Beiträge von User84

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ganz klar lamina ! entweder soll sie französisch sprechen oder gleich die klappe halten! die rätsel in der arena haben mic auch zur puren verzweiflung gebracht :achtung: und ja üsch könn ösch sü beschüssen rödän .... das kotzt mich immernoch am meisten an .

    wenn ich im server drin bin heist es
    erfolgreich verbunden!
    Fehler beim verbinden mit dem server-Fehler nr 7 : unable to write
    Verbindung zum server getrennt


    gestern abend konnte ich noch rein -.-
    anonstebnn is echt cool bis auf formulieren wie
    Das Scherox des gegenrs is already schwer vergiftet :rolleyes:

    Skarabron oder Geckarbor /Reptain.
    Skaraborn is halt einfach mein liebling...
    Geckarbor is cool und reptain...
    Reptain is noch cooler :D zudem muss es witzig sein kugelsaat und laubklinge einzusetzten :D würde auch energieball versuchen zu lernen und dann ein rasengan drauß machen... das rockt richtig :D

    ich werde mir bald ein typen lagerrungssystem zu legen... im moment hab ich die boxen
    Rares=seltene viecher
    Betters= gute trainierte
    Legis= ratet mal :D
    Shinys= hm was kann da drin nur sein... richtig , alle meine bidiza! :achtung:
    Ev's= Ev-trainierte
    Readys= pokemon die ich auf ev's trainieren möchte
    DIttozzz= die restlichen bidiza :funny:
    ZuchtEv= pokemon die ich züchten möchte
    DvDD: Dv dittos

    ich bin eher ein newcomer ;D erst seit 3jahren dabei ;( bin durch freunde aufmerksam geworden , die sich über pokemon unterhielten, dann hab ich pokemon gegoogelt und es hat mir gut gefallen. XD und Colloseum waren meine ersten edis danach perl. Dann Smaragd,Blattgrün und Rubin, dann Platin dann sopulsilver dann diamant xD

    wenn du mal was ausprobieren willst kannst du sumpex anstatt starmie und brutalanda/dragoran (brutalanda würde ich mixed spielen dragoran mit wahglas rein speziell) hier mal mögliche sets
    Sumpex@Wahlband (kannste auch mit leben-orb spielen)
    HArt 252ang/252kp ( du kannst auch auf int, aber das vieh is einfach zu langsam um schneller zu sein, zur not auch froh 252ang/252int mit wahlschal)
    Eishieb
    Kaskade
    Erdbeben
    Steinkante


    Kaskade und Erdben STAB eishieb trifft die meisten drachen, und Steinkante um vieles neutral zu treffen


    Dragoran@Wahlglas/Expertengurt
    Scheu /252spez.ang 252int
    Flammenwurf
    Draco-Meteor/Drachenpuls
    Donnerblitz
    Eistrahl


    alternativ expertengurt da das vieh viel effektiv trifft. Draco_Meteor wenn du danach switcht, Drachenpuls wenn du was starkes haben willst, in dem es nicht so schlimm ist gefangen zu sein .


    oder
    Brutalanda@Leben-Orb/
    Naiv 52ang/210spez ang/252int
    wutanfall
    draco-meteor
    feuersturm
    Edbeben/Fliegen


    Wutanfall is einfach hammer
    draco meteor wenns mit menced zu ende geht oder du was enorm starkes brauchst, feuersturm uim ice pokemon zu ohkon die es mit naiv und 252int ev's überholt
    Erdbeben trifft noch viel neutral , fliegen geht aber auch da im dt kaum geswitcht wird...

    zählt auch das krallen von crypto pokemon als erster fang ? Wenn ja dann war mein erstes poki ein makuhita, wenn nein dann war es ein staralilli auf perl :D ich habe perl nur leider nicht mehr :( sonst hätte ich es auf level 100 trainiert xD

    sieht ja mal RICHTIG gut aus! Eins der pokemon die mir bisher am besten von der 5.gen gefallen . Hat vielleicht wer mal drangedacht das es sein kann das das überhaupt keine evo ist ? könnte doch so was wie panzaeron sein ! Und Panzaeron ist ja auch sehr stark. Vielleicht ist dieses pokemon offensiver veranlagt, vielleicht auch mal ein phönix der gute werte im spez.ang verfügtz? Sieht auf jedden fall cool aus und ich freue micvh schon auf die enthüllung

    Die an sich schwerste Region ist ja eigentlich hoenn(von den pokemon her) , In Sinnoh hatte ich von der Story keinen blassen schimmer und in Orre (pokemon Colloseum) hab ich mit pokemon angefangen... ich hab mich stark gewundert warum konfusion auf ein Absol nichts bringt

    *rumms* umgefallen, weinkrampf, deprimiert bis zum äußersten. Meine Traumwelt ist zusammengebrochen ;( Gleich aufs Bett werfen, wild um sich schlagen und noch mehr weinen. Danach stocksauer sein , übel gelaunt, etc. Und in der schule kommen sicher einige nette 4er heraus X(
    Aber mal anders: warum sollte nintendo sowas machen ? Die verdiehnen massenweise geld an pokemon, da es sich nicht nur die kindder kaufen, man denke an die CP-Szene
    egal! ich hoffe sowas wird nie passieren und ENDE

    LOL? brutal... Da sind ja die zensierten naruto folgen noch brutaler...ne mal im ernst, was passiert da bitte ? Eigentlich müsste sich ein pokemon bei steinkante oder felswerfer unheimlich wehtun. Sterben ? nichts leichter als das, Groudonm setzt geofissur ein, gegner fällt in eine felsspalte-tod. Hornbohrer:mal schnell den bauch durchbohrt, aber mit nem loch im bacuh lebts sichs gleich lustiger....
    SOWAS passiert einfach in pokemon nicht. Das wäre nicht möglich. Pokemon wird immer noch hauptsächlich an Kinder 7+ verkauft, und da kann man keine gewalt zeigen .

    pls bewerten :Brutalanda@Schlauglas(lal)/Lebenorb
    Naiv 252ang/252int
    Feuersturm
    Draco-Meteor
    Erdbeben
    Wutanfall
    ich glaub es gibt besseres , aber hier mal die variante dich ich auch spielen würde


    Brutaland@Lebenorb/Muskelband(lal)/Fokusgurt (wäre hier auch alternative damit es zum DD kommt)
    Froh 252ang/252int (hab keine grosse lust outspeedet und dann ohko zu werden )
    Drachentanz
    Wutanfall
    Erdbeben
    ??? (vlt draco-meteor oder feuersturm?)


    Scherox@Lydzidbeere(xD)
    Pfiffig 120kp/90ang/252vert/54int
    Agilität
    Ruheort
    Kehrtwende
    Eisenschädel


    das is wohl das witzigste scherox set überhaupt. Wenn mir ALLE davon abraten nehm ich halt ein herkömmliches.
    ansonsten die physische wall, mit der Heiteira und Brutaland relativ gute abdeckung haben


    Heiteira@Überreste
    Kühn 252kp/252vert/6spez ang
    Weichei
    Anziehung/Geowurf(um andere spezielle walls zu killen, die heiteira sonst in den schiren wahnsinn treiben )
    Donnerblitz
    Eisstrahl


    sowas wie eine letze möglichkeit. wenn knackrack mein brutalanda überholt, is Wutanfall sicherer ohko
    scherox sollte sowas eigentlich schon abhalten , aber wenn das nicht klappt, schafft heiteira immernoch den ko. Danach hoffe ich halt das der gegner keine weiteren physischen sweeper hat



    Das is eigentlich ein wirklich witziges team, meiner meinung nach zumindest.
    Mit diesen worten ... RMT

    Der spielverlauf is mittlerweile das hinterschinken letzte. Ich kauf mir die games eigentlich auch nur weil eben trotzdem noch der alte reiz vorhanden ist. Das zweite ist ganz einfach das CP...ich bin kein profi im Cp, auch kein anfänger mehr, ABER wenn irgend so ein dummes kind mir auf skype ne kampfeinladung schickt und dann mit nem team voller fear pkmn und einem starter aufwartet, dann wünsch ich mir einfach nur 6 boomer im team, dann ist das schnell vorbei. Sowas macht keinen spaß. Das kleine kind am anderen bildschirm lacht sich sicher den arsch ab , weil es auf die geniale idee gekommen ist, panferno ROSENRAUCH zu geben um den strauchler zu verstärken -.- Da trickt man extra und dann DAS . Egal. Weiteres zur story: hier ist ein beitrag von mir was die story interressanter machen könnte:
    Meine Beiden sehnlichsten wünsche sind : KAMPFSYSTEM ich will endlich mal mit meinem reptain jemanden den energieball in die Fre*** hauen und danach mit kugelsaat umlegen, und zwar OHNE zu warten müssen ! Außerdem wäre es super , wenn man auch mal ausweichen könnte. Das wären dann langwierigere aber höchst interressante kämpfe wenn z.b. Flug pokemon plötzlich senkrecht attacken aus der luft starten oder bei kämpfen auf seeruten ein wasser pokemon sich erst mal unter wasser versteckt und dann mit nem STAB move , da würde ich mir einiges von Quappo mit Himmelhieb ertwarten :D Vor allem würde das die professionellen kämpfe kreäftig durchrütteln, denn waws is jetzt mit dem ach so starken Knackrack , im wasser loost es dann gegen ein quaputzi , weil sich quaputzi viel schneller bewegt und durch die frieheit solchen netten moves wie Drachenstoß locker ausweichen kann. Außerdem wären flächendeckende attacken dann noch weil interressanter. Weil einem Draco-Meteoer oder einem Steinhagel auszuweichen dürfte macnhe an die grenzen bringen ! Mir ist zwar klar das das aufm Ds nich gehen wird, aber die wii is dafür locker leistungsstark genug ! Durhc die leistungsstärke der wii könnte man auch noch meinen zweiten wunsch verwirklicgen!... Eine reise durch alle regionen alle 40 orden sammlen... wettbewerbe, pokéathlon, Top4 jeden landes wäre schon cool mit dem ersten wunsch würde das wandern auch nie langweilig werden... denn wer freut sich denn dann nicht auf nen ordentlichen 3d TRainerbattle um seine gerade neu ausgedachte kombi zu testen ?
    So genug geschrieben... Nintendo hat AB JETZT ein Jahr zeit um das zu verwirklichen, ansonsten pack ich meine koffer und flieg nach japan ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    XD so ist der text schon viel länger :D Aber ja, so was wollen doch sicher viele ! postet hier mal in nem nebensatz oder so , was ihr von meiner idde haltet :thumbsup:


    edit:/ sorry an alle CP player wenn ich knakrack ein wenig in den dreck gezogen hab xD, ich benutze es ja auch :sekt:

    ich aknn ein togepi mit triplette besorgen ! Über smaragd dann klonen :D ich bin so ein lucker der XD für gamecube hat
    Aber das ja eigentlich um Teams geht will ich meine neuste idee mal posten xD
    Brutalanda@Schlauglas(lal)/Lebenorb
    Naiv 252ang/252int
    Feuersturm
    Draco-Meteor
    Erdbeben
    Wutanfall
    ich glaub es gibt besseres , aber hier mal die variante dich ich auch spielen würde


    Brutaland@Lebenorb/Muskelband(lal)/Fokusgurt (wäre hier auch alternative damit es zum DD kommt)
    Froh 252ang/252int (hab keine grosse lust outspeedet und dann ohko zu werden )
    Drachentanz
    Wutanfall
    Erdbeben
    ??? (vlt draco-meteor oder feuersturm?)


    Scherox@Lydzidbeere(xD)
    Pfiffig 120kp/90ang/252vert/54int
    Agilität
    Ruheort
    Kehrtwende
    Eisenschädel


    das is wohl das witzigste scherox set überhaupt. Wenn mir ALLE davon abraten nehm ich halt ein herkömmliches.
    ansonsten die physische wall, mit der Heiteira und Brutaland relativ gute abdeckung haben


    Heiteira@Überreste
    Kühn 252kp/252vert/6spez ang
    Weichei
    Anziehung/Geowurf(um andere spezielle walls zu killen, die heiteira sonst in den schiren wahnsinn treiben )
    Donnerblitz
    Eisstrahl


    sowas wie eine letze möglichkeit. wenn knackrack mein brutalanda überholt, is Wutanfall sicherer ohko
    scherox sollte sowas eigentlich schon abhalten , aber wenn das nicht klappt, schafft heiteira immernoch den ko. Danach hoffe ich halt das der gegner keine weiteren physischen sweeper hat



    Das is eigentlich ein wirklich witziges team, meiner meinung nach zumindest.
    Mit diesen worten ... RMT