Beiträge von ☆ Saphir Fuchsi ★

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also persönlich find ich die Starter Pokémon nicht so schlimm... hätte schrecklicher sein können.
    Ich find sie auf jeden Fall aber besser als die Diamant/Perl/Platin Starter. Meiner Meinung nach sind die D/P nämlich die schlimmsten.


    Also... jetz mal zu den einzelnen:


    Das Feuer Poki:
    Sieht irgendwie aus wie ein oranges Spoik mit nem Bandana
    :D
    Aber trotzdem supersüß. Ich hoffe es wird nach dem Entwickeln net zu nem hässlichen fetten Wildschwein O.o'


    Das Wasser Poki:
    Joa... wirkt auf mich wie ein Seeotter mit nem Totenkopf O.o' Irgendwie unheimlich.
    Gefällt mir von den dreien eig noch am wenigsten. Ich werd diesmal wohl nicht zu dem Wasser Typ greifen, wie sonst...
    Das Pflanzen Poki:
    Also das is mal hammer =)
    Sieht zwar Geckabor ein wenig ähnlich - aber sonst echt toll. Ich freu mich schon auf die Entwicklungen, die sehen dann bestimmt noch besser aus :D


    Joa.... Ende des Statements.