...ich ahbe eigentlich auch nicht die Ambitionen dazu ;) deswegen hat sich mein Kadabra auch noch nie weiter entwickelt :D deswegen finde ich es nicht so doll.

    die Idee finde ich nicht schlecht. Dann würden sich die Pokemon mehr unterscheiden und man würde sich denke ich auch mal mehr um die Zuneigung seines Pokemon kümmern. Evtl. kännte es ja dann einen Typen in einer Stadt geben zu dem man gehen kann und der sagt einem, dass wenn das Poke einen genug mag, man ihm die und die Attacke bei ihm(dem Menschen) beibringen kann. Gibts doch auch schon so ähnlich im Spiel.

    es wurde zwar schon oft geneug gesagt, aber... es hat schon seinen Sinn, dass es gerade die drei Startertypen gibt und ich finde das auch ok so. das sind halt die Basik-Typen in diesem Spiel. Also ich finde, es sollte so bleiben.