Beiträge von taichi_160

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie wärs damit:
    Kryppuk über Metagross
    Kryppuk @Blendpuder
    Wesen(+Def / -Angr)
    Ev's: 252Def / 252Sp.Def
    Moves: Donnerwelle; Toxin; Fluch; Spukball


    Tentoxa über Lapras
    Tentoxa @Wahlschal
    Wesen: Hart
    EV's: 252Init / 252Angr.
    Moves: Turbodreher; Giftspitzen; -?-; -?-


    Regiice über Frosdedje
    Regiice @Leben-Orb
    Wesen: Mäßig
    EV's:252Sp.Angr. / 252Init.
    Moves: Blizzard; Donnerblitz; Eisstrahl; -?-

    Danke, für die zahlreichen Antworten, sind echt hilfreich ^^
    Startpost ist updated, nua das mit Bilder geht i-wie net... -.-

    Danke erst mal für die vielen antworten ^.^
    Wie wärs damit:
    Statt Firnontor => Mammutel (spezial oda physisch?)
    Statt Arktos => Metagross @Expertengurt
    Wesen Hart
    EV's: 252KP; 252Angr.
    Sternenhieb
    Zen-Kopfstoss
    Erdbeben
    Gigastoss
    Statt Snibunna => Walraisa @Maronbeere
    Wesen(+Def/-Angr)
    EV's: 126Def; 126Sp.Def; 252 Sp.Angr.
    Surfer
    Blizzard
    Erholung
    Schlafrede

    Hallo ^^
    Also, ich hab mir was etwas ausgefalleneres überlegt, nämlich ein Team basierend auf Hagelsturm, und wollte wissen, was ihr davon haltet, was ich so lassen kann, und was wohl noch zu verbessern ist/geht. :)


    1. Rexblisar @Koakobeere
    Wesen: Mäßig
    EV's: 252Sp.Angr. / 252Init.
    Moves: Blizzard, Gigasauger, Egelsamen, Toxin


    2. Mamutel @Leben-Orb
    Wesen: Hart
    EV's: 252Angr. / 252Init.
    Moves: Erdbeben, Eissplitter, Eiszahn, Steinkante


    3. Frosdedje @Fokusgurt
    Wesen: Mäßig
    EV's: 252Sp.Angr. 252Init.
    Moves: Blizzard, Donnerblitz, Spukball, Abgangsbund


    4. Lapras @Wahlschal
    Wesen: Mäßig
    EV's: 252Sp.Angr. 252Init.
    Moves: Blizzard, Surfer, Gesang, Donnerblitz


    5. Walraisa @Überreste
    Wesen: Mäßig
    EV's: 252Def. 252Sp.Def.
    Moves: Delegator, Erholung, Lake, Superzahn


    6. Metagross @Muskelband
    Wesen: Hart
    EV's: 252Angr. 252Init.
    Moves: Erdbeben, Sternhieb, Explosion, -?-


    Was haltet ihr davon? Was könnte ich noch verbessern? :?:

    Hallo,
    Ich bin Taichi_160, bin 18 Jahre alt, und ebenfalls neu hier. Ich bin schon sehr lange ein Pokemon Fan, seit den Edis Rot und Blau. xD
    Meine Hobbys sind Freunde treffen, chatten, spazieren gehen, und natürlich auch Pokemon. Ich habe schon viel vom BB gehört, nutze auch schon lange die Infos von bisafans.de, weil da alles so übersichtlich und schön auf einem Blick zusammengestellt ist. ^^
    Mit dem CP habe ich erst in Platin angefangen, und ich finde, dass es richtig viel Spaß macht, seine (Lieblings-)Pokemon optimal zu trainieren. Ich bin der Meinung, dass jeder es schaffen kann, seine Lieblings Pokemon CP fähig zu machen. (Zitat mehr oder weniger Melanie, Johto Top4 :) )
    Meine Lieblingspokemon sind Karpador, Hundemon, Frosdedje und Groudon :pika: