Beiträge von Rook

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wer ist / sind euer / eure Lieblingsbösewicht/e aller Staffeln?


    Ganz klar: Das ist BEELZEMON/BEELZEBUMON(Name Japanisch).Als Beelzemon Böse war hatte es einen so abgefahrenen Kampfstil und ich kann mehrere gründe nennen weswegen BEELZEMON gegen Gallantmon gewonnen hätte.Außerdem hätte Kurata in Savers ein Beelzemon gehabt hätten Marcus und co. verloren da sie schon mit dem Schwächsten der Demonlords Belphemon Probleme hatten,Beelzemon ist mit Lucemon der Stärkste(Lucemon Satan Mode!!!!)Außerdem auch in Adventure 1. hätten Tai und co. verloren wäre Apocalymon Digitiert,es Digitiert nähmlich zu BEELZEMON BLAST MODE und Der ist fast so Stark wie Ogudomon Human Mode und wahrscheinlich ähnlich Stark wie Alphamon oder Omegamon X.


    Was denkt ihr würde mit der Digiwelt passieren wenn das komplette internet nichtmehr existieren würde?
    Ähh,ich glaub das die Digiwaelt irgendwie in sich Zussammen fällt.


    Und bei welcher Staffel fandet ihr die Finalfolge am besten?
    Adventure 1. und Tamers weil: 1.Bei Adventure gabs ne schöne abschieds Szene,und schon einen Vorspann auf Zero Two.2.Tamers wegen ,wegen ähh ich find Tamers einfach geil deswegen.


    Bei welcher Staffel fandet ihr die Einführungsfolge am besten?Xros Wars,die erste Folge ist voll witzig, und es kommen schon ein paar bilder der Gegner und ein Vorgeschmack auf die restliche Staffel vor


    Habt ihr eigene Charaktere zu Digimon (Menschen sowie Digimon selbst) entworfen?
    Ja,hier erstmal die Menschen: Jim,Remus(von meinem Nachber),Layla,Jim 2#(Jim gibts auch in Böse)Digimon:Ryudramon,Despairmon,Despairmon X,Wardespairmon,Flamedespairmon,Infinitdramon,Anicientdespairmon,Mechdiaboromon,Beelzemon (special Mode),Ryudramon(Impmon mode),Souldramon,Impaledramon(achtung nicht Imperialdramon),Future Wardespairmon,Desteniddramon,Wuwarumon,Umaremon,Magnagreymon,Raidramon(special Mode),Medivaldramon,medivaldramon Oraticon Mode(ich weiß das is Pokemon)Dukendramon,Dark Crimsdramon,Arisedramon,Infernetdramon,Infernetdramon Blast Mode,Slashdespairmon,Infinitdramon Super Ultimate,Salamandramon(Champion bis Mega),Es gibt noch ungefähr 200 andere aber ich weiß nicht alle Namen des wegen ist hier fürs erste Ende.


    Wenn ja, was für welche? Immer ausgedacht aber dort Kommen auch echte Charakter vor nähmlich alle,weil ich mit meinem Nachber zusammen verbindungen zwichen allen Staffeln (außer Xros Wars) gefunden hab.


    Spielt ihr Digimon RPGs (= Role Play Games = Rollenspiele (gilt auch in Schreibform))?
    Jup,Digimon Revolution meine eigenen Staffeln (bis jetzt gibts 16 Stück,und ich meine Staffeln nicht Kapitel).


    Digiwelt vs. Menschenwelt - Wo würdet ihr lieber leben?
    Digiwelt dort ist man wenn man gut aufpasst nich getötet zu werden Unsterblich.


    Habt ihr schon eigene Fanfictions zu Digimon gemacht (Fanstories, Fanarts...) ? Und wenn ja, worum handeln sie, etc. ?
    Ja mein Nacber und ich Spielen seit 1 n halb Jahren unsere eigene Digimon Staffeln(ich werd sie zu Papier bringen,aber lasst mir Zeit)


    Welches Digimon würdet ihr am liebsten als Partner haben / nehmen?
    Ryudramon und Impmon=Impaledramon,alles ausgedacht.


    Würdet ihr, wenn ihr könntet, lieber selbst digitieren oder einen Digimon-Partner haben wollen?
    Lieber wie in Digimon Tamers ihr wisst wie s da war.


    Euer / eure Lieblingsdigimon allgemein?
    Beelzemon,Impmon,Guilmon,Blackguilmon,Chaosgallantmon,Ryudramon,Impaledramon(die letzteren hab ich erfunden).


    Was findet ihr besser Pokémon oder Digimon? Bzw. was v. wem findet ihr besser u. warum (Spiele, Anime, Manga...)?
    Anime: Digimon,Manga:0 peilung,Spiele: Pokemon(bis auf Digimon World Savers(Data Squad)
    Digimon hat einfach in den Folgen mehr Spannung und nicht so unnötige besiege Team Rocket folgen.
    Wie seid ihr auf Digimon gekommen?
    Hab nach Pokemon eifach weitergeckugt,da lief Digimon.


    Sorry wegen der Zitate!!!!!!!!!!

    Ich stimm zwar zu aber in Digimon Savers (Data Squad)konnte man Digimon in einem Digi Vice IC als Datenmenge einspeichern.findet ihr nich auch das dass gelaber über Pokemon und Digimon 0 zum Thema passt. :cursing: Und noch was pokemon Digimon und Yugioh ham alle einen anderen Stil.Und wer sagt Digimon macht Pokemon nach werde ich auf den Film der Aufstieg Darkreis hinweisen.In Pokemon sind die sachen nich wie in Digimon aus Daten,diese lösen sich in Digimon auf wenn sie von einer Attacke getroffen werden,aber im 10ten Poke Film...


    Siehst de Payfire nicht alles ist so wie es Scheint

    Für alle die 0 peilung haben:Digimon und Pokemon ham ne ungefähr gleigroße Fangemeind.Digimon gabs früher als pokemon8anfänge der Schöpfung 1988 deswegen is die erste Folge so miserabel.)pokemon kuckt Digimon ab: Im 10 Fim lösen sich sachen auf wie bei Digimon,und das mit dem Nebel is aus Digimon Adventure 1.Ich hab 0 gegen sachen wie pokemon.Mag es aber auch null wenn Fans sagen das die andere sache schlechter is.Also die Legis sehen Digimon 0 ähnlich und sind cool jeder der Wegen 2 POKEMON aufhört zu spielen is dumm.

    Oh ich penn fast ein seht auf die IUhr dan wisst ihr warum.Egal danke das ihr mir mit der undurchdringlischen Finsternis zustimmt.Aber wenn jetzt die Tag nacht Version von Pokemon kommt haben die echt 0 ideen als nächstes kommt wohl ne neue auflage von durch unfall entstandenes Pokemon oder Alien pokemon man isn Marsfreak und fängt pokemon,irgendwie schrott un lol.Und glaubt mir im vjahre 2006 hab ich meine eigene Edition erfinden wollen.Ging auch über tag nacht usw. jetzt bin ich fast fertig und dann kommt plötzlich pokemon BLack and WHite.

    Oh man wer löscht dauernd meine beiträge? Auch egal hier ist meine bewertung der Bilder der Evos:Ich finde das oberste bild ganz OK aber was soll dieses Schild sein?Tsutaja is ne Schlange und keine Kragenechse.Bild2: Das fine ich trifft Tsutaja(warum wird Tsutaja nich mit Z geschrieben !!!!!!!!!!!!) sehr gut.Es ist nachvollziebar und auch möglich das sich Tsutaja so Entwickelt!Das 3te


    Bild finde ich sehr gut umgesetzt (wer hat das Gemalt?).Es is ma was anneres als sonstige Entwicklungen und man kann die Schlange in Tsutaja noch gut erkennen.


    ;D

    Okay ihr sagt fast alle das die hoffnung im Sterben liegt.Wer sagt denn das alle anderen Pokemon auch so aussehen wie die Starter.Zoroark zb. hat der ne Ähnlichkeit mit einen von denen(das Selbe kann man auch zu Zorua sagen).Also ich bin mit dem was bis jetzt feststeht sehr zufrieden und selbst wenn die anderen Pokis auch Müll werden reitzt s mich trotzdem allein von der Grafik die Edi zu hohlen.



    An The Blue Pikachu Der 3DS ist eine völlig neue Technologie denn um 3D zu spielen wird man keine "Scheiss" 3d Brille brauchen.

    Okay ihr habt voll die crasse Phantasie.Wenn so n winzling zu n em Typen mit Kanonen wird zu was wird dann eines der Brutaleren Poke s.Schon klar das dass mit dem Happy sein Shit is aber ich glaub wenn die von Nintendo die Spiele brutaler machen werden die erst mal mit namen oder so anfangen.Ich fänd s ohne Happy sein besser den dann würde man zb. vor den Teams ma wirklich Schiss haben wenn die plötzlich mit Machinengewehren oder so aufziehen.(wie wirken moderne Waffen auf Pokmemon? ?( )




    PS Stimmt dann wär die Seite hier überflüssig.