Beiträge von LuDo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meine allererste edition war perl..
    ich habe zwei jahre gebraucht um sie durchzuspielen und ich hab mich so gefreut, dass ich es endlich geschafft hatte..
    auch heute noch ist perl meine meist-gespielte edition ( sonst besitze ich noch platin, mystery dungeon erkundungsteam dunkelheit und himmel, pokemon ranger "finsternis über almia", heartgold, rubin, blattgrün usw. )..
    ich mag die neuen editionen viel lieber weil bei mir soviel erinnerung an die perl edition hängen geblieben ist.
    blattgrün und rubin find ich einfach nur langweilig..
    würde es bald ein remake von rubin und und ein reremake von blattgrün geben, würd ichs wahrscheinlich lieben, so wie ich heartgold, platin und vor allem perl liebe... :love:

    ich bin n männliches chelast und hab n männliches schiggy als partner.


    in md3 bin ich riolu geworden (beides mal mit ehrlichen antworten)


    und hab als partner evoli gewählt


    srry das ich das hier so ausnutze abba könnt ihr mir helfen mein pani zu trainieren??


    hier is der link:


    http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1275118116


    müsst nur was anklicken und fertig.


    thx schonma im voraus von panflam[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/8559/390panflammp2.jpg]


    und von mir :pika: :smalleyes: