Beiträge von Chris16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also zuerst war mir gar nicht bewusst das es bei Pokemon ums töten geht O.o
    weil eigentlich geht es eher darum die gegnerischen pokemon zu "Besiegen"
    und ich glaube bei so ziemlich jeder sportart muss man die gegner besiegen
    und das wird von den eltern auch bekräftigt das ist also ein widerspruch BÄM!!!
    mit sicherheit ist Pokemon viel viel gewalttäiger und gewaltfördender als
    beispielsweise Ego-shooter spiele (da ist es das ziel möglichst höflich mit den anderen spielern zu plaudern HöHö ~.~)
    abgesehen davon ist es wohl kaum die schuld der entwickler das die kinder so durchdrehn oder?
    Ich vermute ja das die Eltern bzw. die Verfasser dieses Rundbriefes schuldige dafür suchen
    das sie entweder iher Kinder nicht unter Kontrolle haben
    oder von einer fehlerhaften erziehung ablenken wollen (<- wie gesagt bloß ne vermutung ;D)


    ich hoffen euch hat dieser Kommentar gefallen



    LG Chris <3

    Ich favorisiere die Hyperbälle, weil sie 1.nen gutes Design haben(<-finde ich)
    und ich zudem auch noch (fast) immer gute erfahrungen damit gemacht habe
    welchen ball ich nich so toll finde is der Flottball, weil er (zumindest bei mir) fast nie seine wirkung zeigen kann

    Also ich würde es gut finden das Dialga und Palkia eine Urform bekommen würden,aber auch nur wenn die dann auch gut aussehen würden
    und sie dann noch stärker werden würden.Was jedoch blöd ist das man wieder neue Items/Orbs braucht damit die beiden in die Urform "transferieren" xD
    was dann den Platz für das Weiß- und Adamant-Orb nimmt.

    Wenn einige meinen das Pokémin kindisch finden dann ist das halt deren Meinung.
    Jede/r hat dazu seine/ihre eigene Meinung und nur das zählt und wenn jemandem meine Meinung nicht gefällt
    dann ist mir das vollkommen egal.Zumal wieso sollte man etwas nicht spielen nur weil andere das nicht mögen?
    Solange es einem spaß macht sollte man nicht damit aufhören =D

    Also ich finde Sandra ziemlich doof,aufgrund ihres außergewöhnlichen und etwas bizarren Kleidungsstils,
    außerdem bereiten mir ihre Pokémon immer Kopfzerbrechen weil ich fast nie das richtige dabei hab,geschweigedenn eines auf dem richtigen lvl.
    darüber hinaus will sie nach dem sieg nich den orden rausrücken =D

    Als ich mir zu ersten mal Rayquaza fangen wollte hab ich verdammt viele versuche gebraucht(<-kein Meisterball mehr xD)
    nach mehreren fruchtlosen Versuchen hab ich erstma n Päuschen gemacht ;)
    dann nochmal auf gut glück versucht un mit nem Superball gefangen =D

    also zum ersten mal
    hab ichs ziemlich versaut
    es war übrigens ein skaraborn^^
    hatte leider keine bälle mehr =(
    dann in feuerrot ein rattfratz das hab ich mir dann aber geschnappt^^
    und das ultimative war ein shiny-rayquaza
    daran hab ich aber echt lange gesessen^^
    dann hab ich mir das auch geschnappt =P

    Also ich glaube auch das die stadt auf New York basiert
    aber ich finde das ist gar keine große sache
    so ziemlich das gleiche war auch bei "GTA IV"
    aber das die stadt im spiel nicht new york heißt
    haben die entwickler genug platz für ähnlichkeiten bzw. unterschiede =D

    ich weiß das hab ich grade auch gemerkt sorry^^
    kann aber mal passieren oder? xD
    also legis find ich am besten:Groudon,weil es so imposant ist und es ist rot =P
    desweiteren auch noch celebi weil es grün ist xD (<-grün ist meine ieblingsfarbe)

    bei mir war damal als ich grade die rote edition hatte =D
    ich hab nen paar pokemon auffe box abgelegt und dann wollte mein bro n bisschen spielen
    das blöde war zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht das es in jeder stadt dieselben boxen gibt
    ich dachte in jeder stadt wäre ein pokecenter mit jeweils 30 individuellen boxen
    da bin ich vergeblich von stadt zu stadt gewatschelt um meine pokemon zu suchen xDDD
    nachher hab ich gemerkt oh das eine is im team das andere auf box 1 xDDDDD
    da hab ich mich voll dämlich gefühlt^^

    naja also hier ist meine meinung zwiegespalten
    zum einen sind die traditionellennur 1 mal zu erhalten udn sind auch für den spielverlauf entscheident
    andererseits ist es durchaus möglich das einem keins der 3 pokemon zusagt und lieber ein anderes haben will

    zuerst einmal
    Sumpex,weil es 1. vom typ wasser ist (ich mag nämlich wasser ;)) und 2. weil ich finde das es ziemlich stark ist und ich finde außerdem das es voll vool aussieht^^
    dann noch Impoleon/Plinfa, weil ich Pinguine total cool finde (im wahrsten sinne =D)
    dann auch noch Lucario weil es vom typ Kampf ist und es auch cool aussieht^^
    zu guter letzt noch Panferno weil ich affe ganz toll finde (und feuer auch ;))
    dann gibts noch mehrere andere das waren meine top 4 :pika:

    manno >.<
    das video macht mich schon voll heiß auf die neuen games =D
    ich kanns kaum noch erwarten aber ich glaub da bin ich nich der einzige ;)
    aber ich hoffe mal ganz ganz dolle dass,das mal kein flop wird
    sieht zwar nicht im geringsten so aus aber sicher bin ich mir nich
    hoffentlich werden das hammer-spiele =D

    Hallihallöchen
    ich wollte mich mal vorstellen
    ich bin der Christoph M. (könnt mich einfach Chris nennen)
    und komme aus Bielefeld (nrw)
    ich bin 16 jahre alt und meine hobbys sind beispielsweise Fußball spielen und Musik hören (siehe Profil ;D)
    ich spiel Pokémon schon seit ich 6 bin (also schon 10 jahre lang yay =D)


    Für genauere Fragen (z.B. Größe,Haarfarbe etc. oder andere)
    stehe ich natürlich zur verfügung =D


    PS:ich bin neue hier und würde mich sehr über die eine oder andere freundschaftsanfrage sehr freuen =D