Beiträge von Raithe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein Remake von Rubin & Saphir wäre schon eine interessant Idee. Mir hat die dritte Gen schon eine Menge spaß gemacht, die Orte, Wettbewerbe & die Charakter waren in Ordnung. Nur fande ich die Hauptstory etwas lasch, wenn man ein Remake machen würde, dann würde ich eine packendere Story haben wollen. Denn diese, von R/S, waren, meiner Meinung nach, nicht so der Bringer (ist wohl auch Ansichtssache).
    Aber an sich, ja, ein Remake von Rubin/Saphir wäre auf jedenfall für mich ein Reiz. Und Namen? Nach Heartgold & Soulsilver würde ich jetzt ganz dreist einfach sagen Saphirblau & Rubinrot. |D
    Aber ich denke wenn es ein Remake geben sollte dann würde sich GameFreak schon was einfallen lassen.


    Also ja, für ein Remake von Rubin/Saphir wäre ich auf jedenfall offen, zumindest wenn man die Story etwas ankurbeln würde.

    -Breaking Benjamin-


     [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/26/breakingbenjamin.jpg


    Bandname: Breaking Benjamin
    Namen:

    • Benjamin Burnley (Gesang/Gitarre) [Gründungsmitglied]
    • Aaron Fink (Gitarre)
    • Mark James Klepaski (Bass)
    • Chad Szeliga (Schlagzeug) [seit 2004]
    • Jeremy Hummel (Schlagzeug) [1998-2004] [Gründungsmitglied]

    Gründungsort: Wilkes-Barre (Pennsylvania).
    Genre: Alternativ Rock, Post Grunge, Alternativ Metal.
    Gründungsjahr: Anfang 1998.
    Alben:

    • 2002: Saturate
    • 2004: We Are Not Alone
    • 2006: Phobia
    • 2009: Dear Agony


    Weiterempfehlung: Durch einen Freund, der ein paar CD's von dieser Band besaß, hab ich Breaking Benjamin kennengelernt, hab mir die CD's ausgeliehn & diese mit immer größer werdendere Begeisterung angehört. Und bis heute hab ich es nicht bereut. Breaking Benjamin ist für jeder der energiegeladene Songs mag genau das Richtig.
    Von agressiven Stücken bis hin zu eher ruhigen Balladen ist alles mit vertreten, und das macht diese Band aus - ihre Vielfalt. Sie bringen viele verschiedenen Aspekte in ihren Songs zur Geltung, welche meist etwas unter gehn. Die Musik und der Gesang spielen in jedem Song einfach genial zusammen & das macht diese Band für mich so genial. Also, für jeden der Alternative mag & was neues versuchen will, kann mit Breaking Benjamin nicht viel falsch machen.


    Und wie gesagt; Jeder der Alternative mag/liebt & auf der Suche nach etwas neuen ist kann mit Breaking Benjamin nicht viel verkehrt machen. Die verschiedenen Zusammenspiele von Metal & Rock ebenso wie Grunge ist eine interessante Abwechslung.




    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Ach, Elfen Lied & Wolfs Rain, sehr schöne Anime & Manga. ;D
    Na dann, ich wünsch dir viel spaß hier & so~


    Liebe Grüße

    Wenn Träume die Realität wären, wäre ich wohl auch schon dutzende Male gestorben. Also nein, ich denke nicht wirklich das Träume in so einen Zusammenhang mit unserer Realität stehn. Wie oben schon erwähnt sind Träume nur ein Produkt von noch unverarbeiteten Sachen die wir im 'wachen' Zustand erlebt haben. Und das wir dann immer auf denn Bezug zur Realität hin träumen.
    Und das dass ganze was mit dem Buddhismus zu tun haben soll glaub ich auch weniger, es geht einfach bei Träumen um das verarbeiten von Stress, Angst et cetera.

    aber ich glaube mal das nur der tod uns dann eine antwort geben kann was wirklich echt ist


    Und das denke ich auch, spätestens ab dem Moment ist wohl einen klar das dass alles kein Traum war, sondern die richtige Realität. Aber dann ist es wohl auch etwas spät mit der Erkenntnis.


    Aber an sich, nein, für mich sind Träume einfach nur eine Verarbeitung von Situationen.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bisaboard.
    Ich wünsch dir hier auch viel spaß & so, dass übliche halt~


    Na dann, schönen Aufenthalt noch. ;D


    Liebe Grüße~

    Ein wenig mehr könntest du ja von dir schon verraten. z.B. deine Lieblingsmusik, Pokémon, Hobbies etc.
    Naja, what ever~


    Herzlich Willkommen hier im Bisa Board.
    Ich wünsch dir viel spaß hier & so. <D

    Na dann, ein erneutes herzliches Willkommen hier.
    Ich wünsch dir viel spaß hier~ ;D


    Und kindisch sein ist nur halb so schlimm, todernst sein find ich da schon viel schlimmer. <D
    Okay, what ever, wie gesagt, viel spaß hier & so.


    Liebe Grüße~
    Felidae

    Vocaloid. <3
    Nun, mein Liebling ist Kaito, ganz klar. Ich mag seine Stimme, auch wenn sie etwas schräg manchmal ist. Ich denke das ist auch irgendwie der Grund wieso~
    Ansonsten mag ich eigentlich ganz gerne auch Luka & Miku. Joa, ich denke das sind die die ich am meisten mag.


    So viele Lieblingslieder hab ich gar nicht...


    • Magnet (Mucchi/Koge)
    • Alice human Sacrafice (Meiko, Kaito, Miku, Len & Rin)
    • Dark wood Circus
    • Can't I even dream (Miku)
    • Cantarella (Kaito)

    Ja, ich denke sind so meine Lieblingslieder...
    Obwohl ich die Cover von denn Nico Nico Douge auch sehr schön finde, teilweiße hören sie sich auch besser an als die Orginal, aber ich denke das ist wieder eine Geschmackssache. <D

    Ist euch das schon aufgefallen?
    - Nun, mir ist es schon aufgefallen das Hikari ein etwas gewagtes Outfit hat, aber ich glaub kaum das die Designer von ihr dabei an so eine derartige Folgereaktion gedacht haben. Ich denke einfach sie soll niedlich aussehn, schließlich soll sie zehn Jahre sein & ich denke für ein Mädchen in dem Alter sind Kleider und Pink irgendwie klischeehaft, aber es geht ja auch um eine Kinderserie. Also aufegfallen ist es mir, doch stören/interessieren tut es mich eigendlich weniger.


    Wie steht ihr zu dieser Sache?
    - S. o.
    Mir ist die Sache eigendlich relativ egal, für mich ist Hikari einfach ein klischeehaft gestaltenes Mädchen und wieso sollte ich mich deshalb aufregen. Nun gut, es gibt halt auch Menschen die das eben anderster einstufen/sehn, und das eben als anzüglich und sonstiges sehn. Aber mir ist es eben gleichgültig.


    Woran könnte das liegen?
    -
    Vielleicht eben einfach wegen diesem klischeehaften, Hikari ist ein typisches Mädchen, finde ich zumindest. Wenn ich mir hingegen einfach Kasumi oder Haruka anschaue haben diese einen eher selbstsicheren Charakter, als hingegen eben Hikari. Das macht sie eben etwas "anfälliger". Etwas hilflos eben. Aber gut, meine Ansicht eben~

    Hm, da Typ Geist eines meiner Lieblingstypen ist & es, wie man in der Anzeige oben sehn kann, am wenigsten von diesen gibt, würde ich zumindest sehr gerne mehr Geistpokémon haben. Ebenso wie von Feuerpokémon & vielleicht auch Unlicht, von diesen gibt es nur wenige & dabei sind sie, wenn man sie richtig einbaut, auch einen großen Nutzen in einem Team.
    Wo von ich lieber etwas weniger hätte wären Wasser & Normal Typen, mit Wasserpokémon kann ich grundsätzlich nicht viel anfangen & das es so viele gibt hilft mir auch nicht weiter. Und Normal Typen haben für mich auch nicht denn großen Nutzen, außer eben als VM-Pokémon, aber mehr auch nicht sonderlich.

    Für mich ist alte Musik definitiv nicht aus der Mode gekommen. Etwas zeitloseres als Musik gibt es kaum, immerhin ist Musik sowieso nur eine anreihung aus Schallwellen und bestimmten physikalischen Einflüssen. Aber zurück zum Thema.
    Für mich ist die ältere Musik ebenso gut (wenn nicht sogar besser) als die der Neuzeit. Ich hör zum Beispiel liebendgerne Jazz aus denn frühen '20 Jahren, denn Chicago Jazz & Swing. So Musik ist gar nicht mit der heutigen Musik zu vergleichen, weil sie eine ganz andere Struktur hat, als die der heutigen 'Musikwelt'. Aber auch denn Verlauf & die Entwicklung kann man aus denn frühen Anfängen des Rock, Pop, Hip-Hop, Reggae & anderen Musikrichtungen verfolgen, wie unterschiedlich sie sich von ihren Vorgängern weiterentwickelt haben.
    Aber irgendwo ist es auch nicht verwunderlich, dass die jüngeren Generationen welche nicht die eine oder andere Art von Musik kennengelernt haben, diese als Out bezeichnen. Wenn man etwas nicht kennt und es noch nie zuvor gesehn/gehört hat kann man auch schlecht von heute auf Morgen eine sympathie für etwas aufbringen.
    Ich mag die moderne Musik zwar auch, auch wenn ich meist irgendwie in die ältere Musikwelt abrutsche. Ist eben wohl auch eine Frage des Geschmacks, die einen mögen eben die moderne, immer aktuelle Chartmusik und die anderen eben die nostalgische, anfängliche Musik. Aber das ist wohl jedem selber überlassen, immerhin wäre es auch wieder schlecht wenn jeder das gleiche möge. <D

    Mhm, da gibt es einige die mir ganz gut gefallen.


    Also mein momentaner Lieblingsmanga ist wohl Jack Frost (auch wenn es mehr ein Manhwa ist).
    Einfach aus dem Grund das er einfach eine interessante Story hat & die Charakter mir sehr gut gefallen, auch das Genre ist für mich perfekt. Ein horror/humor Manga der mir so gut wie Jack Frost gefällt hab ich noch nicht sonderlich gesehn, zumindest in dieser Art. Außerdem gefällt mir bei dieser Art Manga eben der Zeichenstil, eben nicht so übertrieben wie die meisten. Er ist eher etwas düster & eben für Leute die mehr etwas ernstes an einem Manga möge. Ist aber auch eher ein Shonen Manga, auch wenn er mir trotzdem sehr gut gefällt.


    Auch sehr gut finde ich Elfen Lied.
    Er ist um längen besser als der Anime (auch wenn dieser schon unglaublich gut war), das Ende ist anderster und für mich eines der interessantesten. Auch hier gefällt mir einfach die Stimmung von Witz, Horror und etwas Romantik, es ist einfach ein sehr ausgewogener Manga, denn ich immer wieder sehr gerne lese.


    Ein weiterer sehr schöner & interessanter Manga ist Kuroshitsuji bzw. Black Butler.
    Der Manga ist einfach eine geniale Mischung aus Humor, Action & Fantasy. Und mit dem höllisch guten Butler Sebastian ist es einfach ein sehr schöner Manga. Mir gefällt die Story einfach & die Charaktäre haben einen Wiedererkennungswert. Ciel, Sebastian, Grell & co sind einfach irgendwo einzigartig, ich mag denn Manga sowie Anime sehr gerne. Gibt nicht mehr dazu zusagen.


    Ja, ich denke das sind wohl die drei Manga die ich am besten finde & auch immer wieder gerne lese.

    Ich finde das Niveau in diesem Forum ganz akzeptabel, sicherlich hier und dort hat es seine schwarzen Schafe (aber in welchem Forum gibt es dies nicht?), aber so an sich ist es doch ziemlich Userfreundlich. Nur eben diese kindlichen Diskussionen wie z.B. oben genannt, über die Spriter. Sicherlich, es ist eben ein Forum für jüngere User und die meisten sammeln auch hier ihre ersten Forenerfahrungen, aber so ein Verhalten sollte man nicht ausschweifen lassen. Ich meine, zwar ist man hier ja einigermaßen anonym und kann sich so anderster Verhalten als in seinem Real Life, aber das ist auch keine Ausrede wenn man nun mit Absicht sein eigenes Niveau hinabsetzt.
    Es ist eben ein Pokémon-Forum und das Niveau was in so einem herrschen sollte, sollte man nicht zu hoch schrauben, dafür ist es eben das falsche Genre. Das einzigste was wohl etwas fehlt ist eben der Respekt dem anderen gegenüber, hinter jedem Nickname steckt auch eine echte Person und man sollte ihr schon denn Respekt geben denn man selber haben möchte, wenn man mit jemanden spricht. Und nicht grundlos wegen solchen kleinen Auseinandersetzungen anfangen sich gegenseitig zu beleidigen & zu beschimpfen, das senkt das Niveau eben auch mit, wie schon zuvor erwähnt.
    Und, wie schon gesagt, das Niveau allgemein in diesem Forum ist seinem Standart und seiner Art angemeßen, so finde ich es zumindest.

    Nun, ich habe für Glumanda gestimmt, weil es einfach für mich der perfekte Starter ist. Es war das Erste mit dem ich Pokémon begonnen habe & ich hab es irgendwie stehts (wenn es möglich war) in meinem Team gehabt. Seine letzte Evolutionsstufe, Glurak, hat einfach einen tollen Typ-Kombi (Feuer/Flug) von dem nur zwei weitere Pokémon diese Typform haben.
    Außerdem war es das erste Pokémon welches ich auf Level Hundert gebracht habe & es macht einfach Spaß dieses Pokémon zu trainieren.
    Ja, allein diese Sachen machen es zu meinem Lieblingsstarter & für mich denn besten Starter denn man sich aussuchen kann.

    Okkultismus ist so eine Sache bei mir. Sicher ich glaube schon irgendwie an ein Leben nach denn Tod, in gewisser Weiße auch an Geister, Demonen, Engel & die ganzen anderern übernatürlichen Wesen. Wieso sollte es so etwas denn nicht geben? Andererseits kann es auch nur eine Einbildung des Unterbewusstseins des Menschen sein, wenn man drang glauben will oder eben nicht. Wirklich erlebt habe ich so ein Phänomen nur einmal, dass war kurz nachdem ein guter Freund von mir gestorben war. An dem Ort wo er gestorben war hatte ich ein komisches Gefühl bei mir, wie wenn jemand mich anstarrte oder versuchte mit mir zu sprechen, aber ich war alleine an diesem Ort. Das Gefühl verschwand nach einer Weile wieder, auch wenn es mir im nachhinein immernoch einen kalten Schauer denn Rücken runterjagt.
    Auf jedenfall will ich damit sagen, dass es vielleicht so etwas wie eine Aura oder eben Energiefeld eines Menschen existiert & auch nach dem Tod weiter eben als Seele 'lebt'. Aber ich denke das es auch eine Sache des Glaube ist, dass man mit dieser Person eben weiter in Kontakt bleiben will.
    Aber das sich manche 'Orakel' oder 'Medium' sich diese Tatsache zum Geschäft machen ist für mich etwas unmoralisch, mit dem Glauben eines Menschen Geld zu machen & ihnen eine Masche vorzutäuschen (ich will nicht sagen das sie es nicht können, ich glaub nur nicht sonderlich daran...). Wiederum ist es manchmal auch erschreckend wie manche Menschen praktisch 'süchtig' nach solchen Antworten dieser Geistersprecher, Beschwörer usw. werden und immer wieder nach Antworten suchen. Ich denke jeder muss selbst entscheiden wie er zu solchen Dingen eben steht, ich glaube schon das es eben solche übernatürlichen Phänomene gibt, in gewisser Weiße.

    Hm, wenn ich mir denn Black oder White holen werden sollte, würde ich wohl auch Tsutarja wählen. Ich weiß nicht, dieses Pokémon gefällt mir vom Aussehn her eigentlich schon ganz gut. Eigentlich wollte ich wieder mit einem Feuerpokémon starten, so wie ich es zuvor immer gemacht habe. Pokabu ist ja eigentlich auch ganz interessant, mich hat weniger das Aussehn von seinen Evolutionsstufen gestört als die Typ-Kombination, Feuer/Kampf. Ich mag diese Kombination nicht sonderlich, sie hat mich schon bei Wakasyamo (Jungglut) & Bursyamo (Lohgock) sowie bei Moukazaru (Panpyro) & Goukazaru (Panferno) gestört. Sicher ist mal schön so eine Kombination zu haben, aber ein drittes Mal brauch ich es nicht...
    Und da ich nicht sonderlich etwas mit Wasserpokémon anfangen kann werd ich wohl auch nicht Mijumaru wählen, obwohl ich seine Entwicklungen eigentlich auch ziemlich interessant finde. Aber, ich denke, ich werd wohl bei Tsutarja nehmen, wie gesagt ich hatte noch nie einen Pflanzenstarter, wäre alles schon interessant zu sehn wie das so ist. <D

    Naja, besser spät als nie, sagt man ja so schön ja immer. Also dann wünsch ich dir auch ein verspätetes Willkommen. ;D
    By the way. Schlager ist auch nicht so mein Fall, muss nicht sein. <D


    Nun ich wünsche dir dann noch viel spaß hier & so~