Beiträge von RaptoR

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ihr hab mal ne Frage zur Fähigkeit Synchro
    Will mir gerade ein Dratini in der Drachenhöhle bei dem Drachenmeister abholen. Meine Frage: Nützt es mir da was wenn ich an erster Stelle ein Pokemon mit der Fähigkeit Synchro habe? Oder geht das nut bei wilen und resettbaren Pokemon?


    Danke im vorraus
    Lg

    Wie schon auf der vorherien Seite erwähnt, wollte ich mir ein scheues Legi holen, mit 6 x 31 DVs.
    Nur liegt diese Delay auf Irgedwas im Dreh 650. Meine Durchschnittsdelay mit 491 liegt davon ziemlich weit entfernt.
    Das würde dann heißen das ich mein DS Datum über das Jahr 2099 hinausstellen müsste, was aber nicht möglich ist...
    Also kann ich auf diesen Seed nicht zugreifen oder? Nur auf die, die ich durch Datumsumstellung noch erreichen kann..


    LG

    Hey ihr, hab eine Frage zu der Eingabe der Framezahl und der Spanne der Delays.
    Ich würde mir gerne ein scheues Mewtu durch RNG fangen, welches in allen dvs 31 haben soll. Shiny muss es nicht sein.
    Ein scheues Natu mit synchro hab ich auch. Nun die eigentliche Frage:
    Wie groß muss die Spanne der Delays sein und wie hoch muss ich die FRamezahl setzen, das ich mein gewünschtes Ergebnis bekomme?


    Lg

    Ich hätte eine Frage zu dem Time Finder:
    Ich will mir momentan ein scheues Legi holen (Methode k). Die Dvs sollen überall 31 betragen, außer der Angriff ist mir logiserweise egal. Außerdem soll es den Shinystatus haben, denn ich habe durch Anleitung des anderen Guides hier meine SID herausgefunden. Nun meine eigentliche Frage:
    Mein Time Finder findet leider die gewünschten Ergebnisse nicht. Was mach ich falsch? Wenn mein durschschnittsdelay angenommen 491 ist, wie hoch sollte da am besten di Spanne gesetzt werden, dass mein ergebnis auch gefunden werden kann? Und wie weit soll ich den Frame in die Höhe treiben?


    Danke im vorraus.


    Lg

    Ja richtig, du machst das nur um deine persönliche durchschnittsquote zu erfassen. schreibe dir dann all deine ergebnisse raus und such dir einnen wert aus der am häufigsten zu stande kam.


    Meine Frage: Ich sehe immer überall, dass viele RNG spieler in jedem der DV werte 31 haben.
    wenn ich eingebe das mein gewünschtes pokemon überal 31 haben soll findet mein reporter die gewünschte kombination nicht.
    Wie kann ich die chance erhöhen? Bis wie weit muss ich die delays auseinander angeben, und wie hoch muss ich dann die framezahl eingeben, dass solch eine perfekte kombination rauskommt?


    Lg

    Bei mir wie auch beieinem anderen user hier war das problem die wandernden pokemon, die ich jetzt alle gefangen habe. die karte auf deinem pokecom muss leer sein. danach musst du nochmal die pokemonliga durchspieln und evtl auch rot besiegen. das es sich neu regeneriert.

    Jun ich habs geschafft mit meiner delay, musste wirklich alle wandernden pokis besiegen oder fangen und dann nochmal die pokemonliga durchspielen..... danke :)


    Wenn ich meine Frame erhöhen will, ist es doch so:
    In höhlen (die Höhle bei Mewtu) in der es wilde pokis gibt, dort zählt jede 180 grad drehung 2 Frames? Zählt das auc h wenn man einen Schutz gerae aktiviert hat?
    was ,ich noch interessiert, darf man im Team die pokis tauschen, weil ich an erster stelle mein natu wegen synchro habe, und da wirkt der schutz ja nicht wegen des niedrigen levels

    Also hab meine delay getroffen, nur das problem was das prof.lind mir eine völlig andere reihenfolge am tele gesagt hat. Die delay konnte ich bestimmen, indem ich nach der kontrolle am tele einfachdas mewtu gefangen habe, und die daten eingegeben habe.
    KEINE der reihenfolgen, die mir Lind gesagt hat konnte ich im RNG Reporter in Seed to times wieder finden. Das heißt bei mir ist irgendwas total verschoben. Wi gesagt auf meiner platin war es null problem mein gewünschtes Palkia zu resetten.
    Ist es möglich das es ein spielefehler ist? ich weiß nicht mehr weiter


    Lg

    Ich werde mir jetzt einen neuen seed holen, und dann immer anhand eines wilden pokemon schauen welche delay ich erwischt habe, trotzdem weiß ich das irgendwas nicht stimmt...naja ich werde euch gleich bescheid geben


    LG

    Ich treff einfach immernoch nicht die beschissene delay, beim kalibrieren immer sofort, aber wenn ich sie brauche nicht. die Kombinationen von prof. lind (P,E,K) die er mir immer danach sagt gibt es garnicht wenn ich sie unter seed to times suche. Egl ob gerade oder ungerade.
    Hab zuvor auf meiner PLatin ein palkia problemlos RNG resettet, aber hier auf meiner HG passt irgendwaseinfach nicht. An was kann das liegen?


    Bin über jede Hilfe dankbar

    Wie ist das gemeint, ich habe in meinem ds momentn kein gameboyspiel, und habe soeben bei der kalibrierung eine ungerade delay erwischt
    Wie ist das mit gerade und ungerade??


    Ich treff einfach immernoch nicht die beschissene delay, beim kalibrieren immer sofort, aber wenn ich sie brauche nicht. die Kombinationen von prof. lind (P,E,K) die er mir immer danach sagt gibt es garnicht wenn ich sie unter seed to times suche. Egl ob gerade oder ungerade.
    Hab zuvor auf meiner PLatin ein palkia problemlos RNG resettet, aber hier auf meiner HG passt irgendwaseinfach nicht. An was kann das liegen?


    Bin über jede Hilfe dankbar

    Hey hab ein großes Problem:
    Und zwar bin ich dabei mir ein mewtu zu resetten. ic h beschreibe am besten mal mein bisheriges vorgehen:
    Als erstes hab ich wie empfohlen meine eigene durchschnittsdelay kalibriert. Die delay, die ich am häufigsten getroffen habe war 491. OK, nun hab ich mir ein passendes mewtu herausgesucht, und das datum entsprechend so geändert, dass ich beim resetten die 491 delays erwischen muss. Mein Problem: Auf einmal erwische ich meinen gewünschten delaywert nicht mehr. Ich hab es bestimmt schon 100 mal versucht, aber er will einfach ncht mehr kommen. Beim kalibrieren erwisch ich ihn im durchschnitt jedes vierte mal ca. Hab es auch schon mit anderen delaywerten probiert, aber diese wollen auch nicht kommen...
    Auch hatte ich nur seltsame ergebnisse von prof. lind. die kombinationen P, K, E die er mir immer gesagt hat hab ich bei der eingabe garnicht gefunden......
    Könnt ich vllt irgndwas falsch eingegebn haben, oder was könnte mein fehler sein? hab mich genau an die beschreibung gehalten...
    LG

    Eine Frage zu dem RNG Reprter, und zwar:
    Ist das die selbe version wie der Reportrer zu platin diamant und perl, oder ist das ein extra reporter fu HG/SS?
    Will damir fragen, ob ich meinen reporter für meine PLatin weiterbenutzen kann...?


    Lg

    ok, ich steh jetz direkt vor der raumspalte in platin vor palkia. Hab meinen delay getroffen. Ich brauch jetzt einen frame von 418. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? wenn ich die eine zahl von palkia abziehe hab ich 417. ber ich hab auch noch drei laufende pokemon auf der karte...
    Kann mir jemand einen simplen vorgang beschreiben, sodass ich alles richtig mache...(habe 5 pokis im team)


    Lg

    Hab eine Frag zu der Erhöhung der Framezahlen. Bei mir auf der Karte hab ich noch 3 wandernde pokemon...welche Auswirkung hat das auf meine framezahl?
    Dann steht in dem guide die methode die framezahl zu erhöhen mit dem umklappen einer seite im tagebuch. Gilt das für jede seite des tagebuchs, auch wenn man auf der seite kein pokemon besiegt oder gefangen hat? weil beschrieben ist, dass man ein pokemon besiegt oder gefangen haben muss...


    Lg
    thx im vorraus :)