Beiträge von XCalvinX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein lieblings Pokemon ist Impergator!


    Es ist einfach stark.
    Kann gute Attacken.
    Sieht einfach voll cool aus.
    Es ist ein Wasser-Pokemon, und ich liebe Wasser Pokemon. xD
    Es hat nur ein Typ,dass ist auch gut so!
    Es gibt noch vieel mehr Gründe die ich nicht alle aufzählen kann.
    Also wichtig ist: Es ist mein lieblings Pokemon! xD

    Mein härtester Kampf?
    In der gelben Edi der Champ und der vierte Gegner der Top Vier. Ich hab voll die schlechten Pokemon. Nur noch mein Pikachu,Turtok, Glurak und Bisaflor. Kein Belber garnichts mehr. xD

    Also am besten fande ich Team Magma und Team Aqua.
    Team Rocket ey.. Ein paar Pokemon klauen. Das ist doch kein richtiges Ziel.
    Team Magma und Team Aqua hatten wenigstens "vernünftige" Ziele.
    Team Galaktik hatte zwar ein genaues Ziel,aber wie die aussehen und dann noch ihr Waumpels und...
    Aber Team Rocket definitiv das schlechteste Team aller Zeiten!

    Eindeutig Lamina.
    Allein schon wie sie redet. xD
    Obwohl Herzhofen eigentlich eine schöne Stadt ist,ist Lamina bescheuert. xD
    Aber na ja ohne sie wär das auch nicht so lustig. xD
    Und was habt ihr gegen Ben&Svenja? Doppelkampf? Ist doch voll cool.
    Aber in D/P im Gegensatz zu Platin ist auch doof,dass Volkner ein Wasser Pokemon hat: Octerlly oder wie der das heisst. xD

    Vielleicht sind ein paar Pokemon unnötig. Aber wenn es keine schwachen oder unnötige Pokemon geben würde,würde das auch keinen Spaß machen. Na klar ist das nervig wenn bei jedem Schritt ein Pokemon auftaucht. Aber irgendwie ist das auch lustig,und wenn man Glück hat, trifft man ja vielleicht mal ein Shiny Zubat oderso.

    Kanto und Jotho.
    Jotho finde ich einfach cool,ich weiss irgendwie selber nicht warum. xD
    Kanto,weil das einfach die erste Region der Pokemon war.Und dort konnten auch wir erstmals in die Rolle der Pokemon Trainer schlüpfen.

    Also für mich ist das kein großes Geheimis, man müsste ja auch nicht immer antworten wenn dich jemand fragt "Magst du Pokemon?" Aber fast alle in meiner Klasse finden Pokemon krank und kindisch. Also was geht die das auch an das ich Pokemon mag und so?