Beiträge von _Vulpix_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leider schaue ich seit langen keine einzige Serie bei RTL2 an.Das ganze Senieren von Serien,da macht es doch kein spaß mehr da ihrgendwas an zu schauen.Außerdem wie oft haben die z.b Digimon wiederholt schon mehrmals.Mir wirt es bald lanweilig stänig die wiederholten Serien an zu schauen.Auch mir ist auch aufgefalen das RTL jetzt nur noch bis 15:00 geht.Früher war es ganz anders.Da gab es sehr verschiedene Serien,da wurde nicht sehr viele oder gar nicht Sensiert,die Sendezeit war länger und außerdem hatte es mehr spaß gemacht die Serien an zu schauen.Da wundert es mich nicht,wenn kaum jemand die Serien auf RTL2 anschaut.

    Mein Lieblings Pokeball: Hauptsächlich ist der Flottball mein Lieblings Pokeball.
    Denn von allen Pokebällen verwende ich den Flottbal am meisten.
    Damit habe ich schon viele Pokemons gefangen und dabei ist nie etwas falsch gelaufen.
    Außerdem finde ich sein Aussehen sehr schön.


    Welchen Pokeball ich nicht mag ist der ganz normale Pokeball,denn man ganz am anfang hat.
    Wenn ich sehr weit im Speil gekommen bin,dann verwende ich den Pokeball gar nicht.
    Da verwände ich immer die besseren Pokebälle wie Hyberball oder Timerball.
    Davor wenn ich ein Anfänger bin nur dan benutze ich den Pokeball.
    Bei den stärkeren Pokemons nützt der Pokebal gar nichts,warum sollte ich dan einen ganz normalen Pokebal verwänden der mit nichts bringt.
    Außerdem ist er sehr schwach.

    Wie bei vielen auch ist mein Lieblings Typ Drache.Sie sehen cool aus,sind selten,können nur von zwei Typen sehr Stark verletzt werden und sie können sehr verschiedene Attacken von anderen Typen lernen.Genau aus diesen Gründen mag ich Drachen Pokemon.Zeit ich Pokemon spiele waren die Drachen Pokemons immmer meiner Favoriten.Bei jeder Edition habe ich immer ein Drachen Pokemon in meinem Theam.

    Oh schwär zu sagen.
    Feurigel,Igelava,Tornuptor und Girantina.
    Ich würde gern ein Feurigel,Igelava,Tornuptor sein,weil ich Feurigel und die anderen entwiklungen sehr cool finde und außerdem mag ich den Typ Feuer.
    Girantina gehört zu meinen Lieblings Pokemon und ich finde es cool.
    Dezwegen will ich auch ein Girantina sein.

    ich stelle mich mal for.ich bin das neue mitglid pokemon_freundin :gendergirl: .ich bin 15 jahre alt und gehe auf die hauptschule in baden-württemberg.
    ich habe begonnen die pokemon spiele als nindend b.z gemboy zu spielen als ein bekanter von mir pokemon smaragt edition gespielt hatte.ab da an habe ich begonnen pokemon zu spieleln.leider sammle ich nicht die pokemon karten.wenn ihr noch fragen zu mir habt dann könnt ihr mich gerne fragen. :pika: :thumbsup: ;D :bear: