Beiträge von KrogGar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Aquana :D


    Wie siehts denn hiermit aus:


    Shiny Suicune aus der schönen Schweiz:
    OT: WIN2011
    ID. Nr. 02211
    Wesen: Locker
    21. Feb. 2011
    Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30.


    Sehr pedantisch


    Interesse?^^


    Wenn ja, ich hätte gern ein Shiny-Sandan :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfsa/27.png] Sandshrew, w, Lv. 16, OT: PILLE, ID: 61874, Wesen: Mäßig, Hoenn, BB


    Was meinst du? =)


    Liebe Grüsse


    Krog

    ich hab eine kleine Frage betreffend eines Pokemons in Saphir, hoffe ich darf meine Frage hier stellen^^


    Und zwar suche ich ein Krebscorps, und auf Bisafans.de steht, dass ich mir dies nur an 3 Orten Angeln kann.
    Da steht jetzt nicht genau mit welcher Angel... Weiss einer, ob ich mir ein Krebscorps auch mit der normalen Angel fangen kann, welche man in Faustauhaven kriegt?


    Hab mit der jetzt schon ganz lange an 2 von den Routen geangelt aber immer nur Kapradors oder Goldinis gefunden...
    Bin ich einfach nur ein pechvogel oder brauch ich die Super/Profiangel?


    danke schonmal für die Antwort^^

    Huhu Ihr =)


    Ich hab eine Frage zum resetten (eig. sinds mehrere xD).
    Und zwar versuch ich nun schon was länger das Evoli zu resetten, welches man von Bill erhält (gehe mal davon aus, dass ich es resetten kann und ein Shiny raus kommen könnte).


    Nun meine Fragen:
    Wann genau wird "entschieden" ob es Shiny ist?
    Also wenn ich das Spiel anmache und "einloge" und vor Bill stehe, ist es da schon entschieden dass das Evoli was ich krieg shiny ist?
    Oder ist es schon entschieden bevor ich einloge?
    Oder entscheidet es sich erst, wenn ich bei Bill "Ja" sage, dass ich das Evoli aufnehme?


    Hab drum mal einfach so den DS ausgemacht weil ich weg musste, bevor ich mit bill gesprochen hab und einmal hab ich ausversehen auf "nein" geklickt, ob ich das Evoli möchte oder net^^'


    Danke schonmal für ne Antwort =)

    Hi Shiny-Aquana =)


    Toller Basar =) Wobei ich als neuling etwas überfordert bin mit den ganzen Spoilerdingern da xD


    Uhm... ich hätte grosses interesse an deinem Shiny-Fukano und Shiny Sichlor.


    Ich selber habe nur ein Shiny, und zwar ein Staralili:


    Daten:
    Staralili, OT Kris, ID.Nr. 48428, Wesen Scheu, Gefangen Route 202, Erhalten mit lvl 4 (selbst gechained). Ist lvl 9 und weiblich. Trainiert bisher nur durch pension.
    Uhm, "mag süsses essen".


    Hab gelesen, dass du auch solche nimmst, die du schon hast (mit anderer OT), und dacht ich schreib dir mal von meinem Staralili =)


    Kann es auch entwickeln, wenn du magst =)


    Uhm was ich sonst noch hätte, wäre ein Event Arceus, was aber nicht shiny is, weiss nicht, ob du daran ev. interesse habt? Hab das leider net ganz verstanden am Anfang da, wegen den Arceus Event pokis, sorry^^'
    Daten:
    Arceus, OT MICHINA, ID.NR. 02010, Wesen Hart, Pokemon Event, Offenbar schichsalhafte Begegnung mit lvl 100. Mag scharfes essen.
    Hab ich vom Games Stop event^^


    Wäre cool, wenn du dich bei mir melden würdest =) auch wenns ne Absage wäre^^



    Grüsse


    KrogGar

    hi @all =)


    Ich bin neu hier, und hab auch jetzt erst neu damit angefangen, shinys zu chainen und so^^
    hab schon ein paar Sachen gelesen und konnte mir heut auch meiner Platin Edi auch zum ersten mal ein Shiny fangen (Staralili :D).


    Nun hab ich iwo gelesen, dass wenn ich das Shiny pokemon mit einem Dito in die Pension geb, dass dann ein Shiny aus dem Ei schlüpfen kann mit ner "hohen" warscheinlichkeit. Is dem so? Hätte gern 2 Staralilis, eins noch für die Freundin^^


    Oder muss ich mir das klonen, wenn ichs nochmal haben will (ausser neu suchen)?


    Sry, falls die Frage schonmal gestellt wurde =/