Beiträge von ColdnIce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Des Kanimani sieht man glaub ich irgendwo bei Route 129 da wo man Wailord fangen kann wen ich mich nicht Täusche. vieleicht grast du da mal die Trainer ab wenn sie kämpfen wollen

    Die Trainerschule ist nicht ganz so unnötig, weil sie anfängern hilft und man in Rubin glaub ich von dem Lehrer eine Flinkklaue bekommt wenn man ihn anpricht.
    Ausserdem war die TRainerschule schon immer ein bestandteil von Pokemon und wurrde ja der Sinnoh Region mit einbezogen wurde
    Neoras: der Lehrkanal in FR/BG ist wirklich gut =)

    Ich würde wohl folgende Pokis haben

    Glurak
    weil es fliegen kann und saustark ist


    Meganie weil es eines der besten Pflanzenpokis ist


    Sumpex wegen der kombination Erde/Wasser


    Lucario hmm stark


    Frosdedje schön und grüselig zugleich


    und Voltenso weil ich mal in einer Pokemonfolge gesehen hab wie wendig des ist

    Sprüche die ich oft verwende?? Tja da gibt es meist nicht viele da ich mich meist zurückhalte und nur die Klappe aufmache wenn mir was nicht passt. Aber Sprüche kommen selten heraus höchsten mal ein gereitztes "geh sterben" oder so.Oh doch ich hab was gefunden: wen einer in der Klasse mal wieder ne Antwort loslässt die mein bester Kumpel und ich nicht verstehen brüllen wir meistens Hacker!!! oder du Aimbothu***sohn (aber nicht ganz so laut). Diese wirklichen Dissersprüchewerden bei uns an der Schule eigenlich nicht sonderlich genutzt . Bei uns wird immer die Wortfalle benutzt indem sie den anderen (z.B Paradoxon oder ähnliches) hineinlaufen lassen und kontern dies dann sehr Pervers denn bei uns kann man mit dem Wort Körnerbrot anfangen und der andere Disst ihn mit den Eigenschaften dieses Könerbrotes biss diese 2 Kontrahenten bei deine Mutter-sprüchen landen. Ich halt mich da aber raus :whistling:

    Ich hätte ein Problem damit und viele meiner Freunde auch, da wir z.B uns alle Filme inzwischen in orginal ansehen (meist englisch) weil wir mit den Synchronsprechern meist nicht zurecht kommen. Da es (sicherlich) auch andere leute dieser Ansicht gibt halte ich es es für schwachsinn unangebracht auch noch Synchronstimmen einzufügen. Obendrein glaub ich, dass der Ds noch nicht weit genug ist um Stimmen gescheit und nicht in Handyquali abzuspielen

    Raum oder Zeit was soll mir das bringen :huh: Ich meine meine Probleme kann ich mit z.B vorspulen auch nicht lösen.Aber der Raum... da könnte man fliehen vor den Problemen aber irgendwie geht des auch nicht. Ach was solls ich brauch des nicht ganz ehrlich


    @Forodway: eigentlich bin ich ja deiner Meinung

    Nachdem ich jetzt fast alles in diesem Topic gelesen hab hab ich mich jetzt festgelegt: ich finde cheaten ist bis zu einem gewissen Maße ok STOPP! versteht mich nich falsch, aber sich das Event für Shamin ZB zu cheaten is ja ok aber nur bis dahin!!! wer das Shamin dann jetzt aber Tauscht oder so das geht dann nich mehr, oder Shinys zu cheaten is ja auch deppenhaft ich verlasse mich da auf mein Glück...
    Es ist nur fast immer vorhersehbar, dass so ein Topic es Irgendwann immer um Moral geht, dann um die Menschen bis zu Weluntergang wie in dem Beitrag über diesem

    Tja auch ich habe so meine Lieblingspiele aber da ich ja (jetzt) schon 15 Jahre alt bin kann ich (fast) mit stolz auf 5 Jahre Star Wars Battlefront 2 online zurückblicken und ich zocks immer noch weil, na ja, ich kann einfach nicht anders :S ! Deshalb ist dieses Spiel die absolute NR.1 für mich.
    Ausserdem mag ich Need for Speed Most Wanted wegen dem absolut besten NFS Soundtrack ever und wegen meinem Porsche :D

    Juhuu erster Beitrag!
    Mmmh na ja... also ich finds eher schlecht, weil bei einigen Edis die Top 4 plus Champ schon Schwer sind ( Feuerrot/Balttgrün/Saphir/Rubin [Nein Smaragd ist Leichter])
    Die Idee mit dem Heilen ist gut aber wenn du dann sagen wir mal in der mitte Heilst dann must du ja nur 3 Leute nacheinander besiegen. Deswegen wirst du glaub ich nicht in der mitte Heilen dürfen. Spinnen wir das Garn einmal etwas weiter:
    Wenn man jetzt beispielsweise die Top 6 hätte musst du fast immer nen Elixier mitnehmen weil du halt schon einige AP verbrauchst. Ich denke, dass sich Nitendo schon was dabei gedacht hat eine Top 4 zu machen

    Ich hab mich für die Hoen-Region entschieden (Rubin) weil ich mir Reptain angefangen habe und erst in der Pokeliga festellen musste das deer Champ Stahlfiecher Trainiert. Die vier davor waren auch so ein Hinderniss. als ich dann Smaragd gespielt habe hab ich (natürlich) mit flemmli angefangen und der Champ hatte dann Wasser Pokemon. :cursing:


    Aber in Smaragd hab ich irgendwie nicht so lange gebraucht obwohl die Story ein bisschen Länger ist :P

    Das war mel ne antwort... na ja.(Sei mir nicht böse ;( )


    In blattgrün/feuerrot ist die widerbelebungstätte auf der zinoberinsel im labor ganz rechte tür.



    Möchtest du hingegen in Rubin/Saphir oder Smaragd ein Fossil widerbeleben so gehst du in die devon Coperation in metaroost city und gehst die treppe hoch und sprichst mit dem forscher der ganz links im raum ist


    Lg


    Zorro

    Jaja das hinterherlaufen, na ja ich fand des in HG/SS echt KLASSE das einem die knuffigen Pokis hinterherlaufen aber als ich (fast) die ganze
    Zeit bei meinem Kumpel mit seinem Glurak ( :thumbup: ) rumgewandert bin da hab ich bemerkt dass man immer mit fast allen Pokemon abwechseln muss ansonsten ging des tempo runter :wacko: das war eigentlich des einzig schlecht aber ansonsten bin ich ein Fan davon.

    Zwei kleine Fragen zu Feuerrot:


    Mein Glurak ist jetzt schon ziemlich stark (Lvl60) da ging ich zum atekken helfer auf eiland 2 um mir mal anzusen was des konnte da is mir aufgefallen : hitzewelle kann es nur durch den att. hellfer erlernen denn des lette mal bin ich mit lvl 50 zu dem gegengen aba der hat auch in diesem fall die hitzewelle als erstes angezeigt so ähnlich wars mit jurob und eiskälte


    FRAGE sind diese att wirklich nur durch den zu erlarnen??? ja oder?




    Zweite frage: mach mir gerade n haufen geld um auss spass des fahrad mal OHNE den rad couppon zu kaufen. geht das ? :D ??

    Noch ein Tipp zum fangen von Chneira: ich hab für mein (Weibliches 8-) ) Chaneira ungefähr 3 tage gebraucht. dies fiecher sinj so selten dass du viel zeit in anspruch nehmen solltest. Die ficher laufen nämlichn beim ersten versuch (Köder oder stein is egal) weg. somit ist des schwer. und noch ein tipp. um keine schritte zu verschwenden geh auf einen punkt und dreh dich im kreis so verschwendest du keine schritte.(also steuerkreuz nur antippen)


    Lg Zorro

    Was ich grad so zocke also... ... ne ganze Menge:
    Star Wars Battlefront 2 (PC)
    Mein seit 3einhalb Jahren immer noch mein Liebling. Klasischs Star Wars mit reinem Ego Shooter gefühl, spielt sich (meiner Meinung nach) hammer udn wird es auch immer bleiben :love: (Wer des spielt und ma Lust auf ne Runde online hat kann mir ne Pn schreiben )

    Star Wars The force Unleashed1
    (und bald)2 (PC)
    Speilt sich toll entweder man mag es oda nich , ich mag es und hol mir auch bald des 2er


    Need for Speed: Most Wanted,Underground2 (PC)
    Jaja die Retrogames...|mag die 2 Games echt gerne aber auf meinem Pc läuft Carbon nit ;(



    das wars erstmal aba ich hab noch ne Menge anderer Spiele ab das sind meine Lieblingsgames


    Lg Zorro

    Ich habe mich entschieden das wasserpokemon zu nehmen da ich eigenlich IMMER feuerookemon nehme und ie ent wicklungen vom feuerpokemon irgendwie... na ja... halt nicht so hübsch sind ^^ ( ich hab mal die Startpsot gelesn =) ) Des wasserpokemon sie hr am anfang vieleicht nich so hübsch aus aber die Finale Entwicklungssufe hat es mir angetan. Somit ist die se frage Gaklärt und ich kann beruhigt sxcglafen .


    Lg Zorro