Beiträge von 1211Chris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich fände Australien ideal. Wär hätten eine große Wüste, inklusive Ayers Rock. Dann Regenwälder, Strände, Berge, Inseln und Sydney als Metropole. Eigentlich vereint das Land alle Gebiete (sogar ein bisschen Schnee auf den Bergen) und es ist sehr Abenteuerreich. Vom Tauchen im Great Barrier Reef (Was ich in Pokemon gerne sehen würde), über Fallschirmsprünge, an Bergen abseilen, Hanggliding, und ganz besondere Tierarten :) Also vermutlich hätte man dort auch eine Mischung aus Alola-und Kanto Arten, weil es nah an Kanto ist, aber mit teils verändertem Wetter. Also es wäre schon spannend. Auch ein surfendes Pikachu würde dort seinen Platz finden. Und vielleicht die Top-4 in Neuseeland :D