Beiträge von tobi87

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa, habe eigentlich schon einige DV-Pokemon im Angebot. Zum Beispiel:


    Flemmli (Froh/Hart) mit Temposchub (VF), Staffete, Fußkick
    Dartiri (Sacht/Hart/Froh) mit Orkanschwingen (VF), Rückenwind
    Kastadur (Locker/Forsch) mit Eisenstachel, Egelsamen, Tarnsteine, Stachler
    Froxy (Scheu) mit Wandlungskunst (VF), Giftspitzen
    Muschas (Hart) mit Wertelink (VF), Eisspeer, Felswurf


    So, hoffentlich ist was dabei. ;)


    Edit: Ziehe mein Angebot zurück, habe gerade ein Bisasam bekommen. Trotzdem danke! ;)

    Hallo!


    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein scheues Viscora mit 5-DVs außer Angriff und der Fähigkeit Vegetarier. Habe bereits die Basare im Battlingshop durchsucht, leider keins gefunden oder übersehen.
    Zu bieten hätte ich einige DV-Pokemon, wir werden uns mit Sicherheit einig. Da es zu viele sind, gebe ich mal nur eins an:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/597.png]
    Kastadur (m)
    Finder: Tobi
    ID: 48299
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Forsch
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: noch nicht verteilt
    Zuchtattacken: Stachler, Egelsamen, Tarnsteine


    Ich hoffe, die Angaben reichen, kenne mich noch nicht so aus, obwohl ich die Regeln gelesen habe. Hoffe auf baldige Antwort bezüglich meines Gesuchs.


    Gruß tobi87

    Wie oder wo komme ich in die Residenz von Malvenfroh City? Nachdem ich die Top 4 besiegt habe, wurde ich nun endlich vom Märchenonkel in sein Appartement eingeladen, nur weiß ich nicht wie ich da rein komme. Die beiden Fahrstuhleingänge sind nach wie vor gesperrt. Brauche doch dringend Brutkraft...

    Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle man genau den Scheroxnit im Blütenburgwald findet? Laut Beschreibungen soll er hinter dem Zerschneiderbusch etwas weiter im Süden zu finden sein. Ist er aber nicht. Vielleicht ist er nur unter bestimmten Bedingungen auffindbar, zum Beispiel erst nach den Top4 oder nur tagsüber?

    Ich habe lange sehnsüchtig auf Fantasy Life und SSB gewartet und bin eigentlich rundum zufrieden und versorgt mit guten Spielen, nicht nur für den 3DS.
    Wenn ich aber sagen müsste, worauf ich mich freue, dann eigentlich nur:


    Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir
    (Bin wahnsinnig gespannt auf die Remakes und freue mich wie immer auf neuen "Pokemon-Stoff". Einzig die, in meinen Augen, "zu vielen" Mega-Entwicklungen trüben die Vorfreude.


    Ich verspreche mir außerdem noch was von:


    Monster Hunter 4 Ultimate
    (Es ist und bleibt hoffentlich eine erfolgreiches Spielprinzip. Habe fast alle Teile bisher ausgiebig gezockt und war stets zufrieden.)


    Bravely Second
    (Für mich, der gerade die Final Fantasy-Teile 7-10 geliebt hat, aufgrund ihres tollen Charkaterdesigns und fesselnder Story sowie unzähligen Sidequest, war Bravely Default ein absolutes Highlight auf dem 3DS. Die heutigen Final Fantasy Teile sind für mich nur noch ein Schatten früheren Glanzes, auch wenn FFXIII, die Nachfolger und auch der Online-Titel XIV keine schlechten Spiele sind. Deswegen bin ich einfach nur froh, dass noch solche Spieleperlen, die in Richtung früherer Meisterwerke gehen, erscheinen.)


    Achja, ich wünsche mir endlich noch ein Dragon Quest: Monsters für den 3DS, nachdem Terrys Wonderland hier unverständlicherweise nicht erschienen ist. Die beiden DS-Ableger waren sehr gute Games, die ich heute noch gerne zocke.

    Tja, wie schon gesagt, ist die Story nicht sonderlich originell und durchsichtig. Für ein Rollenspiel schon etwas dürftig, da es aber eben auf anderen Ebenen überzeugt, macht es mir immer noch sehr viel Spaß.
    Mal eine Frage zwischendurch:
    Wo kann man Große Grasebenen-Ayus her bekommen? Habe die komplette östliche und westliche Grasebene mehrmals abgeangelt, auch die Haniwa-Grotte und den Urforst- nix...

    Guten Abend!


    Ich habe Interesse an einem scheuen Wattzapf mit Facettenauge und deiner angegebenen DV-Verteilung.
    Im Angebot hätte ich:


    Kastadur (m)
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZA: Stachler und Egelsamen
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    oder


    Flunkifer (w)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA: Tiefschlag
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    oder


    Ignivor (w)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Hexaplaga
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    oder


    Fynx (m)
    Wesen: Mäßig
    Fähigeit: Zauberer
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Hoffe es ist was dabei!

    Das Spiel ist einfach nur genial! Ich habe mich seit der Ankündigung für den europäischen Raum riesig darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht.
    Gerade am Anfang wird man regelrecht erschlagen von den unzähligen Möglichkeiten und das meine ich positiv. Man hat so viel zu tun und zu entdecken, dass es eine wahre Freude ist. Mit Bravely Default, Fire Emblem Awakening und natürlich Pokemon XY mein absolutes Lieblingsspiel auf dem 3DS.
    Fantasy Life ist ein Meisterwerk erster Güte, man spürt in fast jedem Detail, die Liebe und das Engagement der Entwickler. Mit Level 5 habe ich sowieso gute Erfahrungen gemacht, war doch schon Ninokuni für die PS3 eine echte Spieleperle.
    Auch wenn die Berufe und manche Quest recht eintönig sind, auch wenn die Story teilweise sehr durchsichtig ist, Fantasy Life ist eine gelungene Mischung aus Rollenspiel und Lebenssimulation. Daumen hoch! So weiter zocken. :D