Beiträge von Larry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank, das erklärt es... also auf zum 8. Orden.
    Ich hab über 30 Pokemon aus der DW, aber keine Items erhalten...vielleicht gibt es da keine. Kann da nicht weiterhelfen.
    Stimmt es eigentlich, daß man nur 50 Pokemon aus der Dreamword mitnehmen kann? Wo es doch laut Liste 100 gibt...

    ....kann es sein das der Horizont und das Meer erst nach einem bestimmten Level oder Anzahl von Orden freigeschaltet werden??
    Hintergrund: schwarze Edition 2. Orden im Spiel und 7290 Punkte in der Traumwelt, aber ich kann immer nur durch den Wald laufen ***grübel***
    Vielen Dank für eine Antwort.



    Ist bei mir auch so, hab 12670 TP und komme miemals zum funkelnden Meer ..... im Spiel hab ich 7 Orden. Finde auch keine Antwort darauf. Dachte nur ich hab das Problem. :pika:

    Hallo,
    Bei mir klappt eigentlich alles ganz prima, hab bis jetzt 9820 Traumpunkte, nur war ich noch nie im funkelnden Meer..... finde das komisch, es wird doch ab 5000 Punkte freigeschaltet? Oder gibt es da einen Trick?
    Danke