Beiträge von Poke_freak95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    eines meiner pokis hatte mal komplett durch zufall auf meiner saphir den pokerus, das "opfer" war mein Kyogre, ich wusste damals schon was es war und bin dann vor freude aufgesprungen, leider ist mir dann der gameboy hinunter gefallen ;(;(;( das spiel hat sich dann abgeschaltet und natürlich hatte es dann den pokerus nicht mehr
    meine pokis hatten bisher nie mehr den pokerus X(

    zuerst ich bin 15, fast 16 und hatte noch nie eine freundin, leider :(


    aber ich hab da so ein mädchen in der klasse, sie ist auch 15, ich versteh mich mit ihr sehr gut, sie ist eig. meine beste freundin seit langem.
    Wie schon gesagt wir verstehen uns sehr gut und haben uns meiner meinung nach recht gern :love: und die anderen meine auch, dass wir sehr gut zusammen passen ;)
    ich hoffe sehr dass mehr daraus wird :thumbsup: Sie ist außerdem auch sehr schön, klug und hat einen guten charakter :D


    wir kennen uns schon fast 10 monate lang und sind eig. schon seit unserer ersten begegnung die besten freunde ^.^


    wünscht mir glück für die zukunft :)


    mfg.

    unsterblichkeit nein danke: denn wir sind nicht umsonst sterblich, wir sollen uns ziele setzen und in einer kurzen zeit erledigen, weil das leben kurz ist. Der Spruch "Carpe Diem" ist nicht umsonst. Man soll was aus seinem Leben machen! wenn wir unsterblich wären hätten wir innerhalb von ca. 150 jahren alles erledigt und dann wirds bis in die unendlichkeit langweilig. wer will bitte schon sowas, also ich nicht :thumbdown:


    Also nehmt euch den Spruch " Carpe diem" zu herzen und lebt das leben!! :thumbsup:

    ich werde nie zu alt (bin grerade 15 3/4) sein für pokemon und das kann mir auch kein anderer einreden (glaubt mir, fast alle burschen aus der selben schulstufe wollen es mir ausreden 8| ) und ich freue mich auf jedes neue spiel, ich hab die anfänge von pokemon miterlebt und werde das bis zu ende durchstehen.


    :thumbsup: Pokemonfan forever!! :thumbsup:

    also meine Lieblingscharaktere sind: 1. Naruto (warum nicht :D ) weil er auf eine dumme art und weise witzig ist :P


    2. Neji Hyuga weil er und sein byakugan einfach nur cool sind :thumbsup:


    3. Pain weil er einfach nur cool ist und weil er zu sechst ist :devil:

    meiner oma ist mal was mit geistern passiert, ist aber mehr witzig als gruselig:


    Meine oma ist raucherin und wohnte in der wohnung ihrer mutter, also meiner urgroßmutter. Sie ging gerade durch den flur in richtung schlafzimmer, plötzlich roch sie die zigarretten ihrer mutter und ihres vaters. Dann schrie sie: "Raus mit euch!" und dann hörte der gestank auf. Sie hatte vorher keine geraucht :wtf:

    Ich spiele Gitarre (wer auch nicht :P) und spiele sie schon seit 1 1/4 Jahren.
    Mein Lieblingslied ist Stairway to Heaven von Led Zeppelin
    Ich spiele fast täglich eine halbe Stunde :thumbsup:


    Ich und mein Cousin haben letztes Jahr zu Schulbeginn beschlossen, im Januar (oder Jänner) Gitarre zu lernen und ziehen das bis jetzt durch und machen auch weiter :thumbup:

    ich war mehr Opfer als Täter und hab grundsätzlich mit dem Mobbing aufgehört, weil ich der Meinung bin, dass die, die andere mobben entweder neidisch auf die Person war oder zu wenig Selbstvertrauen, und deswegen die gemobbte Person auf ein "niedrigeres" Niveau werfen, haben. :veto:


    Und für alle die Mobbingopfer sind hat jeder euch sicher schon mal gesagt das man so etwas einfach ignorieren soll. Ich hab da einen persönlichen Tipp: Einfach nicht darauf reagieren, wenn zum Beispiel eine/r versucht euch Beleidigungen an den Kopf zu werfen seht ihm/ihr in die Augen und sagt einfach nichts. Dann merken sie das es euch nichts ausmacht und verzweifelt vielleicht sogar :thumbsup:

    Ganz eindeutig nein :D


    Wir haben zwar eine Riesenwohnung und das Wohnzimmer ist am anderen Ende von der Wohnung.
    aber trotzdem kommen sie regelmäßig zu mir ins zimmer (nervig) und bitten mich darum mit kopfhörern musik zu hören obwohl mein zimmer genau am anderen ende der wohnung (nicht da wo das wohnzimmer ist ;) )


    Ich weiß das nicht jeder Metal mag :music:


    Equilibrium, Ensiferum, Children of Bodom, etc. :devil:

    Ich habe Pokemon Schwarz schon seit dem Erscheinungstermin und trainiere gerade für die Top 4. :pika:


    So im ganzen finde ich das Spiel sehr gut. Tolle Grafik, super Story.


    Ein paar kleine Dinge stören schon z.B. das mit dem Touchscreen und dem Menü aber ich denke auch das bei insgesamt 649 Pokemon die Namen schon schwer zum ausdenken sind. Meiner Meinung sind ein paar Namen der neuen Pokemon lächerlich.


    :thumbsup: Aber trotzdem im Ganzen ein sehr gutes Spiel und bisher eins meiner Lieblings-Pokemon-Spiele :thumbsup:

    ich bräuchte die werte von den attacken von Ramoth:


    Falterreigen, Wutpulver, Orkan, Feuerreigen


    und bitte auch was sie für nebenwirkungen haben


    danke im voraus :D

    Huin City basiert auf Manhattan!! Das sieht man gut auf der Screenshotseite auf der Karte neben Reshiram. Eigentlich ist ja ganz Isshu nur nach dem Vorbild von NY City erbaut. Obwohl Huin City nur den südl. Teil von Manhattan bezieht und der pokeball-ähnliche Hügel (sieht halt aus wie ein Hügel) wird wohl der Zentral Park sein, nur halt mit mehr Wald herum. Also eindeutig die neue region Isshu basiert auf NY City!!


    PS: wie macht man so smileys??