Beiträge von -Yoshi.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und @Topic: Ich weis nicht was dein Problem mit den Karten ist. Ich habe 12 Stunden vor der Anmeldung erst meine Karten fürs Deck zusammen gesucht und hatte vorher keinen Plan was ich spielen sollte, habs aber dennoch mit der Hilfe meiner Freunde geschafft ein Deck auf die Beine zu stellen. (random Fakt: Ich wurde von mehreren Leuten bei betretten der Halle schon gefragt, ob sie mir irgendwas leihen sollen, da überhaupt erst am Freitag Nachmittag klar war, dass ich doch fahren konnte). Also bitte sag nicht dir mangelt es an Karten bei dieser Community. Vielleicht mangelt dir es eher an Willen dein Ego ein bisschen runter zu schrauben.


    Ach komm, son Schwachsinn.. Klar kriegt man alle Karten zusammen wenn man seit Jahren spielt und 100e Leute kennt, würdest du iwelchen Leuten die du nicht kennst irgendwelche teuren Karten in die Hand drücken?
    Das Argument is doch echt mal Schwachsinn und Mark, du hättest garantiert iwelchen Leuten mal eben ein Plasmadeck geliehen, richtig?

    Kann bitte auch jemand ein Bild posten wie man die Karten in diesem Deck halten muss und wie man aufrecht am Tisch sitzt? Das krieg ich nämlich auch nicht alleine hin :(


    Seriously mal, das Deck ist vermutlich das stumpfste Deck dass es gibt. Die Strategie ist: "Genesect aufbauen, Blaster dran, angreifen", und selbst dass muss man den Leuten vorkaufen?! Wenn du dieses Deck bauen willst dann bau doch erstmal selber ne Liste, schreibe deine Gedanken dazu auf und frag dann nach Meinungen. Aber nein, lieber "gib mal liste".. Und es ist ja nichtmal so als ob die schwer zu finden sein, es gibt ca 100 blogs die alle dieselben Decklisten posten weils sonst nichts interessantes zu berichten gibt. Aber das is wohl auch zu schwer..


    Aber da das Deck vermutlich sowieso völlig op wird reichts sicher trotzdem um auf der DM Tops zu kommen ;D (Achtung, eleganter Querverweis)
    Wieso sind solche Topics überhaupt erlaubt...

    Geiles Deck, gefällt mir voll gut :threeeyes: Ich wünschte ich hätte auch so gute Karten :blerg:


    AUßerdem musst du mit Gabodor Cobalion aufpassen, das verliert nämlich gg Victiny Only und so :cursing:


    Für den Kommentar würd ich dich gerne hauen, allerdings hast du Recht... Ich weiss echt nich ob das am Alter liegt aber diese Saison mach ich Sachen... Mal sehen ob ich das bis zur DM in den Griff krieg.


    Favoriten: Hochmann > Steven (wenn er noch lebt) > Lutziboy > Rest



    Ich muss mal gucken wie fit ich bis zur DM bin, so wie ich zuletzt gespielt hab komm ich nicht mal Tops :D Allerdings ist das Spiel atm so random dass es alles passieren kann, ich hoffe wenigstens einer von den "guten" holts^^

    Der Anime war aber schon immer Herz der Karten Topdeck non-plus-ultra Combo move for game. Oder gab es je eine Folge, die gewonnen wurde, weil der Gegner nichts nachgezogen hat und eine einfache Attacke eines Monsters, das schon am Feld lag, das Spiel beendet, wie es beim echten YGO so oft passiert?


    Ich spiele auch seit 1Jahr kein YGO mehr, hat einfach keinen Sinn mehr. Pokemon hat allerdings auch grad gröbere Schwierigkeiten. Ach früher war alles besser :(


    Es gibt eine Folge wo Yugi seinen üblichen Schwachsinn runterlabert, dann nen DMoC nachzieht, ca so guckt: :cursing:, irgendwas sagt von wegen kann ja nich immer klappen, und dann besiegt wird. Dann kommt kaiba und rettet ihn :O

    Ich versuch gerade einen Überblick darüber zu kriegen wer jetzt noch alles kurz vor dem Invite steht und noch ein paar Punkte braucht.
    Bitte posten: Name - Anzahl der Punkte - Wieviele Turniere werden noch gespielt - Wieviele Turniere jeder Reihe noch offen etc


    Bitte nur posten wenn ihr auch wirklich fliegen wollt ;)

    Guckt keiner von euch Pooka?


    Quad Heatmor mit 4 Ether, 4 Pokedex gewinnt sicherlich keine Turniere aber lustig ist es allemal und Klingklang weint :D

    Wenn man ganz offensichtlich bisher nur mit Themendecks gespielt hat es schwierig zu beurteilen wie in Turnierspiel bei Pokémon abläuft. ^^


    Hat dich bis jetzt auch nicht davon abgehalten über YuGiOh herzuziehen oder? :D


    Ich hab beides lange Turniermäßig gespielt und damals Yugioh aufgehört weil Pokemon das eindeutig bessere Spiel war. Leider hat Pokemon seitdem nachgelassen und Yugioh hat doch erstaunlich zugelegt, allerdings kommen dann die alten Methoden bei den neuen Yugi Sets doch zu oft wieder durch, zeitweise scheint das Spiel inzwischen aber fast annehmbar zu sein

    Marcos, ich hab kein ICQ Login mehr von daher klaue ich mal den thread.. Dragon Vault ist nicht legal? Seit wann darf amigo sowas entscheiden / wieso kriegen sie dafür nicht von der PCI aufs Dach? Karten waren bis jetzt doch immer legal, auch wenn sie hier erst später erschienen sind, wtf..