Beiträge von Bamelini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein 1. Stater-Pokemon auf Lv. 1OO war in der Smaragd-Edition..( so indirekt)
    Da habe ich mein Lohgock bis zu Lv. 98 gehabt und dann habe ich es rüber zu meiner Diamant-Edtion getauscht
    und da habe ich es bis auf 1OO gebracht..
    und mein zweites war Impoleon ich habe dafür ungefähr 1OO Stunden gebraucht und es war garnicht so schwer denn ich habe
    einfach immer die Top 4 paar mal durchgemacht und neben bei noch welche mit EP-Teiler trainiert :D


    Mfg Matteo :pika:


    Möglicherweise ist dir es entgangen, aber wir befinden uns hier in der Bundesrepublik Deutschland. Hier werden also auch die Namen der Pokémon deutsch ausgesprochen, lal. Zudem kommen die Namen zum größten Teil eben nicht aus dem Englischen, sondern sind einfach erfundene Namen, die mehr oder weniger zum Aussehen passen. Die Originalen Namen kommen zudem immer noch aus dem Japanischen. Viel mehr sind ein Großteil der englischen Namen aus dem japanischen, als die deutschen Namen aus dem englischen, wtf.

    Aha alles klar..is mir schon klar das die namen alle erfunden sind..also ist das wieder ein Grund wieso sie anders ausgesprochen werden..
    Die müssen also nicht alle denken das sie besser wissen wie sie ausgesprochen werden denn am beseten weiß es noch der der entschlossen hat das sie so heißen wie sie nun heißen und auch ausgesprochen werden :thumbdown:
    WTF :blerg:

    Ohh man !! Wenn ich hier mal alles das so lese finde ich das keiner von euch eine ahnung hat.. :thumbdown:
    Denn wen ihr euch auskennen würdet dann wüsstet ihr das es daran liegt das die namen z.b. von den Legendären ALLE aus dem englischen kommen und mann sie deshalb anders ausspricht wie ihr es euch vorstellt..
    und ich glaube mal das die Syncronsprecher und der Gleiche wohl eine bessere Ahnung haben wie man die Pokemon ausspricht..versucht einfach nicht alle aus so Klug zu tun Okay :patsch:


    Mfg Matteo :pika:

    Das währe doch echt Cool :D
    denn dann könnte man immer Doppelkämpfe durchführen oder mit dem Partner Trainiren :D
    Also das währe doch mal eine Tolle Abwechslung..ich fand es sowieso schon immer doff alleine zu sein
    Anfangs dachte ich auch (in der Gelben-Edition) das Rocko danach mit mir mit kommt so wie in der Serie..
    Es währe aber auch Cool wenn man einfach irgend ein Pokemon raus holen könnte und das dan mit einem rum läuft..
    Das dann z.B. Das dann in den Status wo Alles steht auch stehen würde "rausholen " :smalleyes:


    Mfg Matteo :pika:

    Drch Pokemon hat hab ich aufjdenfall eine Bessere ansicht was Fredschaft angeht..
    Ich weiß dadurch wie wichtig es ist Wahre Freude zu Haben/ finden ..
    Umso wichtiger ist es einer zu sein ..
    Und es hat sehr GROßEN einfluss auf meine Fantasy gehabt so das ich ein
    Besseres vorstellungsvermägen und mir sachen besser vorstellen kann :love:


    Mfg Matteo :pika:

    Cheaten ist:


    Langweilig/ Uninteressant
    weil was bring das einem..? man Läd es sich runter und hat es Fertig..
    aber wenn man es selber macht ist es viel interesanter weil man sucht sich
    1. ein shiny Pokemon und es macht doch mehr Spaß es selber zu trainieren oder?


    Hinterhältig/ Blöd

    wenn man jemanden sagt: " das Pokemon habe ich selber genfangen und trainiert ist das doch dumm oder ?
    Also macht es doch einfach wie oben schon genannt..Okay ^^

    Unfair

    Alle trainieren ihre Pokemon auf Lv. 1OO und du holst es einfach nur mit hilfe von einem Chat-Modul
    Das ist doch einfach Unfair weil du hast nichts durchgamacht mit deinem Pokemon..Die anderen haben
    intensiv trainier und eine Bindung auf gebaut


    Mfg Matteo :pika:

    Neue entwiklungen für Evoli in der nächtsten Generation sind ja eig. Selbstverständlich
    Den Evoli ist das evolutions pokemon und kann oder muss sich in jede Pokemon-Art entwikeln können
    Jeder mag bestimmt eine art von Evoli und wenn nicht..dann sollte es einfach nur mehr geben :D
    Ja am Liebsten währe mir ein Evoli als Flug
    :love:

    Mfg Matteo :pika:

    Wie jeder auch hasse ich verwirrung..
    weil da kann man einfach nur mal hoffen das das Pokemon mal angreift oder nicht ..
    und dann noch Gift ..aber nur dann wenn es ein Wichtiger entscheidender Kampf ist
    und es mein letztes pokemon mit wenig KP ist und ich veriere dann nur wegen der vergiftung :cursing:


    Mfg Matteo :pika:

    Aslo ich finde das mit der Gewald wir übergefährdet..-.-
    denn Pokemon zeigt VIEL mehr.. z.b.:
    Wie wichtig Freundschaft ist..
    oder das die Bösen niemals gewinnen können !!
    oder so.. Ich finde man lernt nur gutes von pokemon weil
    der zusammenhalt von unseren Freunden ist sehr stark in des Serien auch zu sehen !!


    Mfg Matteo :pika:

    Ja klar Aufjedenfall :D
    Das wärs doch ! :D und nicht immer diese Dummen Töne die sie
    von sich geben wenn sie in den Kampf gerufen werden..
    Also dann währe das Speil auch viel deutlicher weil es gab immer Pokemon
    Bei denen wusste ich nie wie man sie ausspricht oder wie sie klingen
    das würde es mir und viele andern erleichtern :D


    Mfg Matteo

    Also Ich finde das völlig Absurd..
    deine Denkanrt ist schon ganz gut aber
    ich glaube wohl eher nicht das die Pokemon "aussterben" ..
    Ich kenne eig. auch keinen gescheiten Grund dafür..und das es jemals zu
    viele Pokemon geben soll kann schon möglich sein..aber es wird schon I-wie gemacht werden..
    und ich glaube nicht das Bisaflor oder irgendein aneres Stater jemals ausstirbt ;)


    Mfg Matteo :pika:

    Ich würde entweder:

    Bisasam:

    weil es einfach eines der Besten Stater ist ..
    es ist Süß !
    Die entwiklungen sind einfach nur der Hammer..
    Am Beten ist Bisaflor weil,
    es ist Groß und hat einfach was was andere nicht haben, könnte ich eins haben währe ich auch Stolz :D


    Griffel:
    weil Affen soo Hammer sind :D
    Es sieht Cool aus wenn es dann so auf der Schulter sitzt und
    es ist einfach witzig !!
    Ich hätte sehr gerne eins :D


    Schwalbini

    weil es gibt kein einziges Stater das fliegen kann !!
    Und Schwalbini ist sowieso Ein Cooles Pokemon und
    dann noch mit Schwalboss auch einfach Super :love:


    Mfg Matteo
    :pika:

    Ich habe einmal mein ganzen Team aus frisch geschlüpften Stater-Pokemon gemacht
    Außer 1 das war mein Impoleon auf Lv. 1OO
    Dann habe ich jedem einen EP-Teiler gegeben und bin in die Top 4 gegangen.
    Als ich dann den 1. Besiegt habe haben sich alle nacheinander entwickerlt :D


    Mfg Matteo :pika:

    Also mal ganz ehrlich ich finde das mal richtig übertrieben -.-
    Weil jeder weiß das Pokemon nur ein Spiel ist (ein Sehr gutes :D )
    Also wenn die meinen das sie gleich wegen den Geist- und Psychopokemon gleich das ganze spiel als
    Ich Spiele auch schon Pokemon seit dem es das Spiel in Deutschland ist..und ich glaube an das was mir BEIGEBRACHT wurde
    Und Pokemon hat garnichts danmit zu tun was ich glaube !!!
    Also wenn die gleich mal so übertreiben und das Speiel berbieten sind die ja ganz schön Dumm
    Oder ?!


    Mfg Matteo :pika:

    hallo ich checks nich über was
    redet ihr hier??????????????????
    bitte
    bitte
    bitte
    antworten

    Ja ds ist ein Fanclub von allen die WasserPokemon mögen..und ja darüber reden wir hier wer welches mag und nicht mag
    Also wenn du Auch WasserPokemon magst kannst du ja mit machen :D


    Mfg Matteo :pika:

    Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    Weil einige an Land und zu wasser sein können, sie haben so starke Attaken
    sie sind bei den Wettbewerben immer die Besten und elegantesten.


    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Bamelin, Schiggy, Kyogre und Hydropi


    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?
    Tentacha & Tentoxa, Karpador


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    Hydropy


    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?
    Keines


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?
    ungefähr 3O


    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?
    Aufjedenfall !!


    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Jaa nicht nur eins xP


    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?
    Ja Eher so für einen Wettbewerb


    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?
    Impoleon und Kyogre


    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    Bemelin ♥

    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    an Pliprin
    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?
    Bmelin und/ oder ein Stater..ich mag alle ^^

    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    Aquabitze, Hydropumpe


    Welches war euer erstes Wasserpokemon?
    Schiggy


    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    Auf dem Meer


    Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?
    Wasser / Psycho, und ein besserer Wasser / Flug also nicht Wingull oder so


    Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?
    Bamelin Plifa und das Schiggy vom Maike


    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?
    Lugia


    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?
    Keins



    Das war echt sehr Cool
    :D


    Mfg Matteo :pika:

    Hey..
    also ich wollte blos sagen das ich fasziniert von all den bildern bin und fragen wollte ob ihr die alles "Selber" macht ??..(wenn ja WOW)
    mich würde nur noch interessieren "WIE " macht ihr alles diese bilder..gibt es dafür villeicht ein Programm ?
    Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet :D


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs70/300W/f/2010/045/4/7/CHIBI_POKEMON_STICKERS__FIRE_by_PEQUEDARK_VELVET.jpg"Wow Respekt an den Macher"

    Mfg Matteo
    :pika: