Beiträge von Bigfoot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz einfach, einen Kampffahnder oder eine andere Rückkampf-Möglichkeit. Das habe ich in S/W nämlich schmerzlich vermisst. Den Viso-Caster könnte man eigentlich super dafür nutzen, schließlich ist er auch eine Art Telefon. Einen ordentlichen Attacken-Tutor fänd ich auch nicht schlecht und eine Tasche, die nach dem "altem Prinzip!" aufgebaut ist. Also für jede Item-Art ein Fach. In S/W konnte man zwar die Tasche sortieren, trotzdem fand ich das alles in allem ziemlich unüberichtlich.


    An der Kampfmetro könnte auch noch ein wenig gefeilt werden, imo ist die ziemlich fad. Beerenzucht wieder einzuführen wäre auch recht nett. Außerdem würde es mir auch gefallen, wenn das erste Pokemon des Teams wieder hinter einem her laufen würde :3

    Hui, schon im Herbst? Das geht dann aber ganz schön schnell. Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob ich mir eins der beiden Sequel zu legen werde. Einerseits bin ich natürlich schon neugierig, wie es weiter geht, andererseits haben mich die beiden Kyurem-Formen nicht wirklich überzeugt :/
    Momentan tendiere ich zur Weiß 2 Edition, da mir das Weiße Kyurem besser gefällt. (Dabei mag ich Zekrom eigentlich weitaus lieber als Reshiram.)


    Na ja, abwarten und Tee trinken. Bin jedenfalls gespannt, was sich da noch so entwickelt.

    Ocarina of Time - Master Quest:
    Wo ich schon unglaublich weit bin. *hust* Deku-Baum *hust* Das "normale" Ocarina of Time kenn ich wie meine Westentasche, was mich irgendwie dazu verleitet unvorsichtig zu spielen. Ergo durfte ich den Game Over Screen schon recht häufig sehen 8D



    Also Mapcruch. Where is the goddamn airport?

    Ace Attorney - Apollo Justice:
    Vor einer Weile wurde Gyakuten Saiban 5 angekündigt und da ich ein großer Fan der Reihe bin, hab ich den letzten "regulären" Teil der Serie mal wieder ausgepackt. Es ist schon eine Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe, darum kann ich mich nicht merh an alle Details erinnern.
    Ich bin beim letzten Fall, beim MASON-System.


    Ich liebe dieses Spiel~ <3

    ~Game Boy (Blau)
    ~Game Boy Advance SP (silber)
    ~Nintendo DSi (Schwarz) (Zuerst habe ich einen DS lite besessen, allerdings wurde der mir gestohlen. Als Ersatz habe ich mir dann einen DSi geholt.)
    ~Nintendo 3DS (Zelda Limited Edition)
    ~Nintendo Wii (Schwarz)


    Only Nintendo :P Meine Eltern waren früher gegen FehrnsehKonsolen, darum besitze ich nur eine Wii.

    Wie kommt ihr alle auf One-Piece? Wenn ich einen Manga nennen müsste, der überhaupt nicht aussieht wie One-Piece... na gut, es sieht keiner aus wie One Piece! Und genau das macht ja den Reiz von One Piece aus, der comichaftere Zeichenstil. Im Vergleich jetzt zeichnet Hiro Mashima viel eleganter, hat einen besseren Strich und realistischere Extremitäten. Oda hat, wie er selbst sagt, einen übertriebenen Zeichenstil. Viel zu lange Beine, klobige Hände und Füsse. Diese beiden Dinge umzusetzen, dass es nicht blöd aussieht, ist eine seiner grossen Stärken. Ich finde, One Piece sieht überhaupt nicht wie Fairy Tail aus, schon eher noch Naruto.

    THIS. Ich muss zwar gestehen, als ich das Cover des ersten FT Band im Comicladen gesehen habe, wurde ich beim ersten drauf gucken schon an OP erinnert. Ich wurde so auf den Manga aufmerksam und hab ihn mir gekauft. Aber schon nach ein paar Seiten sah ich kaum noch Ähnlichkeit zum One Piece Stil.


    Fairy Tail gehört jedenfalls zu meinen Lieblingsmangas ♥ Verfolgen tu ich ihn seit der erste Band ihn Deutschland erscheinen ist. Ich lese den Manga im Internet mit, allerdings kaufe ich mir auch immer die deutschen Bände. Gehört sich so meiner Meinung nach einfach so. Den Anime mag ich nicht besonders gerne, zum einem finde ich die Animation nicht gut (insbesondere, die der Magien), der Anime kommt mir stark zensiert vor und die Witze kommen einfach nicht so gut rüber :/ Der Soundtrack ist aber hervorragend!
    Fairy Tail hat eine ausgezeichnete Handlung, witzig, spannend, super gezeichnet und mit vielen tollen Charakteren.


    Lieblingscharaktere habe ich einige, mein absoluter Favorit ist aber Gajeel :'D Aber auch Juvia, Elsa (ENDLICH mal ein sowohl psychisch als auch physisch starker weibl. Charakter!), Natus und Gray~

    ~Mangas~


    - Ranma 1/2 (alle 38 Bände)
    - Naruto (Band 1-7, 10-16, 26-32 + Schriften des Sha)
    - One Piece (Band 1-23, 33)
    - Black Cat (alle 20 Bände)
    -Tsubasa Reservoir Chronicle (alle 28 Bände)
    - Bakuman. (Band 1-12)
    - Fairy Tail (Band 1-17)
    - The Legend of Zelda:

    • Ocarina of Time 1+2
    • Majoras Mask
    • Oracle of Seasons
    • Oracle of Ages
    • Four Swords 1+2
    • The Minish Cap

    - Detektiv Conan Shorts Storys (Band 17, 18 )
    - Detektiv Conan (Band 2, 3)
    - .hack// Legend of the Twilight (alle 3 Bände)
    - Defense Devil (Band 1)
    - CutexGuy (Band 1)
    - Time Stranger Kyoko (alle 3 Bände)
    - The Royal Doll Orchestra (alle 5 Bände)
    - Angel Sanctuary (Band 1)
    - Soul Eater (Band 1)
    - Desweiteren bin ich im Besitz von zwei Weekly Shonen Jump Magazinen (Ausgaben 33 und 34, 2011) und einem Shonen Magazine (Ausgabe 35, 2011)


    Ich schaffe es immer irgendwie an zufangen lange Reihen zu sammeln :'D Habe vor mir bald auch mal Soul Eater zu zulegen. EDIT: War heute im Comic Laden und hab mir den letzten The Royal Doll Orchestar Band, Fairy Tail Band 17 und den ersten Soul Eater Band zu gelegt ^^


    ~Animes~
    Ich besitze nur zwei Ghibli Filme:
    - Prinzessin Mononoke
    - Das Wandelnde Schloss

    Ich warte auf ein paar 3DS Titel:


    Kid Icarus Uprising:
    Das Originale Kid Icarus hab ich gespielt und ich fand es immer sehr schade, dass es nie einen Nachfolger bekommen hat. Allerdings ändert sich das ja jetzt. Im großen und ganzen macht das Game schon einen guten Eindruck auf mich ^^


    Professor Layton VS. Ace Attorney:
    Der Titel auf den ich am meisten warte! Ich bin ein großer Fan beider Reihen und ein Crossover zw. den beiden ist eine total geile Idee. Den Trailer fand dich einfach episch und ich kann es kaum erwarten, das Spiel selbst mal zu spielen :'D Wobei es momentan ja noch in den Sternen steht, ob das Spiel überhaupt bei uns erscheint.


    Paper Mario:
    Ich liebe die Paper Mario Reihe und freue mich riesig, dass wieder ein klassisches Paper Mario erscheint mit richtigem Partnersystem (: Ich hab ein paar Screenshots gesehen, die Mario mit einem Kettenhund zeigen. Wäre sehr cool, wenn Mario tatsächlich einen Kettenhund als Partner hätte 8D

    Professor Layton and the Mask of Miracle:
    Wie bereits gesagt, mag ich die Prof. Layton Reihe sehr und ich bin deswegen schon ziemlich gespannt auf den 5. Layton Teil. In Japan ist das Spiel ja schon lange draussen. Ich sollte aber zuerst mal Prof. layton und der Ruf des Phantoms spielen uu"


    Luigis Mansion 2:
    Endlich kommt ein 2. Teil :D Luigis Mansion für den GC war ein ziemlich witziges Spiel und ich freue mich, dass Luigi endlich wieder ein eigenes Spiel bekommt.

    Zelda - Ocarina of Time 3D:
    Ich hab zu Weihnachten einen 3DS bekommen (den Zelda 3DS um genauer zu sein 8D) mit Ocarina of Time 3D. Ich freue mich sehr, dass Spiel seit so langer Zeit mal wieder zu spielen (:
    Momentan befinde ich mich im Waldtempel und ab jetzt merke ich wirklich, dass ich OoT lange nicht mehr gespielt habe xD
    Das Remake ist auf jedenfall gut gelungen, die Grafik ist verdammt schön (ich liebe die Sonnenauf- und untergänge ♥) und es macht so viel Spaß wie eh und je~


    Zelda - Skyward Sword:
    Letzte Woche habe ich das Spiel endlich durchgespielt. Großartig. Skyward Sword gehört jetzt definitiv zu meinen Lieblingszeldas. Ich hab das Spiel rundum genossen, es hat viel Spaß gemacht, die Dungeons waren alle ziemlich innovativ, die Story spannend und die Charakter hatten viel Persönlichkeit (Ghirahim, Bado...). Für das erste mal durchspielen hab ich ca. 48h gebraucht.
    Jetzt bin ich noch dabei die verbliebenden Sidequests zu machen, alle Juwelen der Güte und Herzteile zu sammeln.

    Demyx
    Die kommenden Zelda Titel sollen tatsächlich für den 3DS und dei Wii U sein. Das hat Ninetndo offiziel bestätigt :3
    Das 3DS Zelda wird auch, laut Eiji Aonuma, kein Majoras Mask Remake sein. Es ist zwar durchaus möglich, dass es mal ein Majoras Mask Remake geben wird, aber nicht gleich nach dem Remake zu Ocarina of Time. Zwei Remakes hintereinander fände ich persönlich auch nicht so gut. Aber ich bin gepsannt, ob es sich um ein Zelda mit Toon Link oder eins mit dem "normalen Link" handelt. Die portablen Konsolen wurden schließlich ziemlich von Toon Link eingenommen. Man darf gespannt sein ^^


    Das Wii U Zelda soll übrigens in höchstens 3 Jahren fertig gestellt werden, also 2 Jahre nach dem erscheinen der Wii U. Die Demo von der E3 2011 sah ja wirklich beeindruckend aus :O Wenn das ganze Spiel wirklich so aussieht, wäre das echt irre~


    Nach ca. 25 Stunden hattest du das schon? Ich bin jetzt bei ungefähr 28h und lungere gerade im 5. Dungeon rum, auf der suche nach der 2. Flamme. Bei diesem Spiel bin ich ganz eindeutig ein Langsamspieler x) Ich erledige gerne mal Sidequests und schaue mir immer alles genau an. Schließlich ist das kein Rennen und darum muss ich ja nicht hetzten. Skyward Sword ist auch einfach viel zu schön, um da bloß durch zu rushen~

    Ich habe hier eine Frage .Ich wollte mir das neue Zelda zu Weihnachten wünschen,aber da ich jetzt die wildesten Geschichten darüber gelesen habe,frage ich mich,ob ich es mir wünschen soll.Ich habe z.b gelesen,dass die
    Grafik in der Ferne verschwimmt oder das Phai alles doppelt und dreifach erklärt,keine frei erkundbare Spielwelt,mässige Steuerung.Ich persönlich habe mich auf das Spiel total gefreut,vor allem,da Nintendo 5 Jahre für
    das Spiel gebraucht hat.

    Na ja, na ja...Ich geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu:
    Punkt eins, die Grafik verschwimmt in der Ferne. Das ist absichtlich so. Skyward Sword soll wie ein bewegtes Aquarell Bild wirken. Und das ist es auch. Hast du schonmal Artworks des Spiels gesehen? Wenn nicht, schau mal hier. Sieht doch sehr nach Aquarell aus, hm? (; Je weiter du dich dem Hintergrund näherst, desto klarer werden seine Umrisse. Der Effekt fällt einem später gar nicht mehr so richtig auf. Eigentlich kein wirklich negativer Punkt, oder?
    Punkt zwei, Phai sagt immer alles doppelt. Ja, das stimmt leider schon. Zu Beginn wiederhohlt sie sich wirklich oft, was mich schon ziemlich genervt hat, aber Navi konnte sie damit nicht toppen :P Im weiteren Verlauf des Spiels wird sie aber immer ruhiger. Ihre Analysen über Gegner können manchmal sogar recht nützlich sein.
    Punkt drei, keine frei erkundbare Spielwelt. Das finde ich jetzt nicht so. Im Endeffekt kommt das ganz auf den Spieler an und was dieser erwartet. Ich habe ich viel erwartet und wurde nicht entäuscht.
    Letzter Punk, die Steuerrung. Ganz ehrlich, an der Steuerrung habe ich wirklich nichts zu meckern. Sie ist eine präzisere Form der Twilight Princess Steuerrung und Link armt so, jede Bewegung die du machts, nach. Sehr interaktiv und bietet viele Möglichkeiten. Das Rollen der Bomben klappt zwar nicht immer sofort, aber das liegt wohl eher an mir *hust*


    Ich empfehle dir das Spiel wärmstens (: Bis jetzt habe ich jede Minute genossen und ich glaube kaum, das sich das ändern wird. Es gibt viel zu sammeln & zu entdecken und vom Schwierigkeits Grad her ist es schwerer als Twilight Princess. Nintendo hat ganze Arbeit geleistet.
    Es ist natürlich immer noch deine Entscheidung, aber ich bereue es jedenfalls nicht mir Skyward Sword gekauft zu haben :3

    The Legend of Zelda Skyward Sword:
    Ich bin gerade im 4. Tempel~


    Ich muss sagen: Mir gefällt das Spiel immer mehr! Es macht nach wie vor ziemlich Spaß. Die Rästel können teils recht kniffelig sein. Nicht unglaublich schwer, aber bei einigen musste ich schon richtig überlegen. Die Dungeons, in denen ich bisher war, haben mir alle sehr gut gefallen, hatten alle etwas eigenes an sich und waren ideenreich gestaltet.
    Btw. Ghirahim rocks.
    Zudem ist die Musik des Games richtig schön :3 Passt immer und ich habe auch schon einige Ohrwürmer gehabt.

    The Legend of Zelda - Skyward Sword natürlich :'D
    Den ersten Tempel (Tempel des Himmelsblicks) habe ich bereits hinter mir. Und woah, ich bin jetzt schon total begeistert von dem Spiel! Kämpfen ist eindeutig taktischer geworden und Link's neue Moves sind schon ziemlich cool~ Die Story finde ich auch schon recht spannend, wobei sie jetzt noch ziemlich in der Anfangsphase ist. Und das Fliegen mit deinem Vogel macht einfach richtig Spaß ♥
    Bin gespannt, wie es weiter geht (:

    Aber auf dem Bild ist ein anderes Cover deswegen, oder ist das Bild von der UK?


    Das Ocarina of Time Spiel im Bundle wird ein Wendecover haben. Auf einer Seite das "normale" deutsche Cover, auf der anderen ein goldenes, limitiertes Cover ^^
    Hier kannst du es noch mal genauer nach lesen.


    Ich bin jedenfalls richtig froh, mir noch keinen Nintendo 3DS gekauft zu haben. Und da ich so wie wo ein großer Zelda-Fan bin und mir das Design sehr gefällt, werde ich mir das Bundle vorbestellen~

    wie kann man bei THE LEGEND OF ZELDA:"FOUR SWORDS"


    Vaati besiegen?

    Du musst Bomben in den Wirbelsturm unter Vaati werfen. Jedes mal, wenn eine Bombe Vaati trifft, sinkt er ein Stückchen weiter nach unten, bis er auf dem Boden landet. Dann heisst es, mit dem Schwert auf ihn einzuschlagen.
    Du kannst die Bomben auch früher explodieren lassen, indem du den Y-Knopf drückst.