Beiträge von MasterSK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich habe mir vor kurzen ein Barschwa lvl 1 ertauscht damit ich mir daraus ein Milotic machen kann
    Ich weiß auch das es ein höhe schonheit haben muss und ein belibiges lvl up.
    Meine frage daher lautet wie kriege ich es am schnellsten hin mein barschwa zu einen milotic zu leven .
    Ps habe erst 3 orden deswegen stehen mir nicht alle mittel zu verfügung danke im voraus auf eure antworten.
    ^^

    Hey Leute ich hab schon seit ner woche Pokemon Y und bin jetzt beim achten Orden
    Ich habe von einer bekannten ein Mänliches evolie geholt das ich klonen wollte weil ich ma alle entwicklungen haben wollte.
    Meine frage ist ich habe es mit einen Ditto in die Pension getan damit es eier legt aber wenn ich zum Mann gehe sagt er nur deine pokemon gehts gut aber sie verstehen sich nich gut.
    Was muss ich machen damit sie eier legen denn ich mein es ist doch egal wie die pokemon sich verstehen oder nicht?


    Es währe nett wenn mir einer sagen könntet was ich machen muss damit ich die Evolie eier griek.


    Danke ihm vorraus. :D

    Ich bin damals auf Pokemon aufmerksam geworden als ich in denn Urlaub fuhr.Damals hat mir mein dad pokemon gold geschenkt und deswegen hab ich komplett denn urlaub verpasst ich hab nur pokemon gespielt ihrgendwann hab ich die serie gesehen und hab die ersten Staffeln geguckt weil mir die neun nicht so gefallen aber an sich trotzdem gute animes sind dann hab ich angefangen auf flohmärkten zu gehen um mir die die editionenzu fürn gameboy zu hollen und später als ich ein ds hatte, hatte pokemon immer am meinsten präoriteten als andere ds Spiele ungefähr seit dem bin ich pokemon fan geworden. ^^
    Arkani

    na also ich weiß nicht das wird es glaub ich nie geben
    1.weil die die leute mit einen sprach fehler oder so wurde das programm nicht verstehen und es macht dann was kanz anderes
    2.das wurde deutlich mehr kosten
    3.ich glaub nicht das meine mum es mogen wurde wenn ich im wohnzimmer rumschreie los donnerblietz voltenso odet so


    aber im ganzen wer das kanz cool wenn es dann die wahl gibt reden oder auswählen :pika:

    Hallo ich wollt mal fragen ob man glumanda in pokemon smaradt grieken kann wenn ja das wurde mich sehr interiessiren
    wenn es dieses thema schon gibt edntschuldige ich mich dafur und hoffe das ihr dannmir den link mit der antwort schickt wenn es dieses
    Thema nicht gibt dann wurde ich mich sehr auf antworten freuen ^^

    Ich fand das nicht so gut dann weren ja die legis nichts mehr besonderes
    ich mein sie sind ja nicht ohne grund legendär
    naturlich hat das ja was mit der kraft und so zu tun wieso das legis sind aber trotzdem

    Ich sortiere meine Pokemon nach lvl
    und zwar von niedrigsten bis zum höhsten lvl
    ich will nähmlich das nie einer meiner pokemon schlecht ist die ich benutze
    ich sortiere nur manchmal um und zwar wenn ich sie in einer anderen reihe brauch fur einen arena orden aber sonst nicht
    :pika:

    Hallo ich wollt mal fragen wie ich zur Xeneroville komme ich hab denn boss von team aqua schon besiegt aber ich find denn weg nicht
    kann mir mal jemand sagen wie ich da hin komme


    ich habe dieses thema nicht gefunden wenn es doch schon exestiert wer es net wenn ihr mir denn link schickt oder einfach mir antwortet das wer super
    :pika:

    ja na durlich ich zock sogar zur zeit pokemon smaragd weil ich die als beste spiel von pokemon find
    bei mir läuft das so ab erst zocke ich die neuen und wenn ich sie durch hab irgendwan noch mal ne alte und immer so weiter
    ich find das macht immer wieder laune und man is immer dan gut vorbereitet x3

    platscher naturlich das ist eine attacke diewurklich niemand braucht ich versteh net wieso sie das rein getan haben ich mein
    wenn man das einsetzt null nichts geschiht das bringt nichts und wieso die atacke bei der serie und games immer noch dabei is versteh ich auch net
    irgendwas muss falsch gelaufen sein bei dennen ich mein die japaner sind ja doch so schalu das die darauf uberhaupt kommen versteh ich net

    Hey leute ich hab mal wieder eine frage ich hab mir ein fukano gefangen und ich wollt fragen wo genau ich ein feuerstein grieg fur die evulation zum arkani
    ich hoffe ihr gebt mir gute antworten bevor das thema geschlossen wird ok
    danke in voraus

    klar ist das nervig weil jedes mal wenn man ein pokeball oder so etwas dahinter ist muss man erst die atacke benutzen
    und wenn man sie net hat muss mann sie noch holen
    aber ich finds am meißten bescheuert das die attacke nicht mal richtig gut ist ob es nicht schon schlimm genug ist das man nur 4 attacken haben darf
    ich find die sind unotich aber egal das ist meine meinung

    Hallo Leute ich hab mal eine frage ich hab mir ein Riolu Gefangen
    und ich weiß das man es mit zuneigung am tag entwinkelt


    Aber hier ist meine Frage wie griegt ein Pokemon zuneigung vom einen trainer
    es were net wenn ihr mir diese frage beantworten konntet befor jemand sie wieder schlißt
    danke im Vorraus 8)

    also wenn bei der serie konnen die ja krank wer den und beim spiel net
    aber ich glaub so toll wer das auch net weil ich mein mann muss so schon viel bei pokemon machen
    das wer dann mir zu nervig

    Also ich glaub net das die pokemon sterben konnen
    aber ich glaub das die nach ungefähr 10 jahren nicht mehr in
    der lage sind zu kämpfen
    aber wenn die sterben konnten dann bestimm ungefähr nach 15 jahre :family:

    also bei mir ist das ein klares nein ich mein pokemon ist ein normales spiel ein rollenspiel


    wenn ich jemanden hore das pokemon kindisch ist sag ich immer das ist doch auch flyff kindich xenoblade oder dragen quaest aber es ist nicht kindisch
    es ist ein normales rollen spiel fur jederman und wenn es einen nicht gefällt muss man das nicht sofort kindisch nennen oder
    also ich mein nicht :)