Beiträge von OnePokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Du bist lustig ^^
    soviel Dummheit habe ich noch nie auf so wenig Platz zusammengequetscht gesehen. Oh ja, Supertalent ist TOTAL wichtig für unsere Gesellschaft... maximal als Abschreckung, aber das klappt ja leider nicht so ganz. Das sieht man an deiner Niveaulosigkeit.


    Wenn du nicht einmal weißt, wo Berlin liegt, wie hast du es dann überhaupt geschafft, dich in diesem Forum hier anzumelden? Muss dich ja Stunden gekostet haben -.-


    Mag ja sein, dass du jemand bist, der sich für solche Sachen interessiert, aber da gehörst du nur einer geringen Prozentzahl an.
    Okay, ich bin selber erst 15 (bald 16 :P), aber ich bemerke solche Dinge trotzdem. Ich gehe an ein Gymnasium, und kenne mich mit der Geografie Russlands(!) besser aus, obwohl meine Banknachbarin von dort stammt, und ich war noch nie dort. Auch was die Flüsse etc. angeht... WER VERWECHSELT DENN BITTE DIE ELBE MIT DEM MITTELLANDKANAL??


    Manchmal liegt es aber auch tatsächlich an den Lehrern. Ich war zum Beispiel früher in Schwedisch ziemlich gut, aber dann begann unsere Lehrerin damit, immer langweiliger zu werden. Heute bekomme ich nur noch 4en und 3en. Naja <.<


    Fakt ist, dass es wirklich bergab geht, und das macht mich traurig. Das Volk der Dummen und Doofen eben :)


    Sie lasen: eine Kurzzusammenfassung meiner Gedanken.
    Sollten sie Rechtschreibfehler finden, so senden sie sie bitte an mich zurück. Vielen Dank


    OnePokemon


    P.S.:
    @ Fafnir: Das heißt nicht Amiland, sondern Amistan. Nur so nebenbei ;)

    Nein ich bin so einer der Spassten gerne disst und wenn sie mit Gewalt kommen, komm ich mit gegengewalt oida ;D
    Mobben ist witzig (:
    MoonShine: Da hast du recht bruder so wirds nie besser : D
    Ich liebe es die Kommentare zu lesen wie sehr sie doch darunter leiden und blablabla alles opfer gerede.


    Memo_Narcissistic. <3


    Ich finde es interessant, was für niveaulose Dummschwätzer es doch gibt.
    Ich wünsche dir für dein zukünftiges Leben, dass du vollkommen allein und ohne Freude am Leben langsam und schmerzvoll krepierst.
    Wie kann man sich nur am Leid anderer Leute aufgeilen und dann auch noch so verdammt herablassend reden?
    Mal ehrlich: Du bist die Art von Leuten, die diese Welt verdammt nochmal zu einem Ort machen, an dem die eigenen Socken nach 5 Wochen getragen werden immer noch besser riechen als die Mitmenschen -.-


    grüße
    OnePokemon



    P.S.: Du hast dich selbst in diesem Forum angemeldet, also beschwer dich nicht darüber, dass man hier auch über Pokemon schreibt!

    Sobald die einem körperlich angreifen, sollte man die ordentlich zusammenschlagen, wenn man stark genug ist. Dadurch legt sich das meistens. Viele sagen zwar, Gewalt ist keine Lösung, aber manche müssens halt auf die harte Tour lernen. Ist man körperlich nicht stark genug, dann sollte man auch nicht länger schweigen und es ebenfalls Eltern, Lehrer, etc melden.


    Das mit dem Zusammenschlagen ist ebenfalls vollkommener Schwachsinn. Als ich einmal jemanden zusammen geschlagen habe, bekam ich sofort nen Verweis und denen hat es nur noch mehr Spaß gemacht...

    Shaymin Master, in welcher Klassenstufe bist du denn?
    Bei mir hat sich das alles in der 9. Klasse gelegt. Von da an war es endlich friedlich in der Klasse, und der Unterschied von mir zu dir war: keiner in der Klasse hielt zu mir, schon gar nicht offen. Irgendwann merken die Leute einfach, dass es vollkommen dämlich ist, wie sie sich benehmen.
    Tatsächlich ist die beste Lösung, es über sich ergehen zu lassen. Irgendwann gewöhnst du dich daran, und kannst diese Beleidigungen kühl lächelnd einstecken. Anvertrauen hilft, entgegenkommen nicht. Das bedeutet, du solltest immer mit anderen darüber reden, aber nicht mit den "Obermobbern" reden. Das hilft 0%!


    Was die körperlichen Übergriffe (ich finde kein besseres Wort ?( ) angeht, so weiß ich leider nicht, wie man dagegen ankommt. Meiner Erfahrung nach ist der verbale Diss immer schlimmer als der physische.... es sei denn, du erleidest eine Gehirnerschütterung :S


    ich bin mir nicht sicher, ob ich dir jetzt auch helfen konnte. Wenn nicht, dann sag es mir bitte, und wir regeln das per PN


    MfG
    OnePokemon

    oh welch ein Wunder, ich spreche Deutsch :D
    komme ja auch von hier :P
    Zusätzlich spreche ich noch Englisch von der Schule her, aber das dann auch ganz gut. Manchmal sprechen wir auch zu Hause auf Englisch, aber nicht sehr lange, denn mein kleiner Bruder (3) regt sich immer auf weil er ja nichts verstehen kann ^^
    Dann lerne ich seit ein paar Jahren auch Schwedisch (warum steht Dänisch zur Auswahl aber nicht Schwedisch???). Diese Sprache macht Spaß, wenn man eine/n guten/n Lehrer/in hat. Bei mir ist es leider nicht so, und daher habe ich auch kaum Lust zu lernen (da ich sowieso selten lerne muss das etwas heißen ^^).
    Seit Beginn des Schuljahres lerne ich Spanisch, ist ne nette Sprache, doch zu meinem Leidwesen fallen mir da im Unterricht nur die schwedischen Wörter ein :patsch:


    Daheim nehme ich manchmal kleine Minilektionen in Italienisch bei meiner Mutter ^^

    @ Dragon Champ: deine Ausführungen sind bis dato das verrückteste, was ich je gehört habe. Also, ich kann dich verstehen, bei mir war das eine Zeit lang genauso. Ich wurde ebenfalls ewig gemobbt und so. Verprügelt nicht, da fehlt mir wohl ein wenig, wenn man es so ausdrücken darf.
    Aber sich mit denen auf eine Stufe stellen? Genau so sein? Ich bitte dich, was soll das? So etwas erreicht man auch auf anderem Wege.
    Auch dieses verdammte Ehrgefühl... warum hast DU dich nicht selbst irgendwann einmal darüber beschwert und sie bei deinen Lehrern etc. angekreidet? Weil du nicht als Petze dastehen wolltest? ?( ?( ?(
    Das ist doch verrückt...

    okay, die Bilder sind jetzt sichtbar. :D
    das Problem ist, dass die einzigen Steckplätze die ich sehen kann gelb oder weiß sind. In dem Video sind sie aber schwarz ?(
    Sonst ist da nix...
    können die Steckplätze auch unter dem Laufwerk sein????


    Erstmal danke für dies schnellen Antworten ;)



    @BlackArceus1: ne bessere Antwort hätte mir selbst mein dreijähriger Bruder geben können...

    Hallihallo,


    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Computer. Der ist nämlich ziemlich... nunja, schlecht.
    Vor allem was den Arbeitsspeicher angeht habe ich ziemliche Probleme, und kann so nicht immer zufriedenstellend zocken.
    Nun hat mir ein Freund seinen alten Arbeitsspeicher angeboten, aber wir können an meinem Computer keinen Arbeitsspeicher, geschweige denn einen Steckplatz finden...
    Im Anhang habe ich zwei Bilder. Einmal der Computer von außen, und einmal so die Innenansicht. Könnt ihr mir bitte helfen???? ;(



    Ich LIEBE meinen kleinen Bruder. Wir sind echt ein super Team, wenn er mal nicht in seiner Schleimphase ist :D
    Wir ham sogar Partnerlookfrisuren ^^ Manchmal nervt er natürlich, wenn er mir zum Beispiel auf der Tastatur rumhackt (aber er ist 3, ich würde mir Sorgen machen, wenn er es nicht täte).


    Was meine Eltern angeht, komm ich eigentlich ganz gut klar. Wir haben zwar ab und zu ein paar wenige Streitigkeiten, doch normalerweise ist alles okay...
    Obwohl meine Mutter in letzter Zeit immer aggressiver wurde... :(

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuesten Laytonteil. ICh habe bisher sämtliche Teile gezockt, und daher ist es ja schon fast Pflicht :D


    Einziges Problem ist für mich die gnadenlos wiederlich Synchronisation in der Schatulle der Pandorra. Ich habe bei den meißten Zwischsequenzen den Ton ausgemacht, um vor allem Lukes Stimme nicht hören zu müssen. Ich musste bei ihm immer an Schwanzus Longus denken (Leben des Brian :D)

    Okay, der Vergleich war niederschmetternd für mein Selbstbewusstsein :D
    naja, jedenfalls danke. Es hat geklappt, und das Video ist (halbwegs) fertig. Ihr könnt es euch ja einmal ansehen, und mir sagen, was ihr davon haltet... obwohl ich die Antworten wahrscheinlich schon kenne ;)
    DAS VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!
    an manchen Stellen sind aus irgend einem Grund ziemliche Grafickfehler, die ich beim Zocken nicht hatte ^^
    Unterlegt ist das ganze mit einem höchst melodischen Lied, welches zu meinen Lieblingsliedern gehört :D

    naja, ich sag da jetzt mal nicht zu Windoof und so :D
    aber: yeah, ich komm langsam mit dem Editor zurecht.
    Kann man diese m4a einfach in avi umbenennen?

    ich hab das Problem beim Movie Maker, dass er die Musik von ITunes net erkennt. Welche Formate nimmt der den an?

    ich find dazu irgendwie keinen ordentlichen Downloadlink. Bei den Links wird bei mir immer Windoofff live heruntergeladen, aber da is nix mit Movie Maker :D
    Aber mit dieser Hypercam.... gute Idee, ich guck mal ^^

    Erst einmal ein freundliches Hallo, und eine demütige Entschuldigung, sollte dies hier im falschen Bereich gepostet worden sein.


    Ich bin ja nun einmal ein ziemlich leidenschaftlicher Zocker, und nehme auch gerne mal Videos beim Zocken auf. Allerdings konnte ich dies bisher nur mit X-Fire tun, und da hat man zum einen keine Bearbeitugsmöglichkeiten/Pausierung, und zum anderen sind die Videos viiiiiiiieeeeeeeel zu groß, und ich kann sie daher nur bei X-Fire hochladen, und das ist auf Deutsch gesagt sch****.
    Kann mir da jemand irgendwie sagen, wie man solche Videos macht, oder auch ein gutes Bearbeitungsprogramm empfehlen, das am besten noch kostenlos ist?
    Würde mich sehr über positive Antworten freuen


    OnePokemon ;)