Beiträge von Granallah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    DT-Einzel Mission 100 =D



    T-Tar@Muskelband
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Sacht
    EVs: 160KP/250Ang./100speed
    ~ Knirscher
    ~ Erdbeben
    ~ Steinhagel
    ~ Tarnsteine
    is ja wohl klar, soll reinkommen und einfachmal los sweepen. Tarnsteine weis ich ned obs des im DT bringt is eigetnlich nur filler.
    Steinhagel und Knirscher sind STAB.



    Gengar@Fokusgurt
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252speed/252spz.angr.
    ~ Abgangsbund
    ~ Spukball
    ~ Energieball
    ~ Matschbombe
    Spukball is STAB, Abgangsbund is halt wenns draufgeht und Fokusgurt versichert mir das ichs auch Einsetzen kann.



    Chaneira@Überreste
    Wesen: Forsch/Locker
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 252KP/240deff/16spz.deff
    ~ Weichei
    ~ Toxin
    ~ Erdbeben
    ~ Kreuzschere
    Weichei und Toxin sollten klar sein, normal spielt man ja mit Geowurf und IB aber ich hatte noch nichts gegen Psychos also Kreuzschere, und Erbeben... mag ich einfach =D



    So, RMT pls.
    Gran~

    Also bitte Leute jetzt mal im Ernst. Klar sind einige Regeln im BB etwas hart aber wenn es sie nicht gäbe was würdet ihr dann machen, ja genau die wo jetzt hier meckern.


    Daniel, Hilikus Post wr vollkommen richtig, er hat alles wichtige gesagt und das es einem "auf die Eier geht" ist doch verständlich oder?
    Will niemanden persönlich angreifen aber Daniel deine Posts hab ich in letzter Zeit öfters vor die Nase bekommen und sinnvoll... waren etwa 20% davon.
    Das mit den RPGs ist auch absolut klar, wenn jeder einfach eins aufmacht wissen die MODs ja bald nicht mehr wo ihnen der Kopf steht.


    Tschuldigung is aber so, für mich machen alle Regeln grötenteils Sinn. Wenn nicht dauernd jemand dagegen verstoßen würde gäbs sie ja nicht ;-).


    Gran~

    Also das Model auf deinem Beispiel-Bild ist deutlich zu Mager. Der Perfekte Körperbau für ein Model wäre wohl der von Sara Nuru. Sehr viel dünner sollten die Models nicht sein.


    Man sollte aufjedenfall mal was dagegen unternehmen weil, öhm... gesund is das nich.

    Mhm, ist dir der Spruch "Sex Sells" bekannt. Ich denke damit dürffte die Frage geklärt sein.
    Mir persönlich ist es egal, so wies is ists aber gut.


    Vllt. wollen die Entwickler ja Stoff sparen, oder sie können keine Hosen zeichnen ;-)


    Gran~

    ne also wenn ich als .png dahinterschrfeib beim speichern ( weils von selbst inner unteren leiste nicht erscheint ) dann isses beim hochladen ne JPG. Und das is leider nicht sehr schön die Qualität. .... Hab mir Paint.NET runtergeladen allerdings stand da irgendwas mit "nur kompitabel mit WindowsXP S2" also ... und mit Service Pack 2 kann ich beim bestenwillen ned mithalten....


    werde GIMP probieren ;-) oh sry das mit dem S2 stand bei GIMP.... Paint.NET geht einfach ned auf...


    Gran~

    Huhu, wisst ihr evtl. wo man ( natürlich legal ) eine version von Paint downloaden kann die auf Win2000 läuft UND als .png abspeichern kann ?
    Das neue Paint.net fällt schonmal weg des hab ich schon ausprobiert --> ist nur für WinXP


    währe nett wenn mir jmd helfen könnte.
    Gran~

    mhm... also der männliche char: geht echt, nicht schlecht also is echt annehmbar allerdings nicht so toll wie der von HG/SS !
    der weibliche: :blerg: tschuldigung also ich hab ja nix gegen "weibliche kurven" und auch nix die wahrscheinliche Meinung der weiblichen User... aber WARUM KANN NICHT EINFACH LUCIA BLEIBEN ! =D.... Die neue hat eben nen zu extremen Bauern-Stil und das is echt nich sonderlich cool. Würde als Mädl sogar den Männlichen Protagonisten nehmen ;-)


    Gran~

    also die Liga geht mit Pokis von lvl 68 - 72 mit vorteilhaften Typ...
    Rot schaffste mit lvl 75 - 80 und vorteilhaften Typ auch .... aber(!) du brauchst etwa 3 Beleber und 10 Hypertränke... in meinem fall


    Gran~

    So damit ich hier posten darf: Ich schreib gleich was zum Topic.
    Aber mal zu dir drachenmeister: Normalerweise geb ich Leuten wie dir keine aufmerksamkeit, das isses ja worauf dus angelegt hast oder ?... armer junge, aber was du da fürn schwachsinn von dir gibst ist doch echt krank... du fühlst dich cool weil du 2 Wochen mit jemand zusammen bist? Du fühlst dich cool weil du rauchst... mit 15....? Und den ganzen anderen schei* den du da geschrieben hast will ich gar nicht kommentieren. Sry aber solche Leute wie du seh ich mit 20 dann daheim sitzen, rauchend vorm Fernseher und dann vom Staat geld kassieren.
    Sprich: Du kotzt an!


    *hust* sry MODs aber es ist so =D


    @Topic: Ja hatte ne beziehung... hielt 1 Jahr lang und es war meine aller erste ... und 1 Jahr für die erste beziehung ist ja mal nicht schlecht oder =)... das problem an der sache war, dass sie irgendwie anscheinend was über mich wusste, wovon ich selbst aber irgendwie was nich wusste. Total komische sache jedenfalls hat sie per SMS ( -.- -> OMG ) schluss gemacht und auch tatsächlich nie wieder mit mir geredet ( gibts so was unreifes tatsächlich? ) naja hab dann glaub 2 wochen gebraucht um drüber wegzukommen und um herauszufinden wer die wirklich "haarsträubenden" dinge in die Welt gesetzt hat... näher will ich das nich erläutern =P


    Gran~


    PS: hab ne passende beschreibung für drachenmeister: Aufmersamkeits-Suchender-Einzelgänger-Der irgendwelche Familären probleme mit arme Mädls verführen löst - und ... dumm ist
    0.o kann man dass so schreiben ?


    @unter mir: also zum ersten darfst du menschen nicht danach beurteilen wie sieh aussehen =D.... und zum zweiten an wen ging die "Meise" ?

    Huhu, Grana steuert jetzt auch mal was zum Diskutieren bei =). Und zwar würde ich gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen mit gemeinnütziger oder sozialer Arbeit und all diesen Dingen wissen.


    Gibt es bei euch an der Schule eine Art... Soziales Engagement?
    Habt ihr euch schonmal einfach so sozial tätig gemacht?
    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Menschen denen ihr damit helft?


    _________________________________________________________________________


    Also bei mir an der Schule ist es so dass man von der 5. - 8. Klasse jedes Jahr irgendwo 10 Std. Sozialen Dienst leisten muss. Am Ende der 8. Klasse muss man dann n Vortrag über die gesamten 40 std. halten und man bekommt n sehr wichtiges Zertifikat das man ins Zeugnis beilegen muss =/.


    Habe eine sehr schöne erfahrung bei ner Einrichtung für geistig und körperlich behinderte Menschen gemacht. Die Leute denken meistens das die Benachteiligten die dort wohnen und arbeiten irgendwie komisch sind, ich kenne sogar welche die das Wort "eklig" benutzt haben.
    Allerdings trifft das, sowas von gar nicht, zu. Die Leute dort verstehen erstensmal fast immer sehr genau was du von ihnen willst und die meisten sind irgendwie "knuffig" wenn man dass so sagen kann. Sie haben sich über jede kleine Geste gefreut. Schon wenn man reinkommt und nur "Hi" oder "Tagchen" sagt freuen sie sich wie Honigkuchenpferde. Also ganz tolle Erfahrung gewesen.


    Jetzt seid ihr dran =).
    Gran