Beiträge von Arceus 1000

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    HI
    ich finde es sollte einen legi Ball geben mit dem man nur Legis fangen kann:er sollte ? ball heißen weil man nie weiß was geschiet wenn man ein Normales Poki fangen will:
    Es sollte einen Ball geben der je nach Umgebung anpasst:umgebungs Ball o. so.
    Wetterball ein ball der je nach Wetter erfolgreich ist
    :sleeping: :wacko: :wacko:

    Hi Leute


    Wollt ihr die legies in S/W fangen schaft es aber nicht, hier ein paar Tipps:


    Reshiram/Zekrom:Normalerweise müsst ihr es einmal besiegen und dann mit Super-oder Timerball.
    Victini:Lasst es in der ersten Runde einschlafen und dann mit Superball o. etwas gleigutem.
    Kyurem: "


    Die anderen hab ich noch nicht herausgefunden :whistling:


    schreibt ob es geklappt hat o. nicht :thumbup: :thumbsup:

    HI!!


    Hab mal ne frage zu Platin ^.^
    Der Typ im Pool im Erhohlungsgebiet sagt das wenn man die Superangel ins wasser hält,
    kann man fielleicht den Herrscher des Erhohlungsgebietes fangen?
    Wen oder was meint er da mit???


    Grüße Arceus!! :pika: :pika:

    HI!!! :pika:


    Ich bin durch einen Freund auf den Geschmack gekommen.
    Der hat in der Pause immer so getan als währe er ein Pokemon und hat dan immer mit anderen gekämpft,Da hab ich ihn gefragt was er da macht.Er sagte er sei ein Pokemon-Fan und sieht sich jeden Tag die serie auf RTL2 an.
    Ab da sah ich mir jeden Tag die Serie an.
    Als ich dan meinen DS bekahm, war das erste Spiel" POKEMON-DIAMANT" und so ging das immer weiter bis Heute.


    :pika: :pika: POKI-FAN FOREVER :pika: :pika: