Beiträge von Milotic-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde das is ne gute idee da ich gerne meine pokemon mit knurspe fütter und die meisten leider nichts mehr futtern können :( aber wenn sie soviel essen können wie sie wollen das wäre 8-) cool. und dann sollte es in jeder Stadt (finde ich) im pokecenter oder in nem haus etc. eine schüssel gibt wo dann die pokemon draus fressen können das wäre cool

    ich finde es bei wingull pelipper und garados sehr praktisch da sie flug/wasser sind ^^ wenn man mit nem pflanzen pokemon angreifen will dann macht man es mir aero ass plattt baam :ugly:

    Also ich wäre ein Wasserarenaleiter und bei mir gäbe es den 8. Orden
    Meine Pokèmon: Impoleon Lv.50 Bojelin Lv.48 Garados Lv.48 Octillery Lv.51 Schmerbe Lv.49


    Trainer1: Schalleloss Lv.43
    Trainer2: Garados Lv.42 Garados Lv.43
    Trainer3: Schmerbe Lv.47
    Trainer4: Schmerbe Lv.47


    Man muss sich bei mir mit Surfer durschlagen und die Tropfenkarten von den Trainern gewinnen. Dann muss man sie bei mir abgeben.


    Wenn man mich besiegt hat dann bekommt man die TM03 Aquawelle und den Regenorden. 10 Prunusbeeren und 10 Persimbeeren bekommt man auch von mir.

    Also ich will sie nicht gleich heiraten aber ich liebe meine pokèmon sie sind für mich wie geschwister manchmal fange ich pokèmon und trainiere sie hoch und lasse sie wieder frei zu ihrer familie (falls die familie sie noch will) und andere fange ich und trainire sie und hab sie lieb natürlich werde ich diese niiiieeeee tauschen aber sonst ja ich liebe meine poèmon :pika:




    @über mir warum bringen die nix?

    ich abe mich für chelast panflam und plinfa endschieden da ich sie am besten finde außerdem kann man mijurami pokabu und tsutaja (ich weiß net wie se heißen) eigentlich nich bewerten das es sie theopretisch noch nicht gibt und man nich weiß wie stark sie werden bzw. sind. also ma meine meinung.

    ich würde in flori und weideburg wohnen
    Flori:Überall Blumen, ein Wald ist in der nähe, ein Fluss, und jeden Freitag ein Driftlon Fazit: Meine Pokèmon würden sich wohl fühlen
    Weideburg:Da gibt es ein Grooßmoor, in der nähe ein Hotel, ein Strand in der nähe und wenn man nach Westen geht ein Scherben hausFazit: Ich würde mich mit meinen Pokèmon wohl fühlen

    Ich finde ZUBAT unötig. Es ist eines der nerfigsten Pokèmon der Welt. Mit seinen Superschallatacken und Blutsauger(Ok zieht nieh sehr viel ab) also Zubat kann ich überhaupt nicht leiden.
    Nocheins wäre BIDIZA es kann nichts(außer VM`s lernen und schwach sein).


    nur ma so meie Meinung


    MFG Milotic-Fan

    Also ich würde als Traumstarter Ein Feuer pokemon :Fukano
    wasser: barschwa (1. selten 2. entwicklung sihe mein name :D)
    Pflanze: Folipurba


    also ich würde es so lassen das mit dem kreis feuer----->pflanze pflanze----->wasser wasser----->feuer

    außerdem wenn das pokilevel über 100 geht sagen wir ma 200 dann könnte man doch für manche pokis auch 4er entwicklungs stadium machen. also das dann manche pokis 4 oder 5 entwicklungen haben. :P wär aber lustig. aber ich find auch trozdem es sollte nur bis lv. 100 gehen und alle pokis 3 entwicklungen oder 2 oder garkeine haben sollte. war nur ma meine meinung


    MFG Milotic-Fan

    ich habe zweiblattdorf, fleetburg und flori gewählt
    Zweiblattdorf:Es ist mein zuhause im spiel in der nähe ein see mit vesprit dem fühlenden pokèmon
    Fleetburg:Es ist sehr ruhig da, man kann mit dem boot zur eiseninsel
    Flori:überall blumen ein wald und ein fluss

    ein kumpel von mir sagt zu staralili saralili und staravia saravia und bei staraptor saraptor das nervt langsam ich erkläre ihm das immer X( er kapierts net:


    Mein kumpel :): saravia is cool.
    ich :patsch: : sTaravia es heißt STA-RA-VI-A
    mein kumpel :wtf: : hab ich doch gesagt
    ich :patsch::patsch: :Vergiss es.

    also ich gebe nur den pokemon von mir spitznamen die so lustig aussehen
    Beispiel: mein griffel heißt nila ^^ (weiblich)
    mein octillery heißt aquatint (naja aqua für wasser und tint für tinte es ist ein tintenfisch/octerpus^^)
    und mein phanpy heißt rüsselchen ^^



    naja für mich sehen die lustig aus MFG Milotic-Fan :D

    eindeutig LAMINA sie ist so schräg angezogen ich meine schaut euch mal ihre haare an hier ein dreieck bilden die :thumbdown: und ihr akzent: ge`gomme` bist du èndlisch man sollte ihr den mund zunähen ^^ :pflaster: und hilda in blizzach ihr rätsel is schweirig

    Meine Lieblingspokemon sind:


    Milotic:-es sieht süß aus


    -mein Lieblingselement ist wasser


    -ich bin gerne im wasser


    -wenn es pokemon echt geben würde dann würde ich gleich mit Milotic schwimmen gehen :thumbsup:



    Folipurba:-es sieht cool aus weil es die blätter so am körper hat


    -es sieht so elegant aus


    -pflanze ist mein 2. lieblingstyp




    ich hoffe das reicht an begründungen ;D

    Hm,neue pokebälle.also ich würde einen geschlechtsball erfinden damit fängt man pokemon besser die das gleiche geschlecht haben wie das pokemon das am kampf teilnimmt




    oder einen doppelball der fängt ein pokemon besser wenn jemand dabei ist (natürlich nur wenn das andere wilde pokemon besigt ist) ;)