Beiträge von kerammai

    Wenn du Terrakium und Virridium hast bekommst du automatisch Kobalium.
    In jedem beliebigem Felsbereich hast du die Chance, Terrakium als Boss-Gegner zu bekommen und in jedem beliebigem Waldbereich hast du die Chance, ein Viridium als Boss-Gegner zu bekommen.


    LG Super Mario

    Du musst noch Battle-Royal Ex-5 schaffen bevor die beiden Ex-6 sich öffnen.
    Ich hatte das gleiche Problem, habe aber trotzdem Battle-Royal Ex-5 noch nicht geschafft.-.-

    Ja, es kommt jeder Mii vorbei. Und zwar jeden Tag einer, du kannst natürlich für 10 Spielmünzen einen Besuch kaufen.
    Reale besuche gibt es natürlich auch, also per Streetpass ist gemeint.

    Hey,


    ich habe letztens ein Nincada bekommen und dieses besitzt die Fähigkeit "Lichtgestalt", es hat sehr viele Fähigkeiten auf einmal, nur steht nicht welche wie bei z.B. Wunderklasse oder so.
    Könnte mir jemand sagen welche Fähigkeiten "Lichtgestalt" besitzt?

    Es gibt ein Rotom-Versteck und ein Icognito-Versteck.
    Beide öffnen sich zufällig.
    Du kannst sie so oft betreten wie du willst.
    Das Rotom-Versteck befindet sich in Feuerspuckender Berg 3-3 und das Icognito-Versteck befindet sich in Immergrünes Tal 4-2.

    Ninjatom: Weiss ich nicht, ist mir noch nie begegnet.^^
    Shiny: Nein es gibt keine shiny Spielzeug-Pokemon.
    Superstar: Es hat nicht direkt einen Sinn, außer vielleicht sein Pokemon von den anderen unterscheiden zu können. Es hat einfach Stil;D
    Verstecke: Da bin ich auch noch am rätseln.


    LG Super Mario

    Ich habe eine tolle Nachricht!!!
    Ich habe Kyurem=)
    Und zu meinen nicht Boss-Legis: Phione, Tobutz, Selfe, Vesprit, Suicune, Entei, Zapdos, Lavados und mir fehlen noch Raikou, Manaphy, Arktos und die anderen die ich noch nicht freigeschaltet habe.


    PS: Ach was, so peinlich nun auch wieder nicht.
    Mir ist es peinlich, dass ich kaum Boss-Legis habe.
    Die habe ich alle nur durch Zufall bekommen, nicht durch gezielte Suche...

    Es lohnt sich wenn du auf "wild um dich schlagen ohne Grund" stehst^^
    Es macht Spaß die ganzen Pokemon zu besiegen, aber dennoch ist die Hauptstory sehr kurz und sehr leicht durch zu spielen.
    Danach kannst du trotzdem noch versuchen alle Pokemon zu bekommen.
    Dies ist aber sehr Nerven beraubend und dazu brauchst du seeeeeeeeeeehr viel Geduld.
    Wenn das für dich spaßig klingt, kaufe es dir....wenn nicht...dann nicht;D

    Tun wir doch gern^^
    Ich habe Neuigkeiten: Ich habe noch ein Palkia und vorher habe ich Voltolos und Boreos vergessen zu erwähnen.


    EDIT: Eine Frage: Soll ich auch Entei, Suicune, Tobutz,...usw. aufzählen oder nur BossLegis?

    Hey,


    also ich besitze: 1 Zekrom, 2 Deoxys, 3 Latias, 1 Palkia (hoffe ich habe nichts vergessen...)
    und ich jage: Kyurem (schon 2 mal entwischt), Latios (genau das selbe^^), Cresselia (1 mal entwischt), Rayquaza (taucht nicht auf dieses Ding-.-)


    LG Super Mario

    Ich kann mich nur noch an mein erstes erinnern.


    Name: Meganie
    Spitzname: Endi (Ich erinnere mich noch als ob es heute wäre :love: )
    Alter: 3 Jahre (XD hatte nen advance sp mit der goldenen edi zum 10 geb gekriegt)
    Level: 100
    Bänder: Keins, da es auf der Gold noch keine gab
    Sonstiges: Es ist das einzige Pokemon (mit meinem Scherox, auch auf Gold), dass ich eigenhändig OHNE andere Hilfe trainiert!


    LG Super Mario