Beiträge von Amarun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab was neues herausgefunden!! Vllt is jmd anderes vorher azuf gefallen dann sry aber wenn das tweaken Failt kann man auch notfalls in einer höhle der umkehr schaufler einsetzten ihr kommt dann in der tür der poketech firma zurück und seid befreit ihr könnt dann einfach abhaun fliegen etc Die schwarze zone unso ist ebenfalls weg


    8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

    ich finde es sollten keine Standard shinys gemacht werden. Nur weil viele einfach nicht geduldig genug sind zum chainen haben diese nunmal ein problem und müssen sich mehr anstrengen und nich durch diese s-standards ihre verzweifelung zum ausdruck bringen. ich persönlich hatte auch lange zeit probleme mit dem shiny chainen und jetzt hab ichn shiny Voltilamm und pokemon macht genau durch diesen schwierigkeits grad beim shiny chainen soviel spaß sonst würde ich pokemon auch garnicht spielen ^^

    Ich hätte da noch eine Frage kann man nach jeden erfolgreichen ketten glied immer abspeichern um somit auf geduld zu spielen als auf schnellere unsicherheit oder is die kette so mit zerrissen? :huh: