Beiträge von Rima Touya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich jedes Jahr auf dem JapanTag bin, aber dieses Treffen hier irgendwie an mir vorbei gegangen ist, werde ich auf jeden fall mal vorbei schauen und ein paar Onigiris verteilen ;)
    Ich werde ein Pikachu Cosplay machen.

    Die Bilder sind alle toll geworden, aber das Akamaru gewonnen hat, freut mich :)
    Also ist das jetzt unser Maskottchen??
    Die Spammregeln finde ich so wirklich gut :)


    Und Vesprit: Ich finde dein Ava auch totall :D Akamaru ist einfach total niedlich ♥

    Ich habe Angst vor Puppen und Marionetten.... Hört sich vielleicht bescheuert ab, aber ist so ^^
    Solange ich mit den Dingern nicht alleine ein einem Raum bin, ist es nicht so schlimm... Aber ich fühle mich tierisch unwohl, wenn mich so ein Ding die ganze Zeit anguckt... Meine Oma hat eine Puppe auf ihrem Sofa sitzen... Und wenn ich da bin, dreh ich die immer um, sodass ich nicht ihr Gesicht sehr... Ich finde sie einfach nur total grußelig :I Ich schäme mich auch nicht dafür. Meine Cousine hat genau das gleiche Problem :D

    Hm... direkt nach 3 Spammpunkten rauszufliegen finde ich auch ein bisschen doof...
    Wie wäre es denn mit 4 oder 5? Wir könnten das natürlich auch abstimmen...
    Aber eigentlich ist das die Entscheidnung von DeidaraGirl :)

    Gesehen habe ich bis jetzt grade mal zwei X/ anscheinend habe ich einfach kein glück, was shiny pokemon angeht... ich spiel ja schon seit 10 jahren XXD es waren ein shiny alpollo und ein rattfratz....
    das alpollo ist mir in der safari zone begegnet und ziemlich schnell geflohen. das hat mich sehr aufgeregt, weil ich es dann hätte trainieren und weiter enwickeln lassen können... gengar ist nämlich mein lieblingspokemon T____T und das rattfratz hab ich leider besiegt, weil es auf lvl 2 und meine pokemon alle auch lvl 50 waren... aber ich hoffe, dass ich noch welche finde ;D

    1. Vielen Dank :D


    2. Das mit den Spammpunken finde ich auch sehr sinnvoll :) Herzlichen Glückwunsch DeidaraGirl ;D


    3. Am schwulsten? hm... Guy :D
    Er ist einfach total seltsam im seinem Gummianzug... und ich muss Hinata44R Recht geben :D
    Seine permanenten Gefühlsausbrüche sind ziemlich ätzend :P

    du musst erstmal im krafwerk die maschine reparieren und kannst dann im radioturm von lavandia ein modul bekommen, mit dem dein radio aufgebessert wird und du auch radioshows von kanto mitverfolgen kannst... wenn du dein radiomodul aufrufst und diesen punkt, mit dem man die sender ändern kann, ganz oben in die mitte von dem radio schiebst, kommt eine melodie, welche sind pokeflöte nennt... wenn du diese bei relao anmachst und dann mit ihm sprichst, wacht es auf und du musst er nur noch besiegen oder fangen ...

    Hm....
    Ich finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht :)
    Es spornt wirklich an, seine Pokemon hart zu trainieren, damit es sich dann endlich weiter entwickelt und dann wirklich stark ist.
    Die Idee finde ich eigentlich total super! Klar, manchmal kann es auch wirklich nerven und auch demotivierend sein, aber je näher man seinem Ziel kommt desto motivierter ist man wieder und zum Schluss ist man auch stolz, dass man es soweit geschafft hat :P
    Denn seine Pokemon so hoch zu leveln fällt nicht jedem leicht und kann auch wirklich nervenaufreibend sein :D
    Mal schauen, wie stark die Entwicklungen zum Schluss sind :D

    Hey ho :D


    1. Wie bin ich auch Naruto gekommen?
    Früher habe ich total gerne Detektiv Conan geguckt und irgendwann lief direkt danach auch Naruto... Also bin ich eher zufällig drauf gestoßen, fand den Anime dann aber auch sofor ganz cool und hab es dann auch weiter geguckt :D


    2. Wieso mag ich Naruto?
    Es ist einfach eine tolle Geschichte mit einer großes und schönen Hintergrundgeschichte, aber es passieren auch immer wieder andere wichtige Sachen... Der Anime ist sehr abwechslungsreich und so wird einem auch nie langweilig :)


    3. Mein Lieblingscharakter?
    Eigentlich habe ich mehrere... Aber mein absoluter Favorit.... >>>>> GAARA<<<<< :D
    Am Anfang fande ich ihn sehr merkwürdig, wegen seiner brutalen und kalten Art, aber ich laufe der Zeit, hab er es mit irgendwie angetan... Ich finde seine Geschichte sehr traurig und finde es toll, wie sehr Naruto es geschafft hat, ihn daran zu erinnern, dass er einen anderen Sinn im Leben hat, als Menschen zu töten und nur sich selbst zu dienen. Gaara hat sich nach dem Kampf mit Naruto versucht zu ändern und es auch geschafft. Er wollte jemand sein, den die Menschen, trotz seines Bijus, akzeptieren und auch brauchen. So hat er es sogar bis zum Kazekage gebracht und hat sein Ziel auch erreicht :) Das gefällt mir so gut an ihm, dass er einfach nicht aufgegeben und zum Schluss auch sein Ziel erreicht hat... Außerdem finde ich ihr ziemlich süß ;D

    Ich will irgendwann jemand werden, den andere brauchen.
    - zu Kankurō, Kapitel 294



    So :D Hoffe, dass ich damit aufgenommen bin ;)


    LG
    Rima

    Die Wasser- und Pflanzenentwicklungen finde ich richtig super :)
    Leider hat mich das Feuerpokemon enttäuscht... Es gefällt mir gar nicht...
    Es sieht am Anfang wirklich süß aus :D Aber die letzte Entwicklung hat etwas... klotziges und komisches an sich :D

    Gengar - weil es einfach mein Lieblingspokemon ist :D
    Glurak - weil ein tolles Feuerpokemon ist, auf dem man auch fliegen kann
    Evoltek - weil ein sehr starkes Elektropokemon ist und ich Elektropokemon toll finde :)
    Kaumalat - es ist einfach total niedlich *-* und wird später auch ein gutes Drachenpokemon
    Glaziola - es sieht schön aus und ist ein tolles Eispokemon mit hohen speziellen Angriff
    Impergator - mein lieblings Wasserpokemon und hat ebenfalls super Werte


    :)