Beiträge von Kuraudo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so und ich schon wieder ^^ *ich hoff ich nerv nicht mit meinen ganzen fragen ohne satzzeichen und ohne groß- und kleinschreibung*
    ich würd gern wissen ob wir eig. auch pokemon geschenckt bekommen dürfen. z.B. ob Davis "großeltern" ihm jetzt ein Pokemon/Pokemon-ei schicken dürften oder ein NPC einem von uns Sachen und/oder Pokemon/Pokemon-Eier schencken oder als belohnung für aufgaben geben dürfen/können oder ob das verboten ist.
    (spezielle betohnung auf die Pokemon-eier da sich die frage stellt wer sie ausbrühtet, da wir ja keine züchter haben)


    ach und zu den fundorten noch eine frage :P im anime hat ash ( :blerg: ) ja immer mind. ein starter pokemon gefangen obwohl das in den spielen ja nicht geht, ob wir uns jetzt im RPG nur an den spielen orientieren oder nicht ^^


    schonmal danke im vorraus ^^

    Hallo erstmal ich hab da 2fragen...
    1. hab ich iwo gelesen das man items tauschen kann. jetzt wollt ich wissen ob ich items von diamant auf schwarz bekommen kann, wenn ja wie. oder nur von schwarz/weiß mit weiß/schwarz (und ebenfalls die frage wie)
    2. ob es noch andere items (außer die beeren) gibt, die ev´´s löschen können. da ich meinen ds nicht über unser modem verbinden kann (kp warum ;( ) und ich daher nicht in die traumwelt kann um beeren zu züchten


    ich sag schonmal danke im vorraus ^^

    Davis starrte auf seine Hand, in der er den kleinen Pokéball von Lichtel hielt. Die außerordentlich peinliche Situation, in die er - dank seiner flüchtigen Bekannschaft Natsumi - geraten war, beunruhigte ihn sehr. Und erst der Auftritt, den sie hinlegt hatten! Er spürte, wie sein Gesicht eine unnatürlich rote Farbe annahm. Beiläufig hörte er, wie der Samurai berichtete, woher er seine Verletztungen stammten.
    Langsam drehte er die Kugel zwischen den Fingern. Von einer Sekunde zur anderen breitete sich eine beklemmende Stille in der Kabine aus. Der Botaniker hätte sich am liebsten irgendwo verkrochen - doch das ging leider nicht mehr. Zum Glück stand noch die Tür der Kabine offen, sodass ein leichter Luftzug hineinwehte. Wind hatte den jungen Trainer schon immer beruhigt.
    Davis atmete einmal tief durch, blickte auf und begann sich kurz vorzustellen: "Ähm... also... ich bin Davis und komme aus Sinnoh, genauer gesagt aus Trostu. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlossen auf Reisen zu gehen und so bin ich dann vor zwei Tagen hier gelandet. Heute Mittag hab ich, dank eines kleinen Flüchtlings, Natsu kennengelernt." Beim letzten Satz zierte ein aufrichtiges Lächeln sein Gesicht.


    OT: sry das ich solange nix gepostet habe und das es jetzt so wenig ist...
    ähm toasty du sagtest das es gut war! war ja fast deine idee! ^^


    PS: Dragon könntest du bei meinem steckbrief bitte den aufwachsort ändern hab da was verwechselt die pension ist ja in trostu und nicht in flori :patsch: :patsch:
    Edit Dragonfire: Wurde erledigt^^


    Danke ^^

    ich hät da mal ne frage zum späteren pokemon fangen ...
    können wir pokemon aus allen gen fangen(vorraus gesetzt man findet sie auf der entsprechenden route/ dem entsprechenden ort)?
    und was ist mit fossil pokémon? muss da unser archeologe ran und das fosil finden und wird sich dann drum gestritten wer es bekommt? (dann müssten wir zum museum es zurückwandeln lassen)


    joa vorläufig alles :D

    Davis wurde von der unerwarteten Temposteigerung Natsus überrascht und auch ein wenig überfordert. Doch zurückfallen lassen konnte er sich nicht, da sie sich an seiner Hand buchstäblich festkrallte. Die Fingernägel des Mädchens drückten unangenehm schmerzhaft in seine Haut. “Natsu mach mal Halblang!”, rief er gegen das laute Stimmengewirr, doch sie schien nichts zuhören. Ihre Konzentration galt allein dem Weg.
    Natsumi lenkte sie durch die großen Menschenmengen, wobei Davis mit mehreren Leuten zusammenstieß und empörte Kommentare erntete, die er allerdings ignorierte.
    Als der Eingang des Riesenrades in Reichweite kam, legte Natsu noch mal einen Zahn zu. “Verdammt noch mal! Lauf doch nicht wie eine Irre!”, schrie Davis, dessen Beine schon höllisch brannten. Erst als die Trainerin eine Kabine betrat, verringerte sie ihr Tempo, um es sich auf einen der wenigen Sitzplätze bequem zu machen. Sie atmete schwer. Da war sie nicht die Einzige. Davis war von dem ungewollten Marathon völlig außer Atem. Er hörte ungewöhnlich laut das Blut in seinen Ohren pulsieren.
    Da hörte er Natsu fragen, ob alle in Ordnung sei. Seine Reaktion war etwas schroff, doch Natsu fing, zu seinem Erstaunen, an zu lachen. Plötzlich stand ein älterer Herr im Anzug am Eingang der Kabine. Er erklärte ihnen, dass die Pokémon in ihren Bällen zu halten seien, während der Fahrt. Davis und Natsu nickten synchron und der Mann verschwand. Enttäuscht holte der junge Botaniker einen kleinen rot-weißen Ball aus seiner Tasche. Sofort als Lichtel die Kugel sah, gab es einen schlecht gelaunten Laut von sich und verschwand Sekunden später mit einem roten Blitz. Danach schaute der Botaniker, ob Ace schon die Schulter von Natsu verlassen hatte. Etwas verwirrt bemerkte er, dass Natsumi mal wieder ihr Gesicht hinter dem Strohhut verbarg. Ihre Wangen glühten regelrecht.
    Nun ertönte eine junge Frauenstimme. Erst jetzt fiel Davis auf, dass außer ihm und Natsu noch zwei andere Leute in der Kabine waren. Eine junge Frau in schwarzer Kleidung und langen Haaren, die bis zu den Schultern eine rote Färbung hatten, ab dann allerdings abrupt ins Schneeweiße übergingen. Und ein junger Mann, der wie ein Samurai aussah und schwarze zerzauste Haare sowie einige Blessuren im Gesicht besaß. Die Frau lächelte und redete mit Natsu. Das einzige was Davis aufschnappte, war dass sie Alicia hieß und Rangerin war.
    Kurz darauf wandte sich Alicia an ihn. Da Davis noch vom Spurt erschöpft war und durch ihr plötzliches Eindringen in die Kabine diese Gespräche recht peinlich waren, verstand er kaum was Alicia sagte. Er glaubte, eine Frage gehört zu haben: “Bist du ihr Freund?”
    Schlagartig schoss Davis sein Blut in den Kopf. Ich und Natsu? “Ähm… nein, ich bin nicht ihr Freund, wir haben uns gerade erst kennen gelernt“, stotterte er und sah zu seiner Begleiterin rüber. Sein Blick fiel dabei auf etwas, was in ihm ein äußerst unangenehmes Gefühl wachrief. Natsu hatte seine Hand bisher nicht losgelassen!


    OT: So jetzt schreib ich auch mal was xD Dragon auf deine frage ist mir keine bessere reaktion eingefallen ich hoff es ist genehm so :D ja ich hab toastbrot zum fressen gern xD *schlechter wortwitz* aber es ist mir neu das es so gut im helfen ist xD thx

    hallo ^^
    ich würde gerne wissen ob und wie ich in diamant ein despotar mit feuerschlag bekommen kann. oder geht dies nur in Platin und HG/SS per Tutor? *hab iwie das gefühl dass das eine sehr dumme frage ist xD*
    gibt es eig. in S/W Tutoren?

    Kommt da gerade wirklich ein Glumanda angerannt oder träume ich?”, sagte Davis leise vor sich hin. Er rieb sich die Augen und schaute erneut hin. Die Echse war noch immer auf dem Weg zu ihm. Die beiden spielenden Pokémon hatten den plötzlichen Besucher ebenfalls bemerkt. Lichtel sprang ängstlich auf und versteckte sich Hilfe suchend hinter seinem Trainer. Loturzel, wild wie es war, rannte dem Salamander entgegen.
    Sichlor, fang das Glumanda ab! Sicher ist sicher!”, rief er seinem ältesten Begleiter zu. Dieses sprang sofort hinter dem Busch - den Mund blau umrandet - hervor. Geschickt landete es zwischen den heran laufenden Pokémon.
    Das fremde Pokémon konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und knallte direkt gegen das große Insekt.
    Zu Davis Überraschung stieß das Glumanda plötzlich dunklen Rauch aus. Gleichzeitig entließ Loturzel weißen Nebel aus seinem Maul. Es entstand eine graue Wolke.
    Mit einem kraftvollen Sprung verließ Sichlor die Sicht raubende Zone und kam leichtfüßig wenige Meter von ihr entfernt wieder zu Boden. Bereit jederzeit zuzuschlagen, beobachtete es die fahle Masse.
    Aus der Wolke drangen schrille Schreie, die offensichtlich von beiden Pokémon ausgestoßen wurden.
    Der leichte Wind sorgte dafür, dass sich der Nebel langsam lichtete. Man konnte schwach die sich bewegenden Silhouetten erkennen. Anhand der Bewegungen vermutete Davis einen rabiaten Kampf. Doch als sich der Nebel schließlich endgültig auflöste, enthüllte sich ein, für ihn, erstaunliches Bild.
    Loturzel und Glumanda spielten! Um genauer zu sein, war es eine Mischung aus Fangen spielen und freundschaftlichem Balgen.
    Genervt zog sich Sichlor wieder hinter den Busch zurück. Davis atmete einmal tief durch, begann zu lachen und erhob sich. Langsam ging er auf die zwei spielenden Pokémon zu. Lichtel folgte ihm unauffällig.
    Die kleinen Spielkinder unterbrachen ihr Toben für einen kleinen Augenblick und wendeten sich dem Trainer zu. "Na du, hast du denn einen Trainer?", fragte Davis das Glumanda. Ein freudiges Quietschen entfuhr der Echse. "Das heißt wohl ja. Bestimmt wird er oder sie jeden Augenblick kommen und dich abholen. Du kannst ja in der zwischen Zeit mit Loturzel und Lichtel-" er drehte sich um, hob die Kerze hoch, die einen empörten Laut von sich gab und stellte sie zwischen die beiden anderen Pokémon wieder ab, "-weiter spielen. Ich leg’ mich in der Zwischenzeit wieder in die Sonne."
    Das Geisterpokémon sah seinen Trainer Hilfe suchend an, doch der Botaniker blieb hart. "Sei nicht so schüchtern, spiel ein bisschen mit Loturzel und Glumanda!" Wie aufs Stichwort erschien die brennende Schwanzspitze des Neuen vor Lichtels Gesicht, woraufhin es einen Sprung zurück machte und gegen den Besitzer der Flamme prallte. Der Salamander lachte.
    Loturzel redete auf Lichtel, das sich vor Schreck ganz klein gemacht hatte, ein. Davis ließ die Pokémon allein und legte sich ein paar Schritte entfernt ins Gras und begann wieder zu dösen...


    "Ace! Was machst du denn hier? Wie oft muss ich dir noch hinterher jagen?", rief eine Mädchenstimme und weckte somit Davis auf. Er rieb sich die Augen und sah das Glumanda neben sich liegen und Lichtel sich hinter seinem Rucksack versteckend. Anschließend blickte er in die Richtung aus der die Stimme erklungen war.
    Ein Mädchen mit Strohhut näherte sich mit schnellen aber leicht unsicheren Schritten. Aus dem Augenwinkel sah er die Echse erschrocken aufspringen. Ertappt ging es in Richtung seines Trainers.
    "Hab ich dich gefunden! Wehe, du läufst mir noch einmal davon!" Bei diesen Worten lachte sie. Vorsichtig hob sie das Feuerpokémon hoch und setzte es sich auf die Schultern.
    Das Mädchen schritt gemächlich zu Davis. Ihr Gesicht zeigte einen starken Rotschimmer. Die Situation schien ihr äußerst unangenehm.
    H-Hallo“, begann sie stotternd. Die helltürkisfarbenen Augen schauten ihn verlegen an. „I-Ich hoffe Ace hat keine U-Umstände gemacht. Er ist ein wenig wild.
    Davis spürte wie im das Blut ebenfalls in den Kopf schoss.
    "Nein nein, er hat sich prima mit Lichtel und Loturzel amüsiert."
    "D-Dann ist ja g-gut.“ Sie senkte den Kopf, die Hutkrempe verwehrte dabei einen Blick auf ihre Mimik. Es dauerte eine Augenblicke, ehe sie wieder aufschaute. Die purpurne Farbe auf ihren Wangen hatte sich deutlich verstärkt. Sie schienen regelrecht zu glühen.
    I-Ich…i-i-ich heiße…ich m-meine…also….“ Eine kurze Pause entstand. „M-Mein Name i-ist Na-Natsumi.“ Sie atmete hörbar ein. „Mein Name ist Natsumi“, wiederholte sie diesmal mit festerer Stimme, „aber ich werde meist Natsu genannt.
    "Ich bin Davis. Ähm, da schauen zwei grüne Augen und ein Stück Papier aus deiner Tasche hervor."
    Überrascht sah Natsu zu ihrer Tasche. Ihr wirrer Ausdruck wich einem leisen Lächeln. "Hikari. Was ist denn?" Ein kaum vernehmbares "Lichtel" drang aus der Tasche.
    "Ein Lichtel?", fragte Davis.
    "Ja, sie heißt Hikari. Sie ist furchtbar schüchtern, wie ihre Trainerin
    Dem jungen Botaniker fiel der veränderte Ton auf. Er klang ruhig und ausgeglichen. Die Errötung hatte ebenfalls nachgelassen.
    Die brennende Kerze gab ein empörtes Geräusch von sich und wedelte mit einem kleinen Stück Papier herum. "Ach, das! Danke, dass du mich dran erinnert hast, Kleine" Natsu nahm das Los entgegen und musterte es kurz.
    "Anscheinend sind viele Lichtel äußerst schüchtern", scherzte Davis und bemerkte erst jetzt das kleine Blatt in ihrer Hand. "Du hast auch so ein Los? Wie viele Leute hat dieser Clown eigentlich belästigt?"
    Mit einer Hand holte er seines und eine Münze aus seiner Hosentasche hervor.
    "Glaubst du einer von uns gewinnt? Oder vielleicht beide?“ Das schwache Lächeln lag noch immer auf ihren Lippen. Sie hielt das Los hoch und reichte es Ace, der es mit einem freudigen Quietschen entgegen nahm. Das Kratzen seiner schmalen Finger hörte sich ungewöhnlich laut an.
    "Ja, das wäre sicher lustig", antwortete Davis und begann ebenfalls das Los frei zu rubbeln.
    Kaum war er fertig, stutzte er über die Botschaft die in großen Lettern verkündet wurde.
    Mit verwirrtem aber freudigem Gesicht zeigte er es Natsu. Diese erhielt erneut ein rotes Gesicht und präsentierte ihm ihr Los, das sie eben von dem kleinen Salamander wiederbekommen hatte. Auf Beiden war das Wort HAUPTGEWINN zu lesen!
    "Dann sollten wir uns wohl langsam auf den Weg machen", meinte der junge Mann, ging zu seiner Tasche und warf sie über die Schulter. Anschließend hob er das bis eben noch versteckte Lichtel hoch, was gleich auf seinen Kopf sprang und zu Natsumi hinüber sah, oder besser gesagt zu ihrer Tasche, wo noch immer die zwei Augen rauslugten. Schüchtern versuchte Lichtel sich mit den Haaren von Davis zu bedecken. Hikari verschwand tiefer in der schwarzen Tasche. Mit Mühe verbarg das Mädchen ein Lachen.
    "Lichtel, was soll das? Beruhig dich und lass meine Haare in Ruhe!", richtete sich Davis an sein Pokémon. "Sichlor, Loturzel kommt her, es ist Schluss mit den Spielereien." Die Beiden stürmten herbei und wurden sogleich in ihre Pokébälle gerufen. "Komm wir gehen"...


    OT: Davis und Natsu machen sich langsam auf den Weg zum Riesenrad. ^^ mal schaun wer zuerst da ist xD
    Mal wieder danke an ein stück Kuchen/Brot für die Rechtschreib- und Zeichensetztungskorrektur :3

    Das Zimmer war dunkel, nur das leichte Flackern einer violetten Flamme erleuchtete es schwach. Die Jalousie verbannte das Sonnenlicht aus dem Raum.
    Ein Junge schnarchte leise in einem Bett. Dazu gesellten sich das leise Gemurmel einer lebenden Kerze und eines wandelnden Lotusblattes, die beide auf dem Nachttisch schliefen. Ein Sichlor lehnte gegen einer Wand und blickte leicht missgelaunt drein.
    Plötzlich gab das Loturzel ein lautes Gähnen von sich. Das große Insekt begrüßte es mit einem Laut, der wohl soviel wie "Morgen" heißen sollte. Das Pflanzen-Pokémon erwiderte den Gruß und wendete sich dem Lichtel zu, das noch immer schlief. Erst leicht, dann immer heftiger stupste das Loturzel das zierliche Geschöpf an, bis es ungewollt aufwachte. Trübsinnig reagierte die Kerze und das Flackern seiner Flamme wich einem durchgehend hellen Schein. Das blau-grüne Wesen gab ein glückliches Quietschen von sich, sichtlich zufrieden mit seiner Arbeit.
    Da nun alle wach waren außer ihrem Trainer, nickten sich die Pokémon zu und auf ein unhörbares Drei begannen alle in einen Chor von Krach einzustimmen.


    Davis schrak aus seinem Dornröschenschlaf auf. Seine drei Pokémon verfielen in amüsiertes Gelächter. Sichtlich sauer darauf, nicht ausschlafen zu können, blickte er auf die Uhr. "Ach, erst 12 Uhr. Es ist wohl Zeit zum Frühstücken.", sagte er laut, dennoch mit einem Grinsen im Gesicht, woraufhin die Pokémon mit synchronem Nicken antworteten.
    Der junge Mann wusch sich schnell und zog sich an, um danach das Zimmer zu verlassen - mit seinem Lichtel auf dem Kopf, dem Loturzel auf der Schulter und seinem Sichlor, welches ihm treu hinterher lief.
    Er ging in den Speisesaal des Pokémon Centers der Stadt Rayono City. Es war ein relativ kleiner Raum mit großen Fenstern, sechs Tischen mit je vier Stühlen und einer Theke mit Essen für Mensch wie Pokémon. Bis auf ihn waren nur noch zwei Köchinnen und zwei Ohrdoch anwesend.
    Davis schnappte sich vier große Teller. Einen davon füllte er mit Brötchen, die anderen drei mit Futter für seine Begleiter und setzte sich an den Tisch, der am weitesten von den Fenstern entfernt lag. Als er alles abgestellt hatte, sprangen Lichtel und Loturzel von ihm runter und stürzten sich auf ihr Frühstück, Sichlor ging die Sache etwas ruhiger an und genoss die Mahlzeit.
    Während der Botaniker die Brötchen aß, blickte er durch ein Fenster hinaus und ging seinen Gedanken nach.

    Ich finde es schon merkwürdig, was alles in ein paar Tagen so passieren kann. Ich kann mich noch jetzt an die traurigen Gesichter meiner „Großeltern“ erinnern, als sie mich damals im Bus sitzen sahen, der mich nach Blizzach bringen sollte. Ihre besorgten Blicke. Das liebevolle „Pass auf dich auf, Junge“ hallt noch immer in meinen Ohren. Opa hat sich an dem Tag mit einem "Geh, bevor wir es uns anders überlegen" verabschiedet. Bei diesen Worten hatte er gelächelt. Ihnen war der Abschied schwer gefallen. In Blizzach war ich dann auf mich allein gestellt, glücklicherweise waren meine Pokémon bei mir und das Schiff nach Isshu legte auch bald ab. Es war eine lange und zum Glück ruhige Fahrt.
    In Stratos City angekommen, beunruhigten mich die vielen hohen Gebäude und ich wollte die Stadt so schnell wie möglich verlassen. Gut, dass überall Plakate hingen, die groß und bunt über die Eröffnung des Musiktheaters informierten. Also entschied ich mich mit dem nächsten Bus nach Rayono City zu fahren.
    Dort angekommen, bemerkte ich, dass das Musiktheater erst in zwei Tage eröffnet wird. Also beschloss ich, mir ein Zimmer im Pokémon Center zu mieten und die zwei Tage hier zu warten. Na ja soviel ist ja nun auch wieder nicht passiert.


    Ein Grinsen zierte Davis’Gesicht. Zwei kurz aufeinander folgende Rülpser zogen seine Aufmerksamkeit auf den Tisch. Lichtel und Loturzel hatten schon ihre Teller leer und legten sich mit rundem Bauch auf den Rücken. "Ihr seid mir vielleicht zwei Fresssäcke", lachte Davis. Die zwei Pokémon sahen ihn erst empört an und stimmten anschließend in das Lachen mit ein.
    Davis sah wieder aus dem Fenster. Er war erstaunt wie viele Menschen und Pokémon sich in so kurzer Zeit hier eingefunden hatten. Dieser Rummel war ihm einfach zu viel, aber deshalb den ganzen Tag im Pokémon Center verbringen? Nein, er wollte, er musste raus! "Sichlor, ihr zwei Fressmaschinen, kommt wir gehen bisschen raus", sagte Davis zu seinen Begleitern, die alle ein fröhliches Geräusch von sich gaben.


    In der gewohnten Aufstellung marschierten sie raus und Davis musste überraschend feststellen, dass doch viel mehr Leute unterwegs waren, als er geschätzt hatte. "Leute, tut mir Leid, aber ich will keinen von euch verlieren, am Ende passiert einem noch etwas. Also ab in die Pokébälle." Der junge Trainer nahm die rot-weißen Bälle von seinem Gürtel. Nach dem jeweils ein roter Blitz aus jeder Kugel schoss und jeder seiner Freunde verschwunden war, fühlte er sich sofort einsamer. Bedrückt lief er durch die Stadt.
    Als er an ein paar Brunnen vorbei kam, tippte ihn jemand auf die Schulter. Blitzschnell drehte sich der Kräuterkundige um und sah in das Gesicht eines Clowns. Ein eiskalter Schauer lief ihm den Rücken runter. Er hasste Clowns!
    "Was willst du, Rotnase?", fragte er mit der Absicht, ihn so schnell wie möglich wieder los zu werden. Der geschminkte Mann schien etwas irritiert von der schroffen Antwort des Jungen, behielt aber das Grinsen im Gesicht. "Ich möchte dir ein Los verkaufen, der Haupt..."
    "Wenn du mich dann in Ruhe lässt, nehme ich eins", unterbrach Davis den Kostümierten. Lachend reichte der Artist ihm das Los, woraufhin er von Davis ein paar Pokédollar erhielt und wieder in der Menge verschwand. Das Los ließ Davis in seine Hosentasche gleiten.
    "Wie kann man nur immer so ein hässliches Grinsen im Gesicht haben? Das ist doch unnatürlich! Jeder hat mal schlechte Momente!", sagte Davis leise vor sich hin. "Na toll, jetzt bin ich schlecht gelaunt. Ich weiß, was ich jetzt mache!". flüsterte er und stampfte zum Stadttor. Es war nicht leicht durch die Massen an einströmenden Schaulustigen nach draußen zu gelangen. Doch als er es endlich schaffte und von grünem Gras und Sträuchern umgeben war, atmete er einmal kräftig durch.
    "Endlich ein wenig Ruhe und Frieden", genoss der Junge und legte sich ins Gras. Die Sonne strahlte warm auf seine Haut. Beinahe unbewusst griff er an seinen Gürtel und warf die drei Kugeln in die Luft. Die Bälle öffneten sich und ließen nach einem grellen Blitz Sichlor, Lichtel und Loturzel frei. Gekonnt fing Davis die leeren Pokébälle auf, steckte sie zurück an seinen Gürtel und sagte: "Amüsiert euch ein bisschen." Loturzel stürzte sich gleich auf Lichtel und die zwei "Kleinen" begannen wild auf der Wiese zu toben. Sichlor verschwand hinter einem Strauch, der blaue Beeren trug.
    Davis döste vor sich hin, achtete aber mit einem Ohr auf seine jungen Freunde. Es verging eine Weile und er war gerade dabei in den Schlaf zu gleiten, als er plötzlich aufschrak. Das laute, vergnügte Geschrei einer Echse erweckte seine Aufmerksamkeit.
    Als Davis aufsah, bemerkte er, dass ein kleines Glumanda auf die Vier zu gerannt kam.


    OT: Puh jetzt hab ich auch endlich gepostet :3
    Toasty, fühl dich angesprochen! Ace ist das Glumanda. Wie du zu uns findest ist dein Problem xD ach und wie so oft Danke für das Drübergehen :3

    ich hab nochmal eine frage zu den Zuchtattacken.
    ich hab oben gelesen, dass die speziallisierung züchter abgeschafft wurde. daraus schließe ich dass während des RPG keine Zuchtattcken erlernt werden.
    gilt dies auch für die pokemon die wir bei der anmeldung angegeben haben? Dürfen wir denen eine Zuchtattcke lassen oder sind sie da auch komplett verboten?

    1. Ankündigung:
    Ich fahre vom 26.12. bis ca. zum 06.01. in den Urlaub. Daher wird das wahrschheinlich mein letzter Post diesen Jahres ^^
    Das Ergebnis der Umfrage edithier ich aber noch hier rein ;) ok 4:2 jeder Char im RPG darf sich jetzt so ot entwickeln wie er kann, es sei den, die entwicklung übersteigt das größen Limit. Das jetzt gewählt wird.
    Ich wünsch euch ein schönes Fest, schöne Ferien und einen guten Rutsch ;)


    2.Beitrag
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/politoed.png]


    Pokedexeintrag: QUAXO hat gelocktes Haar, das ihm den Status eines Königs bescheinigt. Je länger und lockiger sein Haar ist, desto mehr Respekt erntet es von seinen Artgenossen. /Es versammelt andere PKMN um sich herum und führt sie an. QUAPSEL gehorchen seinem Ruf./Hören Quaputzi und Quappo seinen Ruf, antworten sie, indem sie sich von nah und fern versammeln.


    Der Elvis unter den Pokemon 8) ein Anführertyp ;) da passt es doch das er sich mit Kingstein entwickelt
    Man könnt sagen, dass es der König seiner ganzen Familie/Entwicklungsreihe ist, da ja sowohl Quapsel, als auch Quaputzi und Quappo seinem Ruf folgen.
    aber es ähneld seinen Vorstufen kaum -.- nur die Spirale auf seinem Bauch und sein Name errinert daran.
    mit seiner fröhlichen art wäre es ein perfekter cheerleader oder sänger xD


    Vorwort: wie die letzten Male auch ein dank an die kleine deutschlehrerin ;)
    VORSICHT! Der folgende Text ist schnulzig. Er könnte bei einigen Lesern brechreitz auslösen. Ich bitte dafür um entschuldigung.

    1. So ich hab mich mit Aura abgesprochen und wir konnten uns nicht einigen, also starten wir eine Umfrage. Unser problem war, dass wir ein paar beschwerden wegen des Entwicklungslimits im RPG hatten, also hatten wir die idee das Entwicklungslimit durch ein Größenlimit zu ersetzten. Also deshalb jetzt diese Umfrage, sie läuft bis Weihnachten 12uhr.
    Da die letzte Umfrage mit einem 3 zu 3 endete belassen wir dass mit den Attacken von unserem Maskotchen.


    2. Quappo


    [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_9654be2ec8.png]


    Pokedexeintrag: QUAPPO besitzt hoch entwickelte Muskeln, die nie ermüden, egal, wie sehr es sie auch beansprucht. Es ist so kräftig, dass es mühelos den Pazifik durchschwimmen kann./Obwohl es ein geschickter und ausdauernder Schwimmer ist, der alle Muskeln einsetzt, lebt es an Land.


    Aha ein prima Jetski ersatz ^^ mit einem Quappo kann man eig. überall hin ö.o
    wie gesagt Jetski ersatz und ist wie ein kleines Minischiff, es könnt ja eig. auch größere kisten tragen oder hinter sich her ziehen ;)
    warum lebt es überhaupt an land? das ist ein widerspruch in sich ö.o ein wasserpoki, das an land lebt.
    Naja dafür kann man es überall mit hin nehmen ;) eine art taschenmesser XD nur eben lebendig (wenn man das von einem fiktiven lebewesen behaupen darf)


    Vorwort vorm RPG. Es enthält wieder paar böse worte, ^^ und es fliesen paar finzige tropfen Blut.
    den korrektur dank nicht zu vergessen

    1. Beitrag


    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/61.png]


    Pokedexeintrag: QUAPUTZIs Körper ist immer feucht und glitschig. Dadurch kann es während eines Kampfes leicht der Umklammerung eines Gegners entkommen./Das Spiralmuster auf seinem Bauch dreht sich langsam. Starrt man darauf, wird einem schwindelig.


    OK meinen ersten gedanken, darf ich erst nach 12uhr schreiben ^^ also ich würde bei diesem Hintergrund kein Quaputzi angreifen ^^ ob es so nicht jugendfreie filme drehen dürfte ^^
    Mit seiner Spirale versucht es Hypno den Platz des Hypnotiseures streitig zu machen ^^ mal ehrlich, warum sind die keine Erzfeinde ^^
    aber man merkt im spiel garnicht das sie sich dreht Ö.o
    Quaputzi ist neben Flegmon und Perlu, das einzige Wasserpoki mit einer verzweigten Entwicklung.
    so wie eine kaulquape sieht es ja eig nicht aus -.-


    2.RPG diesmal ohne Vorwort ^^ aber Korrekturdank :P troz fehler XD


    Mich kribbels einfach in den Fingern ^^
    1. Beitrag


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemontrash.com/pokedex/images/artworks/60.jpg]


    Pokedexeintra: Seine Haut ist so dünn, dass man die inneren Organe sehen kann. Es hat Schwierigkeiten beim Laufen./Da es mit seinen neu gewachsenen Füßen noch nicht gut laufen kann, schwimmt es nur im Wasser umher./Die Ausrichtung seiner Spirale hängt von seinem Gebiet ab. Man sagt, der Äquator hätte damit zu tun.


    Süß XD Quapsel, die kleine Kaulquappe mit der Spirale auf dem Bauch. Ich bezweifle, dass seine Haut ein vorteil ist, denn da der Mensch ja immer alles wissen will, wäre ein Quapsel für so manches Experiment ein passendes Opfer.
    Wenn seine Spirale wirklich zum Äquator ausgerichtet ist, dann wäre er ein prima Kompas, aber wie sieht die Spirale aus, wenn das Quapsel am Äquator lebt? Obwohl sie ja an reinen Flüßen lebt ^^ (siehe Anime).


    2. RPG



    Erst das Vorwort lesen ;) ist auch eine Warnung XD
    so jetzt kommt das lang erwartete RPG ^^ *freu* <3 XD