Beiträge von Biaaberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde diese Häuschen echt unnötig. Man erfährt recht selten mal etwas interessantes, wichtiges so gut wie nie. Früher musste man ja vom Fahrrad absteigen, was nochmal unnötig viel Zeit verschwendet hat.
    Ich fände es schöner, wenn die Städte wie bei LOZ nahtlos bzw. fast natlos mit den Routes zusammenhängen. Ist der Weg der Stadt zum Beispiel gepflastert, könnten die Entwickler diese Steine langsam ausklingen und zu Erde, Gras oder sonstwas werden lassen. Das fände ich schöner.
    Vielleicht kommt das ja irgendwann noch?
    Wer weiß :)

    Ich benutze Texturenpacks.
    Meistens benutze ich Meine Kraft Basic oder Royal von Honeyball. Manchmal auch Jolicraft oder das Photorealism Pack.
    Ich habe aber auch eine ganze Weile mit dem Default TP gespielt. Viele finden das Default Pack ja hässlich. Ich mag's.

    ich finde eigentlich alle auf ihre Weise cool. C418 macht echt einen super Job.
    Am besten gefällt mir allerdings "Ward". Nach ein paar Sekunden hört sich das an, wie der Heavy Rain Soundtrack. Das ist so wunderschön :3
    Wenn ich im Creative Mode spiele, buddel ich immer Jukeboxen ein, und höre die Platte die ganze Zeit :D

    Aaah, okay, ich verstehe!
    Mein PC ist so schlecht, Minecraft läuft GERADE so, also mit Skyrim würde ich ihn dann überfordern. Für solche Spiele hab ich dann die Xbox.
    Haha, okay. So eine Mod gibt's auch in Minecraft. Nur meistens crasht das Spiel dann. Naja.
    Genau, behalte den Link für dich. Cheaten ist böse.

    Ich hab doch geschrieben, dass man - nach RTL - keinen Typen ODER keine Frau abkriegt. Damit wären beide Geschlechter abgedeckt :D


    12?! Das ist viel.


    Höh? Was meinst du genau? Auf einem schwachen PC in bester HD Grafik spielen? Hast du dich vertippt oder bin ich einfach nur blöd?
    Der Xbox Controller ist schon klasse. Hab ja selbst ne Xbox und eine Freundin von mir eine Playstation. Der PS3 Controller ist irgendwie unhandlich und von dem bekomme ich öfter mal einen Krampf. Der Xbox Controller ist zwar schwerer, aber ist einfach besser. Vom Optischen her gefällt der mir auch besser.

    Ich hab bei playNATION gelesen, dass es wohl alle möglichen Mods gibt, mit denen man irgendwelche Weiber nackt darstellen kann. Außerdem gibts wohl auch eine Mod, mit der man Kinder töten kann...
    Soll ich die Artikel mal verlinken?
    Ich mach's einfach mal :)


    Hier der Artikel zu der Mod, mit der man Kinder töten kann. Finde ich ziemlich blöd, dass es sowas gibt. Obwohl da echt komische Gören rumlaufen und einen ausrauben wollen, muss man sie ja nicht gleich zweiteilen..
    Und hier die Nackt-Mod bzw. Patch . Wer's brauch. Naja, aber wir Gamer, sag ich mal, sind ja sowieso sozial inkompetente Menschen und bekommen keine Frau/keinen Typen ab ^^.


    Ich hab noch eine Mod beim Durchstöbern des News-Archivs gefunden: Eine 3D-Ansichts-Karte . Sieht schon cool aus.

    Ich hatte mich eher gefragt, warum das Game nicht ab 12 ist, bis ich die Köpfungsszene gleich am Anfang gesehen habe :D
    Ich kenne die Richtlinien der USK/FSK nicht, aber manchmal kommt es mir so vor, als würden die sich nur ein bisschen an dieses typische Schema halten und ansonsten aus dem Bauch heraus entscheiden.
    Aber um zu Skyrim zurück zu kommen: Ich denke, dass es zu wenig Gewalt an Menschen beeinhaltet, um es ab 18 Jahren freizugeben. Ich denke, dass die Menschen um nicht zu sagen "Gestalten, bei der USK einfach gesagt haben:
    "Die meisten Rollenspiele sind ab 12 Jahre freigegeben. Hier ist ein wenig Blut dabei und Hinrichtungsprozesse werden auch gezeigt. Allerdings nicht das ganze Spiel über die ganze Zeit lang (I think :D)."
    Das ab 16 freizugeben ist nach meiner Theorie ein Mittelwert. Zu viel Gewalt für USK ab 12 und zu wenig für USK ab 18.


    (Das ist bestimmt vollkommener Bullshit, den ich hier geschrieben habe ^^)


    Marvin298: Skyrim zieht magisch an :D

    Ah, Schmuck. Verstehe. Der Schmuck gibt dann irgendwelche Boni, glaube ich. Wie zum Beispiel dass Mana sich schneller aufläd oder man mehr Eisschaden macht oder sowas, richtig?


    (Das kann ich gar nicht so genau sagen ^^. Mir machts einfach Spaß, aus allem möglichen Häuser zu bauen und in Höhlen zu gehen und diese zu erkunden. Das mag vielleicht nicht jeder, aber sehr viele so wie's aussieht :D)

    Achso, okay.
    Ja ja. Die Schule. Ich komm grad mal dazu, mal für ein paar Minuten Minecraft zu spielen.
    Naja, solang noch keine Antwort da ist, kann ich dir/euch einen Skyrim-Song ans Herz legen. Das kommt jetzt vielleicht so rüber, als würd' ich nur Rap hören, aber so ist das definitiv nicht :D Wenn ich sowas finde.. :D Ganz nach dem Kommentar bei YouTube "I don't always listen to rap..... But when I do its about my videogames." ^^

    Netherwarzen sind hässlich :P. Ich stelle mir da so kleine dunkelrote Blümchen vor, vielleicht auch mit diesem Effekt, den es beim Portal und/oder bei Enderman gibt. So Blubbelbläschen :D
    Ich meine richtige Bäume mit Blättern oder so. Außerdem hätte man die Obsidian-Türme auch schöner gestalten können. So sehen die - wie the End insgesamt - eher dahingeklatscht aus. Natürlich soll das ganze böse und bedrohlich aussehen, aber Fensterchen oder kleine Verzierungen on the Top wären doch noch drin gewesen. Im Nether haben die das doch auch ganz toll hinbekommen mit diesen Festungen.
    Oder wie wärs damit: Es gibts sowas wie Samen, die man im End oder im Nether finden kann. Wenn man diese dann bei sich auf dem Feld, falls man eins hat, einpflanzt, kommt eine für diese Region typische Pflanze raus. Samen aus dem Nether ergeben dann sowas wie..joa..keine Ahnung. Ein Busch, der Knochen trägt vielleicht :D? Bei Samen aus dem End bekommt man dann..ööööhh..Enderdust?? Womit man sich dann Enderperlen craften kann, wenn man 9 hat?? Diese Samen müssen natürlich selten sein.
    Ich hab noch so viele Ideen! Hey Notch! :D

    Spezielle Erze für "The End" und den Nether wären cool. Mich reizt es momentan übehaupt nicht mehr in den Nether zu gehen. Ich hab genügend Glowstones und Netherrack mitgenommen. Irgendwie sowas wie: "Soulcristall Ore", "Bloodstone Ore" oder so ähnlich wären für den Nether toll.
    Im End gibts dann irgendwie "Endercristalls" oder "Dragon-irgendwas- Ore". Spezielle Pflanzen in den 2 anderen Welten wären auch cool. Im Nether zum Beispiel "Netherflowers" und spezielles Netherholz, was seltener und feuerresistenter ist. Die Textur davon könnte etwas rötlich sein. Und dunkel.
    Im End könnte man vielleicht spezielles Wasser oder eine andere Flüssigkeit hinzufügen und Endbäume, hart wie Obsidian. Da braucht man dann eine Diamond Axe oder noch härteres Material, was man eben auch noch einfügen könnte. Tools aus Obsidian wären auch nicht schlecht...


    Ach, das ist doch Geschmackssache. Die einen finden LP's im Allgemeinen lächerlich und zocken lieber selbst, andere zocken selbst und schauen anderen dabei zu, die einen gucken lieber Gronkh's Minecraft LP, die anderen lieber das von GLP oder jemand ganz anderem. Das kann ja jeder machen wie er lustig ist.

    Gronkhs Special hab ich auch gesehen und dann nochmal das "The End"-Video von GLP. Gronkh hat das echt schön übersetzt.


    BeeNinjA-: Ah, okay, das wusste ich nicht. Öhm, im Laden kann man aber auch eine Karte mit 4200 Punkten kaufen, also kann das mit Paypal zwar stimmen, aber irgendwie auch nicht..
    Mhm, Tee. Lecker! :D

    Ich find beides super :D


    Um wieder zu Skyrim zurück zu kommen: Was bringen diese ganzen Edelsteine, die man findet? Ich gucke ja wie schon geschrieben, das LP von Schaffi und der findet die ständig und weiß auch noch nicht so recht was er damit anstellen soll :D

    Also das was ich bisher von Himmelsrand gesehen hab ist echt cool. Na dann werde ich das auch schaffen mich da einzufinden.


    Haha, ihr findet den Zelda Rap also auch so toll :D Ich könnts den ganzen Tag hören! Ich werde mir das auch bei iTunes kaufen, nur Geld hab ich grad keins. Solange zerstöre ich den Replay Button :D Nicht nur der Song ist geil, auch das Video ist richtig super gemacht!