Beiträge von Buxi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde, nein ich werde das Feuerpokemon nehmen, weil es so süss ist. Auch endlich mal ein Feuerstarter auf vier Beinen. Das finde ich sehr gut. Anfänglich war das Pflanzen mein Favorit, doch als ich die anderen genau betrachtete, fiel mir auf, dass diese gar nicht so übel sind. Ich schweifte dann vom Pflanzenstarter ab und entschied mich für den Feuerstarter. Zum Wasserstarter muss ich sagen, was mxzz1 gesagz hat. Sehr süss, aber nicht sehr schön.... :pika:



    Buxi3

    Also unnötige Pokemon gibt es gar nicht. Wenn manche Pokemon unnötig wären, warum hat man sie denn erfunden? Und wenn manche Pokemon unnötig sind, warum sind es manche nicht? Und wenn wir schon dabei sind, könnten wir gleich sagen, Pokemon sei unnötig, Spielkonsolen seien unnötig, und weiss der Geier noch was alles unnötig wären. Aber wir wollen nicht abschweifen. Also, ich finde, kein Pokemon, dass es je in eine Edition geschafft hat, unnötig ist.



    Buxi3

    Also ich finde, dass die einzelnen Pokemon eine Art Haustiere sind. Wenn wir mal Miltank anschauen, liege ich gar nicht so daneben, oder? Und habt ihr etwa schon von homosexuellen Tieren gehört? Nein. Eben.


    Buxi3

    Also ich finde Pokefan 123 hat recht. Evoli sollte einen Drachentyp bekommen. Diesen könnte man wie Glaziola oder Folipurba dann bei einem bestimmten Ort entwickeln, zum Beispiel an einem mystischen Ort, wie zum Beispiel die Meteorfälle oder die Drachenhöhle. :pika:Des weiteren finde ich, dass die neue Entwicklung keine Flügel bekommt. Ich finde grün täte es am besten, weil klassische Drachen eigentlich grün sind und es kein grünes Drachenpoki gibt, welches mir gerade einfällt...


    Buxi3