Beiträge von Jirachi1235

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss nuch gucken noch einiges so regeln aber beimir steht warscheinlich fest das ich fahre wie müste ich noch gucken abermeinemutter diehat nen beckanten der da eh wegen nehr geschäftsreiße hin muss warscheinlich nimt der mich mittaber steht noch nich fest

    Ich wohne auch in NRW würde auch gerne mit genomen werden war am samstag in köln dabei und die gegner überhaubt sind kein zuckerschlecken vor allem weil dan ein par erwachene mit machen die warscheinlich in der mitte ihrer kindheit stecken geblieben sind(lol)ich finde an solchen veranstaltungen solten nur kinder mit machen dürfen

    Ich möchte mein evoli zu einem psiana weiter entwickeln aber da für braucht es viel zuneigung woran erkene ich das mein evoli soviel zuneigung hat das es sich entwickelt?
    LG

    Also bei bisafans bei safrizone spezial steht ja das man da das man z.B Tahnel fangen kann aber dadrunter steht 21x gestein und 70 tage was bedeutet das eigentlich und wo für steht das
    LG