Beiträge von Bamelini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich glaube mal wenn ich die wahl hätte dann würde ich in die Pokemon-Welt gehen weil,
    es dort viel lustiger, aufregender, ect also dort gibt es viel mehr Abenteuer.
    Und was Freune angeht ich glaube mal einen besten Freund nimmt man mit..und wenn nicht ?!
    Dort kann man ja auch noch Freunde finden..und das Portal hat sich ja das einemal schon geöffnet für eine
    Zeit lang..und ich glaube das das auch noch mal vorkommen könnte um die Familie und so zu besuchen ^^
    Darum würde ich mich klar für diePokemon-Welt entscheiden.
    Da gibt es einfach viel mehr möglichkeiten und dann währe doch von jedem ein Traum wahr geworden ^^


    Mfg Matteo :pika:

    Also ich finde die Besten Fähigkeiten sind
    Sturzbach
    Großbrand
    Notdüner
    weil es ist immer so cool wenn man kurz am verlieren ist kommen die Fähigkeiten und verstärken die Attacken :D
    Also ich finde die von allen am Aller Besten :D


    Mfg Matteo :pika:

    Also auch wenn es nur Digitale-Bilder sind bedeuten mir meine Pokemon schon etwas ^^
    es gibt vllt mal ausnahmen aber der Großteil ist mir wichtig da fast jedes seine eigene
    geschichte hat :PAlso ich tausche immer ungerne Pokemon die ich schon länger habe ^^


    Mfg Matteo :pika:

    Also ich spiele immer dann wenn ich Lust habe und das
    ist eig immer ganz unterschiedlich..manchmal hab ich voll Lust
    und spiele dann auch dem entsprechend, aber manchmal
    habe ich garnicht so das Bedürfniss..aber das ist immer unterschiedlich ^^


    Mfg Matteo :pika:

    Ich spiele Pokemon seit dem ich 7 bin, also schon fast mein halbes Leben xD
    und von da an war ich Fan ich Liiebe Pokemon einfach und das hat sich bis heute nicht geändert :D
    Die Gelbe war meine erste Edition und ich mag sie noch, ich spiele sie sogar heute noch :D


    Mfg Matteo :pika:

    Hehe so wie du das sagt hört sich das ganz schön überzeugend an :D
    du könntest Werbung dafür machen Hahah :D:D

    Also ich wollte euch mal fragen ob ihr findet das Pokémon HeartGold / SoulSilver ?
    lohnt es sich Pokémon HeartGold / SoulSilver kaufen ?
    Es gibt die alten Editionen und auserdem da sind doch keine veränderungen (oder?) ..
    es spielt immer noch in Jotho und was auch unlogisch ist, plötzlich gibt es die
    Pokemon die es vorher nicht in Jotho gab z.b. die aus Hoenn und Sinnoh.
    Also ist das dann eine Geldverschwendung oder nicht ??
    und was ist mit Pokemon Blattgrün / Feuerrot..


    Mfg Matteo :pika:

    Also ich habe schon öffters mal versucht eins zu fangen, aber vergebens
    immer wenn ich gerade bei 3O war ist irgendein anderes gekommen :thumbdown:
    aber ich gebe nicht auf :D:D:D
    irgendwann finde ich schon eins :P


    Mfg Matteo :pika:

    Also wenn ich der einzigste Mensch währe der Pokemon besitzen würde..hätte ich am Liiebsten:

    • Bisasam, Es ist süß, stark und hat einfach Geile Weiterentwicklungen :D
    • Bamelin, es ist einfach mein lieblingspokemon es sieht einfach Super aus und hat starke Attacken
    • Schwalbini, weil es ein Flug-pokemon ist und Ich mag Schwalboss einfach <3
    • Griffel, ich mag es einfach und es kann auch Jedemögliche Attcke erlernen ^^
    • Panflam, Es sieht voll sueß aus und hat Coole FeuerAttacken drauf ^^
    • Patchirisu, weil es währe in Wettbewerben gut und Jeder braucht ein ElecktrizitätsPokemon ^^

    Mfg Matteo :pika:

    Hmm..die Idee hatte bestimmt jedermal aber das das Offiziel gemacht wird also mit erlaubniss glaub ich nicht
    aber vllt schließt sich mal ein Team zusammen und versucht so was aber wenn das dann mit Tieren geamcht wird
    ist das Teilweiße auch Tierquälerei oder?
    Naja ob die dann auch noch Freigelassen werden..hmm..währe ich mir auch nicht so ganz sicher weil es wird dann auch noch "Pokemon-Jäger" die dagegen sind und sie als gefahr für die Öffentlichkeit gelten..Naja ob es mal echt Pokemon geben wird das Steht wohl SEHR tief in den Sternen ^^


    Mfg Matteo :pika:

    Also am Ich habe den Flotball am Liebsten
    weil das geht immer ganz schnell der is billig und fast wie ein Meisterball blos Quote ist halt nicht soo sicher ^^


    und am wenigsten mag ich denn Netzball
    weil der beim aufruf wenn das Pokemon kommt soo ein hässliches netz zeigt xD


    Joa und sonst sind die anderen ganz Okay ^^


    Mfg Matteo :pika:

    Ich persönlich halte das für eine Sehr gute Idee denn daduch könnte man viel mehr Taktiken überlegen
    und es würde viel mehr Spaaß machen :D
    Also wenn das in der nächsten Generation (game) so währe würde mich das sehr freuen :D


    Mfg Matteo :pika:

    Also ich würde es schon lustig finden aber es muss ja nicht umbedingt nötig sein weil,
    dann müsste es auch mehr autos geben und dadurch würden auch Staus entstehen und dann hält es einen auf..
    und ich glaub nicht das man so einfach gegen Leute wie mit dem Fahrrad fahren kann (ist auch mit Fahrrad unlogisch xD)
    Wiederrumm muss man bedenken das die 5.Generation in New York speilen soll und da währe z.b.ein Auto schon ganz hilfreich..
    Aber so im Großen und ganzen empfinde ich es nicht so als nötig ^^


    Mfg Matteo :pika:

    Ich währe am Liebsten Panflam Bisasam oder Schwalbini weil:


    Panflam:
    Ist einfach Total Sueß und Der Körper bau wie ein Affe halt ist
    einfach Perfect und dazu hätte ich noch Feuer-Attacken :thumbsup:


    Bisasam:
    Weil es auch Super Cool ist und es hat dazu noch die Fähigkeit Notdünner.
    Es hat auch noch Sehr starke Attacken. Und Rankenhieb ist auch sehr Hilfreich :thumbsup:


    Staralili:
    Das aller Beste und auch der Grund wieso ich es genommen habe ist weil es fliegen kann.
    Es hat zudem auch noch Eine Coole entwicklung und die Attacken sind auch nicht gerade ohne :thumbsup:


    Mfg Matteo :pika:

    Naja ich finde es ist keine gute Idee weil das ist ein Spiel wo pokemon reden können und in Gilden leben ect.
    wenn da EIN Mensch vor kommen sollte ist das der der in die Welt kommt (also Du) so am ende verwandelst du dich in den
    Menschen und kommst in deine Welt zurück und so weiter ..


    Mfg Matteo n :pika:

    Nööö also schämen tu ich mich jetzt nicht genau..
    Aber beim 1.treffen stelle ich es auch nicht auf eine hohes Podes..
    Ich sag es halt wenn es dazu kommt oder wenn mich jemand fragt ^^
    wer sich dafür schämt sollte dann eben kein Fan sein .. :rolleyes:


    Mfg Matteo :pika: