Beiträge von Dragoran_Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir ist es auch so, dass ich eigentlich keine sortierung drinnen hab, ausser beim kampf gegen andere spieler, da hsbe ich sie nach taktik geordnet
    Oder ich trainiere da sind die schwachen vorne ( nicht beim ep teiler :))
    Aber sonst ist da voll due unordnung drinnen ;)

    Meine erste edi war bzw. Ist rubin, aber das erste poki hab ich in der gelben meines freundes gefangen damals war es ein karpador dass ich auch selber geangelt hab ( damals dauerte es knapp 30 min bis ich eins rausziehen konnte es kam mir zumindest so vor) in rubin jedoch war mein erstes ein fifyen oder wie das heißt glaube icj

    Ich finde, das karpador das unnützeste poki ist, da es bis level 15 nur platscher erlernt und dann eben nur tackle erlernt
    Aber das absoslute aus ist, dass karpador keinerlei stärken auweist ( im sinne von attacke, verteidigung etc.)


    Edit: doppelpost sorry es hat am anfang nichts angezeigt kann gelöscht werden


    Danke

    Da wär ich sofort dafür
    Das problem dabei ist dass nintendo od gamefreak will das du der held des spuels bist oder dass ash und die anderen die helden sind und somit gibt es immer nur den gleichen aus gleichen ausgang


    Ich fände es auch cool wenn man im spiel vllt auch mal den andern weg(den des bösen) einschlagen könnte

    Ja das war doch mal amüsant das durchzulesen...
    Das is ja n witz ^^
    die tun ja so als wäre pokemon ein Egoshooter :


    hier ein zitat aus dem Text^^ das hat mir besonders gefallen:
    ...Videospiele bringen den Kindern sogar die Technik des Tötens bei, es liegt zwingend auf der Hand, dass Kinder durch die Beschäftigung mit Pokémon gewalttätiges, antisoziales Gegeneinander trainieren, sie denken, fühlen, leben sich ein in eine Welt, in der es kein friedliches Miteinander gibt, keine Freude am gemeinsamen Tun, keine Freundschaft, sondern nur den Kampf aller gegen alle.


    Ja genau liebe autoren bald gibt es Amockläufe wegen Pokemon wie Pipie, evoli oder dem gefährlichen mampfaxo...


    Mfg Drago_Fan

    Raubkopien sind so eine Sache man kann sie nicht ganz ausradieren vom markt aber wollen tuts auch niemand (und das zu recht wie ich meine!!!). Wenn ich sowas erhalte wüsste ich nich was tun aber ich schätze zurückgeben -schicken etc. Wenn man sie nicht zurück nimmt würde ich sie vernichten schätze ich

    ich denke auch es wird villeicht wieder irgendwelche neuen gottheiten geben so wie sie es eigentlich schon seit Gold machen,
    da ist hooh ja auch sowas wie ein Gott oder nicht auf jedenfall kommt auf jeden fall was neues


    jetzt gibt es ja schon


    kyogre---> wasser
    groudon-->land
    rayquaza->wetter glaube ich ^^
    Dialga---->Zeit
    Palkia---->Raum
    Arceus--->Die erde (das rohmaterial)


    Also was noch^^ is ja alles da

    Ja das wäre doch mal ne tolle idee. ich glaube das könnte mir durchaus spass machen ^^ wenn man das schön mit wolken und anderen pokis sowie anderen features dokoriert wäre das auf jeden fall eine Idee die nintendo umsetzen sollte :) aber warscheindlich wird das sowieso nich umgesetzt da es ihnen vllt zu viel wird das alles zu entwickeln ^^ naja ich kenn mich da nicht so aus aber wäre im grund auf jeden fall eine gute idee

    Meiner war auch auf einmal kapput dann hab ich es dem Spielegeschäft (Toys'r'us) zurückgegeben und kannhaben sie es eingeschickt und mich 2 wochen später angerufen dass es irgendeinen Fehler hatte (ich vermute es war ein cheat den man mir draufgetauscht hat, da ich selber nicht cheate, ich kann mich aber auch irren) und dann haben sie mir ein neues geschickt weil sowas angeblich nicht passieren dürfe und joa das wars dann auch, dann konne ich weiterspielen oder besser gesagt neu anfangen :(


    hast mein beileid bei mir waren zum glück noch keine Shinys events oder sonstiges drauf

    Team Schwarze Nacht


    Ziel ganz klar die Weltherrschaft mithilfe der Legendären Pokemon zu erreichen



    Typ unlicht würde ich sagen ^^ aber auch Gift oder Flug is nich so genau
    Das aussehen meiner teammitglieder würde ich möglichst schlicht halten damit sie nicht erkannt werden wenn sie es nicht möchten
    der anführer des teams sollte vielleicht ein Darkrai oder sowas haben^^


    das wäre mein Team Schwarze Nacht ;)

    ehrlich gesagt mag ich sie nicht da sie mir doch, wie du gesagt hast zu niedlich und zu "süß" sind. Sie haben auch nicht die kraft die andere pokis wie mein geliebtes dragoran hat ^^


    Jein sie sind nicht nur normale pokis sie werden von mir etwas verabscheut ^^
    ins team nö keine chance ( am echesten Nachtara^^)
    nein kein eveefan in mir zumindest


    mfg

    Da kann bzw. muss ich mich anschließen der Kampf gegen Rot war echt die härte ohne die gute alte Zauberasche wäre ich verloren gewesen, da ich nict darauf vorbereitet war dass der hier mit pokemon ankommt zwischen lv 80 und 90 das war echt eng mein Dragoran (damals lv 70) hatte noch 3 Kp glaub ich

    Ich weiß nicht so ganz, dann wäre mir das ganze etwas zu Tamagochi-mäßig(ich hoffeTamagochi ist richtig geschrieben). Das wäre doch zu viel meiner meinung nach, es ist doch sowieso ein unrealistisches spiel ^^ aber spaß macht es ganz wahnsinnig. aber es wäre ein gutes feature wenn man für die pokis kochen oder sonstiges tun könnte um die zuneigung zu erhöhen