Beiträge von FeniX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke hier wird meine Frage eher beantwortet...


    Hier nochmal der original Post aus HG/SS board:

    Vllt wisst ihr ja ob es irgenteine Möglichkeit gibt an die ganzen Maplayouts zu kommen...
    danke schonmal

    Mal ne etwas andere Frage die vor allem an die "Cracks", die mit den rom´s umgehen können, gestellt ist.
    Und zwar brauch ich die Maplayouts von einigen Routen...
    Ich hab schon ne menge gegoogelt aber ich bekomme für zB. Route32 keine HG/SS Layouts. Nur die aus Rubin und co...


    Bei www.pokewiki.de gibt es zwar schon ne Menge ( 8-) ) aber halt nicht alle.


    Für die die immer noch nicht wissen was ich meine:


    Hier mal *klick* was sehr sehr schön ist aber *klick* ist nur Gen.2.



    Wie zum Teufel komm ich an die Maps ran? Und brauch ich dafür Kenntnisse in c,c++,Assambler,whatever ?


    edit: Hab mich jetzt mal bezüglich des "rom-hackings" schlau gemacht. Gibt es den noch keine Tools für die HG/SS Rom´s? Ich will ja nicht irgentwelche "Hacks" basteln. Ich will nur die Maplayouts...
    edit2: ups... :D anscheinend gibts wirklich noch nichts (zumindest nicht public oder ich finds mal wieder nicht)... aber wie zur Hölle kommen dann die Maplayouts auf pokewiki.de ?

    Soulsilver hat ne schönere Verpackung aber HeartG hat den schöneren Startscreen...ich hab SS...nimm SS^^
    Spontan würd ich sagen das HG ein bisl einfacher durchzuspielen ist (Storytechnisch). Kann auch daran gelegen haben, dass ich kp hatte aber nach Oh-Ho zu kommen fand ich lange nicht so schwer wie nach Lugia.



    ähm...gibt es irgenteine Möglichkeit Poki´s von SS auf BG zu bekommen?

    Ich wollte mich jetzt mal mit EV-training auseinander setzen und habs auch glaub verstanden (ist ja auch so schwer ;) )...


    Also zag zum ausprobieren mit Despotar in die Digdahöhle gerannt und weggeklopt ohne ende. Jetzt hab ich mal drauf geachtet aber meine Ini geht gar nicht hoch...selbst nach 15+ besiegten digdas


    Was hab ich vergessen?



    und so ganz btw...Gibt es Despotar auch noch mit einem anderem Wesen?

    Soul SIlver ist so verbugt :roll:


    Woran kann das liegen, dass der Großvater nicht mehr anruft wenn die Poki´s ein Ei legen?
    Evoli und Ditto mögen sich zwar nicht aber ein Ei haben sie ja schon gelegt.
    Ich muss dann immer zufällig vorbeigucken um das Ei abzuhohlen.


    Und ja...ich hab dem vadder gesagt er soll mich anrufen.



    edit: bin gerade ein bisl angepisst...einmal mit 5 eiern rumlaufen ohne mein jäger-gengar und es kommt aus versehen ein verkacktes raikou^^
    edit2: ok...jetzt auch noch ein entei :S

    Mein Gott. Das behinderte Touchpad vom ds ist sowas von für die Tonne...
    Den Rekord beim Flaggen schnappen zu brechen ist unmöglich.
    Habt ihr vllt irgentwelche Tips für mich? Ich weiß, dass ich Tempo und Technik brauche aber die anderen Idioten sind so krass schnell, dass man nie passend ankommt.
    Außerdem reagiert das Touchpad teilweise wie e will.
    Wie mache ich die präzisesten Manöver? Einfach durchziehen ohne Ende oder schnell tippen?

    Ich hab auch noch 3 Fragen:


    1. Auch wenns glaub ich selbstverständlich ist aber kann man Evoli in die Pension geben und Eier erhalten? Sonst gibts ja keine Möglichkeit all die Entwicklung zu bekommen.


    2. Wie kommt man heutzutage noch an Pokemon ran die es sonst nur in diesen "Nintendo" Events gab? Also zB. Ihn und Ihn hier. Übers inet tauschen ist klar aber wer macht das schon :roll: .

    Oder du trainierst alle deine Pokis auf lvl100.


    (btw wie viel Spielzeit habt ihr so?)



    Und noch eine Frage da ich SCHON WIEDER nicht klarkomme.


    Welches Schlüsselevent muss ich erlebt haben das ich auf Route 27 komme?
    Ich habe jetzt Lugia zwar gerufen kanns aber noch nicht wirklich fangen da mein Team einfach nicht lang genug durchhalten kann (also den Schaden die ganze Zeit absorbieren)...vllt muss man das ja dafür haben bzw. besiegen :ugly:



    Achja wenn ich auf Route 27 surfen will kommt der Nachbar und sagt irgentwas das ich in die andere Richtung muss.