Beiträge von Hercule

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ein FFF - ein Final Fantasy Freak ;D


    Meine Games:


    FF I + II PSone
    FF I + II GBA


    FF III NDS


    FF IV NDS
    FF IV + V PSone


    FF IV PSone


    FF VII PSone + FF VII Dirge of Cerberus PS2 + Ciris Core PSP + Advend Children Complete Bluray


    FF VIII PSone


    FF IX PSone


    FF X PS2 + FF X-2 PS3


    FF XI PC


    FF XII PS2


    FF XIII PS3


    Final Fantasy Dissidia PSP


    Final Fantasy Fables : Chocobo Tales


    EHRGEIZ PSone (zählt zwar nich wirklich als FF Teil, aber FF Charaktere kommen drin vor ^^)


    Final Fantasy Die Mächte in Dir BluRay



    Angefangen hat meine Sucht mit FF IX :love:
    Zu meinen Lieblingsteilen gehören aber aufjedenfall FF VII und FF X. FF X-2 mag ich nicht. Irgendwie hat es das dramatische Ende von FF X kaputt gemacht -.-*
    Bei FF XII finde ich eigentlich alles super, sogar das Kampfsystem, nur hat es irgendwie überhaupt keine Story :thumbdown: Das Spiel ist soooooo langweilig. Und auch die Musik mag ich in diesem Teil nicht wirklich. Die dümpelt irgendwie meistens nur rum. Schlimm vorallem wenn tolle Zwischensequenzen kommen, aber die Hintergrundmusik beibehalten wird...
    FF XIII ist von der Story dann aber doch wieder richtig gut geworden. Schade ist, dass es keine Städte zu erkunden gibt. Lustigerweise fand ich die erste Hälfte in der man nur durchgezogen wird ohne wirkliche Freiheite zu haben am besten. Ab Cocoon erfährt man dann leider nicht mehr so viele Hintergründe. Was genau ist z.B. mit dem Dorf passiert? Wo sind die Menschen? etc.


    Meine Lieblingscharas sind: Aerith ♥, Vivi, Yuna und WAKKA :love: :love: :love:



    PS: Diesen Mittwoch laufen die beiden Final Fantasy Filme im Fernsehen :thumbsup:

    Ash ist ein ganz normaler Trainer, ein junger Trainer. Er hat noch nichts gemacht, was nicht Dutzend andere vor ihn gemacht haben.


    Hmmm, ich seh das anders. In meinen Augen ist er eine lebende Legende. Er ist zwar ein "ganz normaler" Trainer, und auch nicht besonders erflogreich, ABER welche anderen dutzend Trainer haben schon so oft die Welt gerettet wie er? :wtf:
    Als Trainer ist er also vllt keine lebende Legende, als Mensch und Held meiner Meinung nach schon ;)