Beiträge von jawshy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sowas würde mich schon freuen, aber ich bin auch so schon motiviert, meinen Dex vollzukriegen.
    Hab zwar erst 249, aber trotzdem^^
    Mir fehlen viele aus Hoenn.
    Aber heute hab ich mir bei ebay ein paar Pokémon gekauft, weil ich den Dexeintrag sonst nicht gekriegt hätte. Von Arceus, Shaymin und Darkrai. ;D
    Anders hätt ich die Pokémon eben nich' gekriegt, ich spiele erst seit 4 Monaten. Und da ich die Pokis nich' zum Kämpfen hernehm, sondern nur für den Dexeintrag find ich das persönlich auch ganz ok.

    Hab heute 6 Pokémon bekommen. Wäre nett, wenn ihr die überprüfen könntet. Danke!


    Arceus
    OT: MICHINA, ID: 02010
    Lv.100
    Wesen: Solo
    Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    Attacken: Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft
    Werte:
    354 KP
    Angr. 294
    Vert. 239
    Spa 258
    Spv 256
    Init 252
    Glanz: keine Ahnung, was das ist, sorry
    Bänder: Klassisches Band


    Darkrai
    OT: ALAMOS, ID: 05318
    Lv.50
    Wesen: Solo
    Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Attacken: Zeitenlärm, Raumschlag, Nachtmahr, Hypnose
    Werte:
    144 Kp
    Angr. 113
    Vert. 93
    Spa 154
    Spv 95
    Init 131
    Glanz: keine Ahnung, was das ist, sorry
    Bänder: Klassisches Band


    Regigigas
    OT: TRU, ID: 03089
    Lv.100
    Wesen: Solo
    Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    Attacken: Eisenschädel, Steinhagel, Eissturm, Quetschgriff
    Werte:
    361 KP
    Angr. 386
    Vert. 215
    Spa 186
    Spv 244
    Init 232
    Glanz: keine Ahnung, was das ist, sorry
    Bänder: keine


    Shaymin
    OT: TRU, ID: 02089
    Lv.50
    Wesen: Solo
    Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Attacken: Schocksamen, Aromakur, Delegator, Energieball
    Werte:
    164 KP
    Angr. 127
    Vert. 101
    Spa 115
    Spv 110
    Init 106
    Glanz: keine Ahnung, was das ist, sorry
    Bänder: Klassisches Band


    Milotic
    Shiny
    OT: VGC09, ID: 05099
    Lv.50
    Wesen: Scheu
    Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Attacken: Regentanz, Genesung, Hydropumpe, Eissturm
    Werte:
    167 KP
    Angr. 64
    Vert. 93
    Spa 119
    Spv 144
    Init 111
    Glanz: keine Ahnung, was das ist, sorry
    Bänder: Klassisches Band


    Eevee (Evoli)
    Shiny
    OT: VGC10, ID: 05080
    Lv. 50
    Wesen: Robust
    Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Attacken: Eisenschweif, Trupfkarte, Dreschflegel, Ruckzuckhieb
    Werte:
    116 KP
    Angr. 74
    Vert. 66
    Spa 57
    Spv 82
    Init 66
    Glanz: keine Ahnung, was das ist, sorry
    Bänder: Klassisches Band

    Ich hatte, wie viele andere auch Probleme mit Bianka. Warum, das dürfte ja schon klar sein.


    Außerdem war es für mich schwer Sandra zu besiegen, weil ich nur Meganie, Ampharos und Simsala hatte. Weder Pflanze noch Elektro ist gegen Drachen einigermaßen effektiv, und mein Simsala ist auch immer gleich tot, weil es so wenige KP hat.


    Blau hingegen fand ich überraschen einfach...ich hab voll gezittert, aber den Kampf hab ich beim erseten Versuch geschafft.

    Also ein paar mehr Pokémon wären schon toll. Aber am besten von verschiedenen Typen, zur Abwechslung. Pikachu UND Pichu fände ich doof.
    Aber z.B. n Georok war ganz cool.


    Nintendo sollte auch die Nebenspiele etwas einbinden. Als Chara z.B. Prfoessor Layton. Oder was aus Scribblenauts :D

    Trostu und Flori sind zwei kleinere Städe, ich finde sie aber trotzdem sehr schön.
    Flori hat schön Blumen und das Windkraftwerk. Und Flori hat Ruinen und die Pension.


    Auch Sonnewik würde mir eigentlich gefallen, aber die ganzen Brücken sind nicht so mein Ding.

    Ich finde Bianka echt dumm. Damals in Dukatia City hat sie mir echt den Spielspaß verdorben (SS war mein ersten Spiel). Ich konnte sie partout nicht besiegen. Das Piepi war ja ganz okay. Aber Miltank konnte ich dank Anziehung fast nie angreifen, und wenn doch, dann hat sie sich mit ihrem Milchgetränk geheilt. Egal wie oft ich es versucht habe, es hat nicht geklappt. Dann musste ich mir ein ♀-Pokémon holen und hochtrainieren. DAs war echt nervig. :cursing:


    Achja, Sabrina mag ich auch nicht. Ich finde sie irgendwie total gemein. Und sie war schwer zu besiegen.

    In Platin hab ich ihn Barry genannt, wie in der Serie.
    In SS hab ich ihn Rüdiger genannt, weil sich der Name echt 'n bisschen dämlich anhört und ich konnte den Rivalen schon seit der ersten Begegnung vorm Labor nicht leiden.

    Hmm...die Staffel ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, weil ich bisher eh keine Pokémon-Folge gesehen habe, und als DVD gibts die ja nicht richtig, nur immer 3 Folgen pro DVD oder so. Wenn ich mir die alle kaufen würde, dann hätte ich ja 200 DVD zu Hause, und das wäre irgendwie doof und unübersichtich.


    Die Pokémon sehen aber irgendwie schon cool aus^^

    Dankeschön^^
    Nun, ich kämpfe in ein paar Tagen lokal mit einem Freund. Und da brauch ich ja zwei Pokémon, die maximal Level 30 sind, also nehm ich ein Rattfratz mit F.E.A.R.ins Team (mein Freund kennt das nämlich nich^^). Dazu brauch ich Notsituation, und das lernt Rattfratz auf Level 34.
    Jetzt wollte ich wissen, wo die mit hohem Level vorkommen, damit ich sie noch so viel hochleveln muss. ;)

    Man kann ja auf den Routen 1, 3, 4, 7, 9, 11, 22, 29, 33, 38, 39, 40, im Konfensaturm, der Einheitshöhle, der Tumruine, dem Kesselberg, den Tohjo-Fällen und in der Safari-Zone Rattfratz fangen.


    Weiß zufällig jemand, was der höchste Level ist, auf dem es vorkommt und wo?

    Ich glaube, das Level mit den Riesen-Gumbas ist lustig :D
    Und diese Rückblende-Galaxie mit dem Level aus Super Mario 64
    Ich krieg das Spiel leider erst an meinem Geburtstag im August.

    Ich würde mein Standard-Team nehmen, weil ich damit in Sinnoh, Johto & Kanto alles geschafft habe.
    Das wäre also Bojelin & Bidiza (VM-Sklaven) und Panferno, Meganie, Lugia und Giratina.


    Aber vielleicht würde ich Giratina doch gegen ein anderes, wie Ampharos ersetzen. Der Gedanke, dass so n 700kg-Teil hinter mir herläuft ist etwas beängstigend

    - Was habt ihr für Phobien?
    Ich hab Angst vor Bienen, Wespen, Hummeln und so weiter.
    Den letztes Jahr ist mir während dem Wandertag ne Biene auf meinen Finger gekrabbelt und hat mich voll schmerzhaft gestochen.


    - Was tut ihr dagegen?
    Schreien, sobald ich eine Biene sehe.


    - Schämt ihr euch dafür?
    Nein


    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    Mein bester Freund