Beiträge von Buxi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiss schon, Fly32 hat dir einen Link gegeben. Aber: Du musst zu diesem Pc rechts vom Schalter gehen. Dort hat es so ein Mann, der alles erklärt.

    Reshiram ist super, Zekrom auch! Ich hole mir die weisse Edi. Aber wie alle Dinge auf der Welt haben diese Pokemon einen Nachteil. Sie sind Drache. Irgendwie nervt es mich, dass etwa die Hälfte der Hauptlegis (Mew, Mewtu, Lugia, Hooh, Kyogre, Groudan, Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina, Reshiram, Zekrom) Drachenpokemon sind, die anderen Psycho. Die einzigen, welche hier abweichen sind Hooh, Kyogre und Groudan.
    Drachenlegis: Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina, Reshiram, Zekrom
    Psycholegis: Mew, Mewtu, Lugia
    Wasserlegis: Kyogre
    Bodenlegis: Groudan
    Feuerlegis: Hooh


    Zum Glück sind das nicht alle Legis, es gibt noch Celebi, Shaymin (Plfanze) Arceus (Normal), die Vögel und die Hunde (Eis bzw. Wasser, Elektro, Feuer). Leider sind Latios und Latias immer noch Drachenpsycholegis. Ich bin für: Mal ein Käferlegi! Die 6.Generation sollte dies bringen. Aber zurück zu Black&White. Die Legis sehen toll aus! Cool wäre, wenn Reshiram tatsächlich den Typen Licht hätte. Zekrom hat für mich 100% den Typ Unlicht. :thumbup:

    Ich wäre am liebsten eine Legende im Pokeathlon, welche nach vielen Jahren mit seinen drei Pokemon Simsala, Mewtu und Celebi wieder auftaucht. Ich wäre auf eine jahrelange Zeitreise und wäre im Jetzt wieder angekommen. Ich würde alle schlagen im Pokeathlon und die Pokeathlonhallen mein Eigen nennen. Erst dann, erst dann werde ich die Arenen herausfordern, sie platt machen und den Champ werden. Tja, fies wie ich bin, ich bleibe der Champ, aber Sigfried wird in die Top Vier verfrachtet, nämlich als erster Trainer (hehehe :sarcastic: ). Dann käme Wassili, Troy, Cynthia. Und dann; komme ich. Zuerst müssen sie mich platt machen. Mit immer wieder anderen Pokemon bin ich ein unberechenbarer Trainer. Immer im Team habe ich aber entweder Celebi, Mewtu oder Simsala. Und wenn ich gewinne, müssen die Herausforderer in mein Pokeathlonteam. Dort trainieren wir dann miteinander, und wenn ich finde, sie sind genug gut, treten sie im Pokeathlon gegen mich an. Alle 10 Disziplinen. Wenn sie gewinnen, dürfen sie mich wieder herausfordern. Wenn sie verlieren, müssen sie bleiben. Ich wäre netter Pokeathlet, fieser Champ. Man könnte mich zwischen 10:00 und 12:00 herausfordern, Mittagspause, 14:00 bis 16:00 wieder.


    Ich hätte auch ein kleines Pokeathlonimperium aufgebaut, eine Pokeathlonschule mit vielen Lehrern und Schülern, alten Herausforderer und Legenden wie Faustus, die die Leitung der Schule übernommen hätten. :pika:

    Ich fände es am besten, wenn du ein Simsala nimmst. Schau bei meinem Simsala nach, Seite 20. Ein Wahlitem (ich weiss nicht mehr, welches) und Trickbetrug sind gut in der Kombo. Ansonsten noch Psychokinese (STAB). Spiele es mässig/scheu. Ich habe auch Nachforschungen zum zweiten Poki angestellt. Pflanzen und Wasser raus, rein kommt Psycho. Also finde ich noch ein Kappalores geeignet, welches die Typen Wasser und Pflanzen vereint. Fange dir in der Safarizone ein Loturtzel (wie dies geht, siehst du im Safarizonespezial). Dann trainiere Loturzel in den Lv. 43, erlerne Energieball, lass es Lv. 44 entwickeln und erlerne Lv. 45 Hydropumpe. Per TM erlernst du noch Regentanz. Dann gib Lombrero einen Wasserstein und es entwickelt sich zu Kappalores. Dann hast du ein Kappalores mit:


    Hydropumpe
    Energieball
    Regentanz
    Attacke nach Wahl


    Erlerne am besten durch TM Eisstrahl. So kannst du durch ein vielfältiges Attackenspektrum mit Expertengurt spielen. Aber Regentanz ist unbedingt, denn beide Spezialfähigkeiten, die Kappalores haben kann, funktionieren nur mit Regen :thumbsup:

    Ich habe eine Frage zu den EVs: Ich möchte mein Dragoran, mein Relaxo und mein Simsala EV trainieren. Ich will jetzt aber sehen, wie viel EVs diese schon haben. Weiss jemand, wo ich diese finde? Danke für alle Antworten.

    Die Geschichte ist super. Auch die Idee mit dem Tagebuch ist toll. Vllt solltest du noch sagen, dass Maria es dabei hat. Auch solltest du am Abend enden, nicht mitten im Tag, so, dass er an einem anderen Tag im Tagebuch weitergeht. Arenakämpfe schreibt man in einem Wort. In allen 5 Kapiteln ist dies der einzige Rechtschreibefehler, der mir aufgefallen ist. Was du toll machst, sind die Gedanken von Maria. So wirkt die Story sehr lebendig und auch Maria wirkt ein wenig abgefahren, nicht wie andere Typen. Auch haben sie weniger einen Auftrag, sondern wie in den Pokemon-Folgen gehen sie die meiste Zeit einfach umher und schwatzen. Dies ist SUPER!!!!!!!!!!!! Ich mag die Story und abboniere das Thema sofort.

    :pika: Mein absolutes Lieblingspokemon ist Luxtra. Ich finde es total cool, dass es durch Wände sehen kann, und so versteckte Beute finden kann. Ich mag Raubtiere im Allgemeinen, auch Magnayen als Wolf ist sehr weit vorne bei meinen Lieblingspokemon. Aber zurück zu Luxtra. Als die 4. Generation eingeführt wurde, redeten in unserer Klasse alle von dieser. Ich hatte keine Ahnung, ich hatte mir Diamant oder Perl noch nicht geholt. Trotzdem konnte ich aus dem Gerede immer wieder die Namen "Lucario" und "Luxtra" hören. Ich stellte auf Bisafans Nachforschungen über diese Pokemon an, und kam auf den Entschluss, dass Luxtra das coolste Pokemon bis jetzt ist. Lucario das zweitcoolste. Bisher hat sich nicht viel verändert, nur das sich Magnayen vor Lucario hinein geschoben hat. Luxtra war sozusagen das erste Pokemon das ich kennen lernte, der ersten Generation, deren Aufstieg ich so richtig miterlebt habe. Daher ist Luxtra mein Lieblingspokemon. Auf den Eitionen habe ich mir immer ein Sheinux gefangen und trainiert. Ich habe im Diamant-Team und dem Platin-Team je ein Luxtra. Ich mag im allgemeinen Félines, habe mich im Féline-Fanclub angemeldet, aber weiss nicht, ob ich aufgenommen werde.

    Ich bin ein Bisafan, kein Pokefan. Aber ich habe nichts gegen PFs, solange sie Bisafans nicht beleidigen! Dann werde ich ganz wütend. Gut, aber du hast dich beim Bisaboard auch angemeldet, also bist du okay. Viel Spass und Freude mit dem Forum. Es hat 21000 Mitglieder. Willkommen ; )!!!!!!!!! :pika:

    Die "Horizon" hatte eine Testbohrung durchgeführt und war auf ein Ölreservoir gestossen. Aber die "Horizon" war nicht dafür zuständig, das Öl zu fördern, das sollte die Plattform "Marianas" übernehmen, die jedoch wegen Schäden gewartet wurde. Die "Horizon" war also nur für die Testbohrung eingesprungen. Die normale Vorgehensweise nach einer einfachen Testbohrung sieht vor, das Bohrloch wieder zu verschliessen und danach drei Drucktests durchzuführen, um sicher zu stellen, daß das Loch der Testbohrung auch wirklich verschlossen ist.


    So wie es bis jetzt rausgekommen ist, haben die Leute auf der Horizon das Bohrloch versiegelt und die ersten beiden Drucktests gefahren und alles war in Ordnung. Der dritte Drucktest jedoch ergab, daß Gas aus dem Bohrloch durch das Bohrrohr an die Oberfläche drang und das Bohrloch eben nicht absolut dicht verschlossen war. Eine erneuter Versuch zum Versiegeln des Bohrlochs hätte jedoch ca. 1 Woche Zeit benötigt und hätte BP zwischen 5 und 10 Millionen Dollar gekostet. Das war BP anscheinend zu teuer. Entgegen der entsprechenden Meldungen von der "Horizon", daß das Bohrloch nicht sicher versiegelt sei, wurde von BP befohlen, das Bohrrohr abzuziehen. Und das führte dann zum austretenden Gas, welches sich entzündete und zu den Explosionen führte, in deren Folge dann das Öl unterseeisch austrat.


    Ich finde, die BP ist einfach geldgierig, wenn sie wegen der Sicherheit der Umwelt keine 10 Milliönchen springen lässt. Heute ist Öl derart teuer, dass man dies in 3 Minuten (etwas übertrieben, aber trotzdem) wieder drin hätte. Aber die Manager denken: "Hmm, wenn wir dies zahlen, dann könnte der Gehalt von uns vllt nur 5 Millionen $ betragen als 5.25 Millionen $. Das wäre ja sooooooooooooo schlimm! Meine Familie könnte einmal statt 5 Wochen ins Ritz nur 4 Wochen ins Ritz, sodass noch 4.5 Millionen $ Gewinn bleiben."


    Total übertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @sparkey
    Sehr wohl kannst du etwas unternehmen. Zum Beispiel hast du Klassenkollegen, die regelmässig fahren, überzeugen, mit dem Bus oder mit dem Fahrrad zu gehen. Wenn es weit ist, sonst auch mit dem Zug.

    Ich heisse dich herzlich willkommen in unserem Forum, dass ungefär 21000 Mitglieder hat, aber trotzdem. Viel Spass und Freude mit diesem Forum und den Benutzern davon.

    Ich würde so gerne mal Informatik-Professor an der ETH in Zürich werden (bin Schweizer). Auch würde ich gerne eine Frau haben und eine glückliche Familie zu gründen. Leider kommt es immer wieder vor, dass sich Leute scheiden, und dies will ich auf jeden Fall vermeiden, vor allem, wenn ich schon Kinder hätte. Meine Eltern sind zwar nicht geschieden und sie wollen es auch nicht, aber ich weiss trotzdem, wie hart es besonders für Kinder ist, mit geschiedenen Eltern zu leben. Ich würde natürlich gerne genug Geld haben, aber nicht zu viel, denn (siehe Dagobert Duck). Am meisten wünsche ich mir eben diesen Traumberuf und eine glückliche Familie. :)

    Ich fände es zwar mega cool, aber wie viele schon gesagt haben, die Technik ist heutzutage noch zu wenig gut, um dies zu machen. Schon bei Nintendögs ist es sehr schwierig, einem deiner Hunde einen Befehl übers Mikro zu geben, so, dass er es versteht. Und es gibt Attacken, welche man nicht so gut aussprechen kann. Tja, Idee, cool, Umsetzung leider nicht möglich. ;(

    Hi, ich bin auch Champ! :achtung: Können ja mal gegen einander antreten, sehen, wer der bessere Champ ist!!!!!!!!! Falls Fragen auftauchen, PN an mich. Aber hoffentlich gibt es diese nie...
    Also, willkommen!

    Coole Idee. Man könnte eine Art Levels machen, in den verschiedenen Regionen herumreisen und so, gegen andere Pokemon kämpfen, Ausrüstung sammeln (aber keine Waffen) und sich entwickeln, wenn man genug gelevelt hat. Auch sich mit anderen gegen andere verbünden und so.
    @ Teleportmew: Kennst du einen dreijährigen, der surfen darf? Ich nicht. Aber ich fände es auch schlecht mit Waffen und so. Noch zum ohne menschliche Trainer kein Pokemonspiel mehr. Was ist Mystery Dungeon?

    Mein Duellturmteam:


    Dragoran @Expertengurt
    Scheu
    EVs: Wo sieht man, welche EVs ein Pokemon hat?


    Surfer
    Wutanfall
    Draco Meteor
    Flammenwurf


    Ich brauche Dragoran, um vorne zu putzen. Die ersten 4 Trainer mache ich sowieso oft alleine mit Dragoran platt.


    Relaxo @Flinkklaue
    Ruhig
    EVS: siehe Dragoran


    Erdbeben
    Walzer
    Gigastoss
    Knirscher


    Relaxo kommt nach Dragoran und soll Unsicherheiten ausmerzen. Dank vieler Kp lebt es lang und kann mit Erdbeben und Knirscher oft angreifen. Flinkklaue sollte die fehlende Geschwindigkeit wettmachen. 8-)


    Simsala @Überreste
    Still
    EVs: siehe Dragoran


    Spukball
    Psychokinese
    Psychoklinge
    Psystrahl


    Simsala hat wenig KP und Überreste sollte dies ein bisschen wettmachen. Es hat ein grosses Angriffsspektrum, aber gegen Unlicht ist es machtlos. Psychoklinge sollte noch gegen eine gegen Unlicht starke Attacke ausgetauscht werden. Habt ihr einen Vorschlag?


    :danke: für Kritiken und (vllt) auch Lob.

    Ich freu mich schon, wenn ich das dumme Gesicht :brainslug: meines Freundes sehe, wenn ich ihm mitteile, dass man Reshiram auf der schwarzen und Zekrom auf der weissen Edi fängt. Er meint, wenn er Black kauft, kann er Zekrom fangen, er findet es viel cooler. Ich persönlich finde zwar Reshiram cooler, aber ich hole mir trotzdem die weisse, denn mein Bruder holt sich die schwarze, so können wir uns ausgleichen. Schon bei Rubin/Saphir haben wir angefangen. Er Saphir, ich Rubin. Er dann Perl, ich Diamant, vorher noch Smaragd. Beide Platin und jetzt habe ich HG und er SS. :pika: