Beiträge von Eliminator2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    im anime kamen auch schon sehr alte pokemon vor. ich glaub in einer folge gab es einen trainer der seit jahren auf die "perfekte welle" zum surfen oder so wartete. und er hatte ein pikachu das surfen konnte, aber genauso wie er schon sehr sehr alt war.
    Pokemon altern also, demzufolge sterben sie auch. Aber es ist nunmal eine Zeichentrickserie für 12jährige und jünger, und da ist Tod halt nicht so ein tolles thema das man einbauen kann.

    Ich finde es etwas langweilig, dass Arenaleiter immer nur auf Typen basieren. Ich würde ein Arenaleiter sein, der sich darauf spezialisiert die gegnerischen Pokemon einzuschläfern.


    Weil sowas recht tricky ist, würde ich nicht zu früh im Spiel auftauchen. Ich wäre also z.b.
    der 6. Arenaleiter im Spiel und würde 4 Pokemon einsetzen - Zu gewinnen gibt es bei mir den Schlummerorden


    Pokemon
    Noctuh Lvl 35 beherrscht Hypnose
    Omot Lvl 35 beherrscht Schlafpuder
    Togetic Lvl 37 beherrscht Gähner
    Kapilz Lvl 39 beherrscht Pilzspore


    Als Belohnung gibt es die TM Schlafrede, um in Zukunft ein Mittel gegen Schlafattacken zu haben.

    Gibt es zu folgendem Problem inzwischen schon eine Lösung?
    Bei der Installation der Software für den WIFI USB-Connector erhalte ich die Fehlermeldung "fehler bei internetverbindungsfreigabe.(6)" und die Installation endet dann mit der Meldung "Anwendungsfehler".


    Verwende Windows Vista auf meinem Notebook, Firewall ist bei der Installation ausgeschalten.
    Ich benutze das I-Net in meinem Wohnheim, sprich ich logge mich immer in ein Lan-Netzwerk ein

    hab Viktor gerade eben besiegt, bin auch schon mal an ihm gescheitert *freu*


    Milotik ist echt sein bestes Pokemon, bei mir hab ich es mit Metagross ausgeschalten.


    Milotic beherrscht auf jedenfall Eissstrahl, den Rest hab ich schon vergessen weil ich im glücksrausch war.

    ok,dann kommen die ganzen verstärker items auf jeden fall mal raus, gut zu wissen. Die Wesen sollten soweit in Ordnung sein, bis auf Relaxo, die gibt es sicher was besseres.
    Feuer Pokemon austauschen wird momentan schwierig, weder Haetran noch Panferno hab ihc zur Verfügung. wie gesagt hab ich keine Möglichkeiten Pokemon zu traden momentan.



    Sobald Wifi steht, kann ich aber daran sicher was ändern, ein Kindwurm könnt ich dann echt brauchen Sparkie :)

    jaja, der Opa. damit hab ich mir was angetan hier ^^


    Also ein bisschen RL hab ich schon noch, aber man versucht ja trotzdem das beste aus seinen Pokis rauszukitzeln. Das ständige Verbessern macht den Reiz den Spiels für mich aus ;)

    Ne neue Staffel ohne Ash wäre schon ganz nett. Vor allem lernt der Junge nie was aus seinen Fehlern.


    Gibt seine voll entwickelten Pokemon dauern auf, lernt neue Strategien vor allem in Arenakämpfen - hat sie in folgenden Kämpfen aber auf wundersame Weise schon wieder vergessen und setzt sie nie wieder ein.


    Das Problem an einem neuen Titelhelden - Welche Erfahrung soll er schon haben bei Pokemonkämpfen? Einen kompletten Neuling kann man nicht verwenden, da würden die Kämpfe wieder so öde werden wie in der ersten Staffel, das vergrault alle Zuschauer. Pro kann er auch nicht sein, weil es dann keine Lernkurve gibt, die die Zusschauer bei der Stange hält.
    Ash ist halt der Allrounder der Serie an den man sich gewöhnt hat und von dem man weiss, dass er dumm ist. Also akzeptiert man seine dauernden Fehler auch xD

    Hallo zusammen. Bisher haben sich meine Pokemonerfahrungen auf gemütliches Solo-Zocken beschänkt, versuche demnächst mein erstes Team für WIFI-Battles (Einzelkämpfe) fertigzustellen. Mir fehlt aber noch eine Menge Fachwissen, weswegen ich auf hilfreiche Ratschläge von der Community hier hoffe :)

    Ich spiele auf der Heartgold Edition, und habe niemanden zum tauschen. Dementsprechend habe ich keine Tausch/Klonmöglichkeiten für Pokemon/TMs/Items. Bitte beachten bei der Analyse, die meisten Dinge stehn mir nur einmal zur Verfügung, nur durch Tausch erhältliche Pokemon gibts bei mir auch nicht!



    Mein Team:
    Pokémon Metagross - Metallmantel(verstärkt Stahlattacken)
    Fähigkeit:
    Neutraltorso
    EVs: 252/252/6/0/0/0 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Hart
    Tarnsteine
    Patronenhieb
    Sternenhieb
    Hammerarm

    Metagross soll als Starter erst mal Tarnsteine auslegen, daher die maximalen KP für den Beginn. Nachher soll es physisch einfach als Sweeper dienen



    Pokémon Bisaflor - Wundersaat(verstärkt Pflanzen Attacken)
    Fähigkeit: Notdünger
    EVs: 252/0/129/0/129/0 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: kühn
    Gigasauger/Synthese
    Toxin
    Schlafpuder
    Strauchler


    Bisaflor soll den Gegner einfach mit Statusveränderungen nerven, je nach Situation vergiften oder einschläfern. Deshalb werden die Defensiven Mats gemaxt, gigasauer oder synthese als hp recovery und strauchler (wobei ich da noch unsicher bin) als letzten angriffsmove.



    Pokémon Dragoran - Drachenzahn (verstärkt Drachen attacken)
    Fähigkeit: Konzentrator
    EVs: 6/252/0/0/0/252(KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Frech
    Drachentanz
    Drachenklaue
    Draco Meteor
    Nassschweif

    Physischer Angreifer, pusht sich mit Drachentanz und dann vorrangig Drachenklaue. Unsicher bei den letzten beiden Slots, momentan Draco Meteor gegen speziell schwache Gegner und Nasschweif als 2. physische alternative



    Pokémon Relaxo - Überreste(Hp-Reg)
    Fähigkeit: Speckschicht
    EVs: 252/252/6/0/0/0 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Pfiffig
    Bodyslam
    Knirscher
    Erholung
    Schlafrede

    Zu spät gemerkt, dass ich die EV falsch ausgelegt habe :/ Versucht sich daher mit seinen hohen kp, speckschicht und Erholung über Wasser zu halten, während es mit den hohem Angriffswert die Gegner versucht schnell down zu kriegen.



    Pokémon Starmie - Schlauglas (verstärkt Spezial-Attacken)
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 160/0/0/126/0/224 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: scheu
    Surfer
    Donnerblitz
    Genesung
    Turbodreher


    Spezieller Sweeper, der dank EV auf den KP und Genesung auch ne weile durchhalten sollte. Turbodreher gegen Tarnsteine und Co



    Pokémon Arkani - Holzkohle (verstärkt Feuer-Attacken)
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EVs: 192/252/0/0/0/64 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: froh
    Flammenblitz
    Turbotempo
    Brüller
    Donnerzahn

    Noch ein Sweeper. Soll vor allem für Metagross und Bisaflor eingewechselt werden die vermutlich irgendwann von Feuerattacken bedroht werden, und sich dann mit Feuerfänger pushen. Brüller um die Gegner fleissig durch die Tarnsteine zu schmeissen.


    ich hab bisher ein einziges mal glücl gehabt. einen trainer angerufen und er meinte er hat Lust auf einen Kampf. Ansonsten wie bei PikaFan die Standart Floskeln


    Die Liste klingt interessant, gleich mal austesten

    Eine neue Userrin. Wilkommen hier im Bisaboard, eines der größten deutschsprachigen Pokémon Community's! Schon neu, habe ich dich bereits in mein Herz geschlossen. Ich hoffe du hast spaß und findest neue tolle Freunde hier <3. Falls fragen bestehen kannst du sie Fragen an das BisaBoard-Team hier stellen.


    Doch sollte keine Antwort in kurzer Zeit zu deiner frage, kommen kannst du mich gerne per Privater Nachricht kontaktieren und ich beantworte deine frage danach liebend gerne. Wir sehen uns =).


    Na mal langsam, das ist ein Pokemon-Forum, keine Kontaktbörse *g*



    Auf jedenfall auch ein Welcome von mir ! Noch jemand der die 18 schon überschritten hat, sehr gut. Pokemon-Opis aller Welt vereinigt euch


    klingt zwar ganz nett, aber wird so nicht funktionieren. Die Programmierer von NIntendo müssen ja auch ihre Brötchen verdienen. Wenn du plötzlich ein Spiel zu entwickeln 3mal so lang dauert wie vorher und auch gleich für die nächsten 5 Jahre reicht, können sie sich ja gleich auf die Straße setzen. Das Spiel werden dann nämlihc trotzdem nur genausoviele Leute kaufen, wie vorher die anderen Versionen, und dann sind sie mal schön Pleite.



    Mich ärgern vor allem die Rückschritte die ab und zu gemacht werden.
    Warum kein Telefon, kein Nachtwechsel in den Editionen nach Gold und Silber? Ein gutes Feature in einer Edition wird in der nächsten einfach wieder verworfen.
    In den Hoehn-Games hatten die Trainer nur Pokemon dabei, die man bisher auch auf wilden Routen fangen konnte. Das machte das ganze extrem langweilig.
    Pokemon auf Level 100 trainieren? Pustekuchen. Wer keine Möglichkeit hat Items wie Sonderbonbons zu klonen, braucht ewig und 3 Jahre um seine Viecher auf 100 zu kriegen. Bisher gab es nie ein brauchbares Trainingsgebiet. Ich könnte mir z.b. gut vorstellen im Duellturm EP für meine Kämpfe zu bekommen - Die jedoch erst nach Verlassen des Turms angerechnet werden. so bleibe ich während der Kämpfe immer auf dem vorgeschriebenen Level und hab am Schluss als netten Bonus noch 1-2 Level dazugewonnen.

    Sobald mein WIFI funktioniert, forder ich dich gerne heraus :)


    Hehe, das mit Mystery Dungeon kann ich gut verstehn, das kann ich auch nicht leiden. Man rennt dauernd durch die immer gleichen Gänge, und das im schlimmsten Fall mal 10 Stockwerke oder so lang. Das war so öde, das hab ich nciht lang ausgehalten.

    Danke an alle für die netten Begrüßungen :)


    Den Titel Pokemon-Opa hab ich jetzt wohl schon fix, was ^^



    WFC USB lässt sich nicht installieren? Sag bloß nicht du hast Windows 7 :X
    welcome ^w^

    Naja ich hab Vista, hab zwar schon vorher in Foren mitbekommen, dass der Connector da Probleme macht, hab aber gehofft es noch hinzubekommen. na mal sehn :/





    Die Edi,in der es um Suicune ging heißt Kristall =) In Platin gings um Giratina^^


    Das mit dem WiFi Connector funktioniert nur,wenn du einen WLan hast und dieser auf WPA eingestellt ist und auch so bleiben soll.. Bei einem Modem aka LAN-Verbindung wird er nicht helfen... (so wars bei mir zumindest).


    Am besten einfach einen WLan zulegen (musst du nicht dauerhaft nutzen,zb nur für WiFi) und auf WEP stellen und das wars,dann nurnoch mit deinem Router in Verbindung setzen,sozusagen und dann den Verschlüsselungscode bei Pkmn eingeben.. So spart man sich die 40€ für den Connector dazu eigtl.

    Stimmt, also was Crystal meine letzte GB - Edition. ja bei den ganzen steinchen kann man schon mal aus den Konzept kommen :) irgendwann kommt sicher noch Pokemon Kies, Granat, Amethyst und Topas. Wobei der Trend momentan ja wieder bei den Farben ist. Also Welcome 2012 und Pokemon Rosa und Beige xD


    Das du sagst, es funktioniert mit LAN nicht, ist ein wenig ärgerlich :/ Momentan wohne ich nämlich in einem Wohnheim, und gehe dort mit dem Laptop über einen LAN-Zugang ins Netz. heißt das ich hab da keine Chance mit den USB-Connector was zu reissen?

    Der Kampf war nicht übel, auch wenn ich erwartet hätte, dass sich Ash inzwischen besser gegen einen TOP 4 Gegner behaupten könnte.


    Am witzigsten war aber Pikachus Kampf. Ich glaub ich hab Pikachu noch nie so viele Schläge einstecken sehen und trotzdem weiterkämpfen xD ich erinner mich noch an die 1. Pokemonliga, als Pikachu von einem Tritt eines Knofensas umgekippt ist xD


    Aber das war ja schon immer so bei Ashs Pokemon. Die halten bis zu 200 Treffer in kritischen Kämpfen aus (z.b. Arenaleiter), während die gegnerischen Pokemon nach 2 Treffern oft schon am Boden liegen ^^