Beiträge von WhySoSerious

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab ein Problem wenn ich auf New Team gehe erscheint das nächste Fenstwer nicht mehr .. und bei build team komm ich auch nicht in den Team Build mode /=

    Ich hab ein Problem ich treffe meine Delay nicht und versteh nicht , wie ich nachgucke welche ich denn jetzt getroffen hab wenn ich 10 mal erich anrufe und dann die 10 möglichkeiten bei search elm eingebe krieg ich kein ergebniss und wenn ich afu generate klicke .. dann finde ich das da auch nicht und weiß nicht , was ich denn eig treffe

    Madisson : Danke erstmal :P ... 15 Minuten das wäre ja ein Segen ^^ ... wie erfährst du denn ob du an dem tag nur sagen wir 348 erwischt ... prüfst du jeden Tag neu annem Lvl 50er was du triffst weil nur durch rng mit frame erhöhen erfährst du die getroffene delay ja nicht...
    Und dann ich fang das ding jetzt in fuchsania city mit lockduft ... deswegen wollte ich das wissen also nicht mehr angeln..

    Frage .... ich hab kapador .. der hat ja 1 frame bin im wasser mit lockduft also 3 frame also jetzt 3 frame oder 4 wegen kappa? und , woher weiß man welches Pokemon welche Framezahl hat?... Wie kann ich nach dem Fangen leicht überprüfen , außer anhand des Wesens , das ich das passende PKMN erwischt hab? Wie lange braucht ihr so bis ihr eure delay getroffen habt? ich hab so 50 mal aber immer noch nicht )= dabei hab ich sie voher gar nicht so selten getroffen :(

    Wenn du den Seed mit "Find Seed by IVs" herausfinden möchstest, musst du die exakten IVs eingeben. Wenn du die IVs nicht genau weißt, benutzt du am Besten "Find Seed by Stats". Das Pokemon muss jedoch um Level 50 oder höher sein, damit der Seed gefunden werden kann.
    Was die DV-Sprüche angeht, guck mal hier.


    Danke erstmal für das mit den Sprüchen der Witz ist , ich hab das Find seed by stats ja gemacht .. aber was soll ich denn dann da eingeben? ... ich hab zb bekommen 0-31 hab dann 16 eingegeben dann kam fehler alle werte invalid ...

    Bei mir hapert es ja schon dabei den Delay rauszufinden ... das Programm sagt immer meine Dv sind invalide .. ich krieg aber mit dem rechner auch immer sowas raus wie atk dv 0-31 ... was soll ich dann eintragen? und , ist es wichtig das man das irgendwie bei den unterstrichen exakt einträgt oder kümmert das das Programm nicht? .. ich hab mit Kyogre auf 50 gearbeitet ... ist das mit dem überhaupt möglich? Und ich finde nix um die Dv sprüche zu translaten

    Das mit den TMs ist ein Cheat, du musst sie mit dem DV Rechner herausfinden
    2. Ja, du musst dann neu Delay treffen und Frame erhöhen
    3. Meinst du die Kalibrierung? Einfach den nehmen, den du am häufigsten triffst


    Hab heute versucht Egg IVs zu machen, aber ich weiß nicht wie man die Elm Calls rauskriegt, da stehen nur Coin Flips^^ Was muss ich da machen?


    Muss ich also ersnthaft sagen wir 450 schritte gehen und das sagen wir 20 mal bis dann endlich ma ein sichlor aufgetaucht is oder hab ich da was falsch verstandne?

    Okay dann hab ich noch ein paar Fragen zu grundsätzlichen Sachen ...
    1.Wie gehts das mit den Dv's ablesen bei Tm's? Wie es im video gezeigt wird ...
    2.Dann nehmen wir an ich will ein sichlor oder so ... dann erhöh ich die frame mit schritten ... und dann lockduft? weil ich kann ja durch das gras keine Schritte mehr machen erhöht dann ja wieder die Frame?... und wenn ich kein sichlor kriege mit lockduft oder so ... erhöht das die Frame wenn ich ein Anderes am anfang krieg ?
    3. Und wie berechne ich das mit Delay ... 10 mal das System machen und dann den Durchschnitt? oder sollte ichs öfter machen?

    """"Öffne den RNG Reporter und klicke auf "Seed Finder" zu "Find Seed by
    Stats", übernehme Jahr, Monat, Tag, Stunde und Minute(+1) im 2. Fenster
    (Seed Finder / Generator), Bild"""""""


    Ähmm wie jetzt? Welceh Uhrzeit denn? ich meine die Uhr läuft ja ... die die ich grad in dem Moemnt ahb oder wie? Sekunden zählen also nicht?