Beiträge von XCharizardX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hoffe dass sie nicht brown heisst^^
    ich glaube am ehesten vllt kyuremu oder genosekuto. evtl auch kerudio. aber eig. müsste es genau so stark sein wie die andren beden dh 2069 aber da gibts keine mehr....

    zuberst sind die neuen cover pokèmon hässlich, dann die starter, jetzt setzen die figuren allem noch die krone auf!!!
    FURCHTBAR, WELTUNTERGANG!!!!!!!!
    da sieht ja sogar zoruark oder wie des heißt gut aus, aber vergleich des mit den alten!!!
    das sieht alles wie digimon und yugioh aus!!!!!
    HIFEEEEEEEE!!!!!!!

    an sich eine sehr gute idee, das mit dem wi-fi uebertragen an freunde ist aber glaub ich nicht so gut.
    wer hat so viel geld, dass er es dir schenken wuerde? niemand. ich habe keinen freund der sagt: hier, nimm die 100000 pokèdollar ich brauch sie nicht. oder er/sie ist ein cheater, der dann dein lieblings pkmn will, das du stundenlang mit harter arbeit trainiert hast.und selbst druecken sie dann iergendeinen knopf, und schon haben sie wieder ihre 999999 pokèdollar.

    hallo
    ich wollte euch mal was fragen:
    ich hab mich mal auf die suche nach den glänzenden blättern gemacht,
    die ersten beiden hat lugia nach jeweils so 2-3 minuten gefunden.
    dann bin ich zur nächsten route, aber selbst nach 25 min. hab ich nichts gefunden.
    ich bin noch eins weiter, wieder nichts. dann hab ich mal mein mewtu (gleiches wesen) an 1. stelle gesetzt, hab es 1 mal angesprochen, und es hatte ein blatt.
    ich bin nochmal zurück mit mewtu, hab wieder ewig gesucht, auch nochmal mit lugia, hab aber nichts gefunden.
    ich wollte euc. mal fragen ob ihr tricks kennt, oder ob das einfach immer so ist
    danke

    synchro, nicht weil man statusprobleme an den gegner weitergibt, sondern weil das gegnerische pkmn zu (glaub ich) 50% das gleiche wesen hat, was sehr nützlch ist wenn man ein legendäres mit einem bestimmten wesen will.
    nur muss man erst mal ein synchro pkmn mit dem richtigen wesen finden :wacko:

    ich sitze vorm fernseher, es kommt die folge mit dem roten garados.
    am nachmittag zock ich n bissl auf meiner pearl (is schon fast 3 jahre her), da taucht ein goldenes karpador auf lv. 4 auf.
    ich: WOW, das wird n rotes garados!!!!!! FANGEN!!!!!!
    aufgeregt wie ich bis komm ich auf den falschen knopf und :patsch: wär n wunder gewesen wenn s überlebt hätte >.<

    ich mag glurak, weil es ashs 1. richtig starkes pkmn ist und ihn am anfang zum deppen macht :D , außerdem weil drachen cool sind 8)
    dann rayquaza, weil es der stärkste drache ist, schön grün ist und einfach hammer aussieht :thumbup:
    mewtu, weil es im 1. film so cool die attacken einfach abwehrt, und unbesiegbar ist
    und darkrai, weil es absolut genial aussieht und nen guten typ und ne lustige fähigkeit hat

    ich denke, gewöhnliche pokémon werden zum teil nicht ganz/ genauso alt oder ein bisschen älter wie menschen.


    aber z.b. zapdos & co werden 1000 jahre alt und können vllt irgend etwas hinterlassen (ei, schuppe, feder usw...) womit sie nach kurz oder lang wieder auferstehen können.


    aber z.b. jirachi (schläft 1000 jahre, folglich wird es sehr alt bzw. ist unsterblich), celebi (reist durch die zeit, wie soll es sterben?), oder palkia, tobutz, arceus usw. (götter sterben doch nicht!), kyogre, groudon & rayquaza (stehen für wasser, land & luft, also alle lebensgrundlagen, können vllt nur sterben wenn alles zerstört ist), ho-oh & lugia (für frieden und einheit, sterben (wenn überhaupt) nur dann (vllt aus schmerz??) wenn nur krieg herrscht), entei, raikou & suicune (sterben wenn ho-oh stirbt(wurden von ihm wiederbelebt, als wächter des friedens mit neuem körper)), und natürlich mew, als urpokémon, von dem alle abstammen (aber kam das nach arceus & den göttern und so, oder wurde es als erstes von ihnen erschaffen???), sind wahrscheinlich unsterblich

    stell dir ein elektro-drache-flug pkmn vor das von einem donnerblitz angegriffen wird: elektro : nicht sehr effektiv schaden x2
    drache : nicht sehr effektiv x2
    flug :sehr effektiv x0.5
    2+2-0.5, das wär dann x3.5?? oder 2x2 ist 4 x 0.5 ist 2?? oder sehr+sehr-nicht sehr ist x3


    ich bin der meinung es sollte (in bestimmten fällen) 2 fähigkeiten geben: z.b. glurak: muss großbrand haben weil es ein starter pkmn ist, ganz klar ist es typ feuer, kann auch fliegen, ist aber auch ein drache -> es müsste typ feuer (weil es so aussieht) & drache (weil es so aussieht) sein, mit fähigk. grßbrand (weil starter) und schwebe (weil flügel)

    ich will ja nichts sagen, aber ich glaub da stimmt bei deiner aussprache so einiges nicht:
    kann durchaus sein, dass ich mich irre, aber ich glaube du sprichst manches falsch aus:
    Name Aussprache


    Suicune Swicun SUI-KUN
    Chaneira Schanära. da hab ich kp wies gesprochen wird
    Rayquaza Raikaza. RAI-QU-ASA
    Deoxys Deoxüs. DE-OX-IS
    Mew Mew ( siehe Suicune). MIU
    Arceus Ar-ze-us. AR-SE-US
    Heatran Hetran. HI-TRAN
    Regice Regies ( nix mit Regieis). REG-EIS
    Darkrai Darkrai
    shaymin Schaimin. SCHEI-MIN


    du sprichst vieles wie in der serie aus, die sagen auch pokèmon dojo, heist aber DO-DSCHO

    mein härtester kampf war eindeutig gegen cynthia auf meiner pearl.
    die top 4 haben keine probleme gemacht, das war meine erste edition, also dachte ich: das wird leicht, ich speichere mal. das war dumm. ich habs oft probiert und bin immer gescheitert. also habe ich meine (im normalen spielverlauf) einzige niederlage hingenommen.
    beim pkmn day am 5.10.0. in münchen hab ich dann mit einem freund eine ziemliche packung im doppelkampf hinnehmen müssen. er war sehr schnell weg, ich hab mich dann alleine noch ziemlich abwatschen lassen.
    aber im allgemeinen sind die kämpfe eig. zu leicht.
    auch auf z.b. feuerrot/ smaragd usw.

    eigentlich ist der meisterball extrem nützlich, besonders wenn man, so wie ich auf das wesen achtet
    aber manche pokémon wie z.b. mewtu erscheinen eigentlich zu stark, ich finde bei richtig staken legendären
    sollte der meisterball ne fangquote von so 10% haben