Beiträge von Fan_von_Glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute. Ich wollte mir auch ein Jirachi holen aber das hat überhaupt nicht geklappt >.< Es ging bis ich auf: Von Nintendo WFC erh. klicken sollte. Ich hab alles probiert aber es kam immer wieder eine Meldung das er keinen Router gefunden hat oder das ich die Verbindungseinstellungen und den Access Point aktivieren soll oder so ähnlich. Ja ich habe es mit WPA probiert und auch mit WEP. Nichts von beiden hat geklappt. Immer nur so ein Fehlercode wie 51300. Naja ich bin heute Abend nocheinmal on. Vielleicht kann mir ja einer helfen wäre sehr dankbar da es einfach nicht funktioniert. Hab mich doch so auf das Pokemon gefreut und dann das >.< Hmm naja bis dann.