Beiträge von Goomystiefel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ähm, muss man nicht warten, bis die Trainer einen anrufen? Ich habe schon öfters die ganze Nummernliste durchgearbeitet, aber keiner hat angenommen. Die haben alle nur brav ihren Text aufgesagt.


    MfG, :pika: PikaFan1995 :pika:

    Neuer tipp: wenn euch das trainieren zu blöd wird dann tauscht einfach eure stärksten pokemon aus den anderen editionen rüber. so habs ich gemacht. =D


    Und wenn man nicht genug Orden hat? Dann gehorchen die getauschten PKMN möglicherweise nicht :patsch:


    Ich trainiere auch die ganze Zeit auf meiner HG, damit ich gegen Sandra ne Chance hab. Ich machs nicht gern, das macht wahrscheinlich keiner, aber es muss getan werden. Als ich mit FR/BG mit Pokémon angefangen habe (das waren meine ersten Edis) hab ich auch immer nur mein Bisaflor trainiert, die anderen waren noch auf dem Level, auf dem ich sie gefangen hatte. Spätestens bei Pyro war dann Ende der Fahnenstange^^


    MfG, :pika: PikaFan1995 :pika:

    Es müsste schon eins kommen, und zwar direkt nach der 5. Generation, weil's ins Schema passt:


    Nach der 3. Gen hat man mit den Remakes angefangen. Dann kam die 4. Gen und dann HG/SS. Jetzt kommt die 5. Gen. Logischerweise werden dann R/S/S-Remakes kommen. Kann mir jedenfalls nichts anderes vorstellen.


    MfG, :pika: PikaFan1995 :pika:

    Hey Leute! Ich habe da mal eine Frage.


    Und zwar gibt es ja auf HG und SS das Arceus-Event, mit dem man in die Sinjoh-Ruinen kann.
    Ich habe gelesen, dass man dazu das Movie-Arceus braucht.


    Ich habe auf meiner Platin-Edi aber das Arceus, das im April diesen Jahres von den GameStop-Filialen verteilt
    wurde :yeah: und frage mich jetzt, ob das auch das Arceus-Event auslöst, es ist ja nicht das Movie-Arceus.


    MfG, :pika: PikaFan1995 :pika:

    Das Warten hat ein Ende :)


    Mir gefällt dein Thread sehr gut: Es ist alles drin, nichts vergessen, korrektes Deutsch (was beileibe nicht selbstverständlich ist!!), prima.


    Aber zwei Verbesserungsvorschläge habe ich doch noch: Zum eines heißt es nicht "Pokéthlon" sondern "Pokéathlon". Und ich würde mir ein bisschen mehr Ausführung wünschen. Verlier ruhig noch ein paar Takte mehr über die einzelnen Punkte, zum Beispiel, was davon in den Original-Edis nicht war, was komplett neu ist und so weiter.


    Aber alles in allem doch 99 % Wertung 8-)


    MfG, :pika: PikaFan1995 :pika: