Beiträge von Zoro Coro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass dan riesen großer Frust bei mehr als der Hälfte aller Fans aufkommen würde. Denn das Gameplay (wie bei der Umfrage ja schon erwähnt) würde sich dehenn wie ein Kaugummi. Man müsste viel zu viele Arenenn durchspielen und viel zu viele Legis fangen, und man hätte einfach zu hohe Erwartungen, um nachher vom Spiel überzeugt zu sein. Mal abgesehen davon, ist auch die Frage , ob es überhaupt möglich wäre auf eine DS Karte so eine Menge von Daten zu speichern. Ich persönlich bin auch vollkommen mit den bisherigen Editionen, die höchstens zwei Regionen hatten, zufrieden, aber schon bei SS fand ich das durchspielen der letzten Arenen ätzend. Also ich finde es kan so bleiben wie es ist.

    Ja ,so gehts. Zur Frage , wie lange das geht, solange bis Dialga Shiny ist. Wenn du Glück hast beim 10. Mal und wenn du Pech hast beim 10.000 mal. Wird aber wahrscheinlich irgendwas dazwischen sein. Man bedenke , dass die Chance 1:8192 ist.

    Mein wertvollstes Pokemon ist auf jeden Fall mein Sumpex.
    Sumpex war mein Starter in Smaragd. Als ich Smaragd bekommen hab, hab ich sofort angefangen zu spielen und mir, weil es mir einfach so gut gefallen hatt, Hydropi genommen. Danach hab ich das Spiel erstmal durchgespielt und in der Kampfzone hab ich damals aufgehört. Dann hab ich irgendwann mal mit Freunden gespielt , dass wir meine Sachen verstecken, und wen überraschts (war ja schon ziemlich doof) meine Smaragd war weg. 2 Tage herrschte bei mir nur tiefe Trauer und Langeweile. Als ich dann sage und schreibe, 2 Jahre später meine Smaragd in einem alten paar Schuhe gefunden hatte, das ich sonst nie angezogen hatte und gucken sollte es sie noch passt, hab ich geguckt ob der Spielsatnd noch da ist und siehe da........Alles war wie vorher. Dann hab ich mir mein Sumpex auf Diamant übertragen und ,wen wunderts, ich hab es jetzt noch meistens in meinem Team.

    Das geht nicht,da du ja nur ein Raikou usw. auf die Edition downloaden kannst und das Spiel sich praktisch merkt, dass du schon eins hast. Mehrere kannst du nur kriegen indem du das Spiel ganz von vorne anfängst.

    Das Ding nervt einfach nur. Was interessiert es mich ob Käfersammler Bodo ein Rattfratz mit seinem Rauppy auf Level 10 besiegt hatt.Es gibt aber auch positive Seiten wie z.B., dass man angerufen wird ,wenn in der Pension ein Ei ist oder wenn es dringende Neuigkeiten wegen einer Sache gibt, die in der Story auch wichtig ist. Ansonsten hasse ich dass Teil, dass ist Zeit Verschwendung. Außerdem , Wer telefoniert heute noch, wir SMSen doch schon längst fast alles

    Meiner Meinung nach ist das eine sehr komplizierte Frage ,denn wenn man jetzt von Nintendo sagen würde, dass es niemehr neue Pokemon gibt, wäre irgendwann der Reiz zu spielen weg, denn nach einiger Zeit hatt man alle und langweilt sich zu tode wenn man spielt. Andererseits ist es bei 649 Pokemon für Neueinsteiger so gut wie unmöglich, sich die ganzen Namen einzuprägen oder auch den Pokedex vollständig zu kriegen. Mann müsste ein Mittelding finden, sonst wird auch das Motto ,,Schnapp sie dir alle'' unmöglich. Ich persönlich denke, dass es schon zu viele gibt, abert trotzdem freue ich mich immer wenn eine neue Edi mit neuen Pokemon rauskommt.

    Bei einer Doku im Fernsehen wurde festgestellt, dass der Wasserstoff die Ursache für den Unfall war, als aber dann ersteinmal der Wasserstoff angezündet war, fing die Lackierung der Ausenhülle an zu reagieren. Durch die speziele Lackierung, die einen kleinen Teil Thermit (Raketentreibstoff) in sich hatte, brannte der Zeppelin dann innerhalb von 30 Sekunden ab!

    Ich bin Fleischfresser und werde das wahrscheinlich nie ändern. Ich könnte nie lange ohne ein schönes Schnitzel oder ein Steak leben. Ich esse Fleisch weil es mir schmeckt und ganz ehrlich, die Menschen essen schon seit ewigen Zeiten Fleisch und das wird schon seine Gründe haben. Ohne Fleisch fehlen einem wichtige Proteine die man nur mit so nem komischen Soja-Zeug wieder kriegt. Wenn dann die Entscheidung vor mir steht Soja oder Fleisch entscheide ich mich für Fleisch. Fleisch allein ist auch nicht ungesundt, nur zuviel Fleisch schadet einem. Und aus Überzeugung und Respekt vor Tieren kein Fleisch zu essen ist Blödsinn ,da die Tiere so oder so geschlachtet werden und es ist schade wenn dann ein Tier im Mülleimer sein Ende findet.

    Ich hab eben die Jojo-Methode ausprobiert. Als Gegengewicht zum Pokewalker hab ich so nen kleinen ball der mit Reiskörnern gefüllt ist genommen. Das Jojo hat sich trotzdem verhedert, aber in der Zeit in der es sich gedreht hat, hat das Jojo knapp 90 Schritte auf den Pokewalker gebracht.
    Bei den ganzen fummel arbeiten hab ich aber so um die 200 Schritte gemacht.Fragt mich nich wie aber irgendwie merkwürdig.
    Was ich gerne mache ist den Pokewalker auf einem Tisch kreiseln zu lassen. Bei einmal kreiseln packt man so 20 Schritte. Ist nicht viel , aber wenigstens etwas.

    Hoffentlich kommts auch in Europa, ich muss das Alphabet noch lernen.


    Nein Spaß beiseite. Ich fin das zwar gut für die Japanischen Kinder die das dann besser lernen, aber ganz ehrlich, kaum ist hier Schwarz & Weiß überhaupt erst richtig realisiert ,kriegen die kleinen aus dem Osten schon wieder ein paar neue Spiele entwickelt, in denen es wahrscheinlich seltene Pokemon noder ähnliches auf Haupteditionen zu übertragen gibt. Finde es irgendwie unfair uns gegenüber.

    Ich denk eher, dass die Amerikaner dort die restlichen Atoombomben des 2. Weltkrieges aufbewahren um im Notfall der Herr der Lage zu sein. Mal ganz ehrlich ALIENS??? :patsch: . Das ist der größte Schrott den ich je gehört hab. Es kann keine Aliens geben, zumindest würden die nie so geschützt werden. Die wären beim Absturz doch längst verbrannt oder zertümmert worden. Der Mensch ist außerdem das weitentwickelste Lebewesen. Dafür ist mir die Sache dann doch zu kindisch. Die benutzen den ganzen Schrott wahrscheinlich als Deckung, damit von irgendwelchen absurden Vorwürfn abgelenkt werden kann. Die Bilder aus der Vogelperspektive sind doch wahrscheinlich alle gefaket. Google kriegt die Bilder von der Nasa. Die Nasa ist ammerikanisch und verfälscht das mal kurz. Also ich denk eher Waffenlager oder ähnliches

    Pokemon sind eigentlich nicht sehr intelligent. Wenn jemand intelligent ist, lässt ihr sich dann seiner Freiheit berauben. Ich würde mich auch nnie im Leben mit Pokebällen abwerfen lassen. Wenn ein Pokemon intelligent wäre(obwohl die ja eigentlich nur programmiert sind) würden die auch wissen, dass die meisten sie einfach als Kampfmaschine 1-2 Stunden am Tag rausholen und dann den ganzen Tag in irgend einem Ball gefangen werden. Ich glaub nich so wirklich, dass die schlau sind.