Beiträge von Biaaberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vista ist dafür bekannt rumzuzicken und was zu tun was man nicht will.


    Da kann man leider nicht viel machen nur XP oder windows 7 drauf machen :( Tut mir leid.


    Komischerweise funktioniert Sims 2 bei mir einwad frei.


    vielleicht liegts an der grafikkarte oder so.


    vllt. funktionierts deswegen bei mir weil ich ne grafikkarte von nem zocker pc hab :D


    naja.


    updatet vielleicht mal direct X auf die aktuellste version.

    Ich finds doof dass in der GANGSTAA einstellung pokemon gleich kindisch ist weil die da alle gleich denken ash wäre mein lover und maike mein vorbild und pikachu mein bester freund. eig. wissen das aus meiner klasse nur meine freunde


    alles dummheiten in meiner klasse hauptsache bushido gröhlen ne? <- bekloppt

    Hallu,


    weil ich schon ein paar mal gelesen hab, dass sich viele neue User vorstellne hab ich mir gedacht: Hey dir ist grade langweilig also stellste dich mal vor ;D


    Also ich komme aus der schönen Mitte Deutschlands und zwar Hessen.


    Ich bin momentan noch 13 Jahre alt, werde aber im Sommer 14.


    Am liebsten spiele ich Wii, PC und DS.


    Meinen Mario Kart Freundescode stelle ich demnächst noch rein, aber mein Animal Crossing Let's Go To The City FC ist schon in meinem Profil ;)


    Added mich doch einfach aber schreibt mir bitte vorher eine Privat Nachricht



    So, Pokemon FC's werden höchstwarscheinlich nicht kommen weil der DS unsere W-LAN Verschlüsselung nicht unterstützt. Vielleicht klappts ja mit dem DSi XL den ich vielleicht zum Gebby bekomme ;D


    Meine Lieblingsfarbe ist grün.


    Meine Lieblingspokemon stehen in meinem Profil ;)



    Habt ihr noch Fragen? Dann fragt mich einfach ganz lieb


    :danke: für die Aufmerksamkeit ;)

    Huhu,


    also ich spicke nicht bei Test/Arbeiten.


    Doch heute hab ich mal ein kleines bisschen gespickt, ich find den eigentlich gut deswegen hier:


    Wir haben in mathe heute eine Arbeit geschrieben. Ich bin in R8 und (nein ich bin nicht dumm oder so für die Gymansiasten die Realschüler für dumm halten) wir haben über Vierecke geschrieben. Eben wir man dem Umfang und den Flächeninhalt rechnet. Da gibts ja viele Formeln für. Und da wir einen Taschenrechner benutzen MÜSSEN hab ich einfach so abegeschreiben: Bei dem Taschenrechner haben wir noch so eine Abdeckung üm die tasten zu schützen und blah blah. Das hab ich meistens hinten drauf sodass ich sofort losrechnen kann. Und diesen Schutz kann man hochschieben und da hab ich formeln hingekritzelt :D Vielleicht versteht ihrs ja sogar was ich da geschrieben habe hahahah


    Doch sonst mag ich das nicht wenn Leute spicken :dagegen:


    Mein Kopf ist der Spicker :ahahaha:

    Ich heiß dich jetzt auch mal hier willkommen obwohl du schon länger hier bist als ich :D


    Ich liebe auch grün und Kärnten sagt mir was:D da fahren wir immer durch wenn wir nach kroatien fahren. sehr schöne gegend :thumbsup:

    Bevor ich das Thema gelesen habe, hab ich noch nie drüber nachgedacht wie es wäre, wenn man mehr als 6 mitsich rumtragen könnte.


    Mein Kopf sagt : Nintendo lasst es bitte so!


    Aber Quapsels Idee fand ich gut mit der Eiertasche.. :thumbsup: