Beiträge von 1.Gen_Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das einzige was ich bei den lösungsbüchern richtig super finde ist das man immer auf den ersten blick sieht welches pokemon in den einzelnen gebieten fangbar ist da man dort gerade an seen vorbeiläuft ohne zu wissen das dort z.b. barschwa oder ähnliche supertolle pkmn zu fangen sind

    Pokemon sterben wie alle anderen auch sonst hätte es ja auch keinen sinn das tauboga der fressfeind von raupi ist.
    Der einzige grund warum sowas nicht in der sendung gezeigt wird ist einfach das sie auf die altersgruppe der 7-14 jährigen ausgelegt ist und deswegen eine schöne phantasievolle welt darstellt und der tod einfach *tod* geschwiegen wird ;(

    So ich hätte da auchnochmal ne kurze frage
    Bei PMD1 Blau
    wie kann ich am einfachsten Mew ins Team bekommen ich hab es schon getroffen gehabt in der Ruine aber nachdem ich es besiegt hatte ist es nicht mitgekommen im Pokedex stand drin das es das nur einmal gibt bedeutet das dass es danach nicht wieder auftaucht danke für die antwort im voraus lg
    1. Gen Fan

    Ja schrecklich dieses ganze hin und her mit den aussprachen aber ich mein damals in der grundschule war man glücklich das man den namen überhaupt lesen konnte und da in der sendung nie ein mew oder mewto vorgekommen waren und ich in der 3. klasse als ich die rote edi gespielt habe da hießen die vieche rdann eben so wie mans schreibt sprich meefto ^^

    Ein fröhliches moinmoin ^^
    bin auch erst seit gestern dabei wennde mehr rausfindest sag bescheid ;-P

    Ich habe Offiziel am 24. Dezember 1999 im Zarten alter von 10 Jahren angefangen meine Heißgeliebte rote Edition zu spielen. naja aber inoffiziel hab ich ungefähr 2-3 Wochen vorher schon angefangen mein Bruder und ich sollten nämlich beide zu Weihnachten einen Gameboy Pocket (kennen die meisten Wahrscheinlich gar nicht ^^) bekommen und er hat dazu die Blaue und ich die Rote bekommen.(trotzdem hat er immer mit Glumanda und ich mit Schiggy begonnen ^^) naja zu dem Zeitpunkt hatte ich den Fuß in gips aufgrund eines gebrochenen Fußwurzelknochens und wenn man da immer bis nachmittags wenn die Ellies wieder kommen alleine sitzt kann man ja auch schonmal nach weihnachtsgeschenken suchen, und so hat die Pokemon sucht mich bereits2-3 wochen vor weihnachten heimgesucht und meine Eltern wissen da bis heute nichts von :whistling: :yeah:

    Ich würde ihm sagen das er mal aufhören soll einfach immer mehr pokemon zu erfinden und stattdessen ein paar neue dazugeben soll und das spieleprinzip verändern soll und mal ne andere story geben soll und nicht immer wieder den selben mist aufwärmen soll ich fänd es zum beispiel klasse wenn man mehr freiheit hätte beim erkunden der Gegenden und nicht nur von stadt zu stadt zieht um die arenaleiter zu verhauen oder wenn man bei den kämpfen das system verändern könnte so das man wirklich mal mit n bisschen mehr taktik kämpfen könnte und nicht nur die rundenbasierten unbeweglichen kämpfe allein die ganzen attacken hätten sooooooooooooooo viel potenzial was 3d echtzeitkämpfe angeht das einem schwindellig werden würde

    Naja außsterben werden die wohl kaum geb ich mal den 4 seiten vorrednern recht :P aber die sollten doch endlich mal anfangen statt das spieleprinzip immer und immer wieder breit zu treten und die grafik nur zu ändern und 100-200 neue viecher da reinzuquetschen, deren namen sich immer mehr wie ein tier das in nen mixer geworfen wurde anhört argh. so das musste ich jetzt erstmal loswerden. Mein Motto ist qualität statt quantität ^^
    Ich mein ich bin jetzt inzwischen zarte 20 jahre alt hab die allererste folge Pokemon auf deutsch in der erstausstrahlung gesehen und habe seitdem von jedem Pokemonspiel der offiziellen reihe 1-2 teile geholt sprich rote edition, silberne edition, krystall edi., Rubin, Smaragd, Feuerrote, Diamant, aber nintendo hat es in der zeit nichtmal geschafft von dem DICKEN FETTEN ROTEN FADEN runterzukommen der sich durch die handlung Zieht der dann immer wieder so aussieht man kommt bei einem Proffesor an der nach nem lustigen Baum benannt wurde an, kriegt sein starter PKMN mehr oder weniger freiwillig geschenkt. Trudelt durch die gegend haut sich mit trainern und besiegt mal hier team rocket mal da team magma usw., holt sich alle acht orden und macht die Liga durch und Ende. Ist das denn wirklich zu viel verlangt sich mal ne andere story zu wünschen oder zumindest die früheren regionen auch besuchen zu können so wie bei silber nur halt mit sämtlichen Regionen.


    Was das design der neuen Pokemon angeht werden die entwikler auch immer anstrengender.



    Das wasser Starter Pokemon aus Black&White sieht aus wie n Schneeman der auf ner schlechten droge hängen geblieben ist :thumbdown: