Beiträge von amphaross22.1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es ist mir eigentlich egal weil ich genug leute habe mit denen ich tauchen kann . :thumbup: :thumbup: es ist bestimmt nur doof für ander pokemon spieler die keinen haben mit dem sie tauchen können. :( :( :( :( :( :( :( ich fände es trotzdem gut wenn in den nächsten generationen es nich mehr so viele davon gäbe. 8-) 8-) 8-)

    ich wäre am liebsten ein ampharos weil es mein lieblingspokemon ist und ich es echt cool fände wenn ich mal elektro attacken einsätzen könnte :thumbsup: :thumbsup:
    obwohl ein tauboss auch nicht schlecht ist weil es bestimmt cool ist in der luft zu schweben..warum gerade tauboss :?: :?: weil tauboss mein lieblings flug pokemon ist und es schön aussieht :D :D :D

    ich war bei einem freund und habe bei dem die blaue edition angefangen und ich fande die so cool dass ich mir in der nächsten woche nen eigenen gameboy color gekauft habe und die blaue edition :thumbup: :thumbup: :thumbup: seit dem habe ich mir jedes jahr dass neue spiel geholt und die folgen gekuckt ;) ;) und wenn es nach mir ginge würde dass auch noch viele jahre so weiter gehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ich mag schöne pokemons die gut trainirt sind deswegen ist mein lieblingspokemon ampharos weiles voll schön aussieht und auch gute attacken erlernt :love: :love:
    in meinem team habe ich nur pokemons die wie ich finde gut aussehen ,die habe ich dann alle gut trainirt und so sind es süße starke pokemons :thumbsup: :thumbsup:

    ich finde die musik aus den pokemon spielen voll gut zum entspannen 8) 8) .sie ist abwechslungsreich (in Hg und SS finde ich den gb-player voll cool) 8-) 8-)
    ich finde nur die musik beim fahrad fahren etwas zu langweilig :( :( :( :(
    das radio ist auch eine gute idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ich mag bianka nicht weil die arena von der so komich ist und die pokemons vonn der mag ich auch nicht . :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: blau mag ich nicht weil die arena bei HG so schwer ist (das hat mich alles voll verwirrt) :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: von bob mag ich die arena nur nicht (mit den ganzen mülleimer bähhhhhhhh :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg:

    mein erstes selbst gefangenespokemon warrrrrr..................Taubsi bei der blauen edition (ich habs dann bis tauboss entwickelt und es trainirt (ich habe tauboss jetzt auch bei HG in meinem team) .Aber das beste pokemon ist und bleibt Ampharos :thumbsup::thumbsup::thumbsup: bei hg war mein erstes gefangenes pokemon voltilamm (dass ich jetzt zu ampharos entwickelt habe) :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ich glaube auch dass gamefreak sich diesmal auf new york bezogen hat ......die bilder die von google earth eingeschikt wurden finde ich wirklich sehr änlich mit den bildern von dem spiel 8o8o8o8o8o
    ich fände es echt voll cool wenn sich gamefreak auch mal auf deutsche städte bezihen würde :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: vielleicht gibt es in dem spiel ja noch mehr große stätde die auf wirklichen stätden basiren ?(?(?(?(?(?(?(?(





    Ich mag ampharos :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich würde zzuerst total geschokt sein und mich wundern wo und was oder wer ich bin .Aber ich glaube ich würde mich schnell drann gewöhnen und dan wär das voll krass :assi::assi::assi:
    aber natürlich wär das voll blöd wenn ich son komiches pokemon wär wie tentacha oder so .
    Cool:ich wollte schon immer ma wissen wie sich das anfühlt wenn mann sich entwickelt :smalleyes::smalleyes::smalleyes:
    Aber ich finde mein leben als mench auch ganicht ma so schlecht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ich finde die fähigkeit dtatik am coolsten weil ich es voll toll finde wenn mein gegner ohne dass ich eine attacke eingestzt habe nich immer angreifen kann . :thumbup::thumbup:


    mein ampharos hat diese fähigkeit auch und damit ist es manchmal viel einfacher einen stärkerern trainer zu besigen(obwohl es eigentlich garkeinen stärkeren gibt) :D:D:D:D:D

    Ampharos (es ist mein lieblings pokemon und ich habs mir von anfang an in mein team getan) :thumbup::thumbup::thumbup:


    impegator (weil es mein starter bei der hg war und ich es voll cool finde :thumbsup::thumbsup: )


    Mamutel (weil ich ein eis pokemon in meinem team haben wollte und ich mamutel voll witzig finde :D:D )


    magbrant ( weil ich finde das es eines der coolsten feuerpokemons ist und ich wollte noch ein feuer pokemon in meinem team haben) ;D;D


    dragoran (ich hab mir in der safarizone ein dragonir gefangen und entwickelt ......Und ich finde es is ein cooles drachen pokemon)


    tauboss ( weil es mein lieblings flug pokemon ist) 8-) 8-)

    Meine eltern wissen dass ich pokemon spiele und die folgen gucke ;D
    Aber wenn meine mutter die stimmen von den pokemon und den trainern im TV höhrt fragt sie immer nur was das für ein gequike is :assi::yeah::yeah:
    mein papa ist das egal und er sagt nichts dazu er wird nur sauer wenn ich mal wieder zu lange gespielt habe :P:P:P



    meine mutter nur plinfan weil sie dass so süß findet :bear::bear::bear::bear:

    ich finde die von der 2. generation am besten weil ich kanimani und feurigel voll cooooool finde ......endivi ist zwa net mein lieblingsopokemon aba ich finde es ist das beste pflanzen starter :thumbup::thumbup::thumbup:
    von der ersten die finde ich zwa auch gut aba da finde ich glumandas entwiklungen nicht so toll ;(;( von der 3. finde ich eigentlich nur hydropi cool .........die anderen sind irgendwie langweiiilig :sleeping::sleeping:
    die von der 4. und 5. teilen sich bei mir den 2.platz :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ich finde sie hat vor und nachteile :sekt::sekt:


    Vorteile:man kann nach den top 4 noch spanende kämpfe machen und es gibt noch was zu tun :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Nachteile:ich finde sie an manchen stellen viel zu schwer und es ist schade ,dass seine pokemons in der kamfzone keine EP bekommen :cursing::cursing:

    ich hab mir zuerst beim freund die blaue ausgelihen und mir sie dann auch gekauft die fand ich cool :thumbup::thumbup:
    dann habich die goldenegezockt( die ich bis jetzt am besten fans) :yeah::yeah::yeah::yeah:
    blattgrün u. feuerrot hab ich dann ausgelassen und hab mir dann für die hg extra nen neuen DS gekauft 8o8o8o (ich werd jez glaubich mal die platin nachhohlen)
    natürlich kauf ich mir jez noch black oder white :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: kommt hauptzächlich auf die fangbaren pokemons an :pika::pika: