Beiträge von Rayquaza Ritter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Team: Smaragd


    Logo: Rayquaza´s Kopf auf den T-Shirts.


    Ziel:Mit Rayquaza komplett Hoenn und dann die ganze Welt kontrollieren.


    Pokemon (Rüpel): Wablu, Nebulak, Lektroball, Shneppke, Mauzi



    Charakter:


    Boss: Suptor (Eigentlich Suptoré Navá)


    Pokemon: Altaria, Zobiris, Elektek, Magbrant, Psiana, (im finalen Showdown) Rayquaza


    Chara: zickig,agressiv


    Familie: Neffe von Prof. Eich


    Sonstiges:


    • Im Spiel will er euch eine Klippe runter stürzen. Doch Commander Darius rettet euch.
    • Erst 19 Jahre alt.



    1.Commander: Darius ( Eigentlich Darius Rebelle)


    Pokemon: Magbrant, Lavados, (im letzten Kampf gegen ihn) Groudon


    Chara (am anfang): Zickig ,Ungeduldig


    Chara (am ende): nett, liebevoll


    Familie: Cousin von Rocko, Zwilling von Sabine


    Sonstiges:


    • Erst 17 Jahre alt.
    • Am ende rettet er den Protagisten.
    • Am ende heiratet er Misty.



    2. Commander: Sabine (Eigentlich Sabine Rebelle)


    Pokemon: Lavados,Tohaido,(im letzten Kampf)Kyogre


    Chara (am anfang):zickig,rebelisch


    Chara (am ende): vorsorglich, liebevoll


    Familie: Cousine von Rocko, Zwilling von Darius


    Sonstiges:


    ...(kommt noch)




    Das wars erstmal.

    herzlich willkommen im bb


    :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:


    wilkommen


    :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

    Hi erstmal


    Kritik: So kanns, gut aber zu leer, und bei Map 2 find ich es etwas zu verwirrend da hab ich am anfang gar keinen weg gefunden.


    Tipp: Versuche erstmal etwas kleinere. Und bei Map 1 Könntest du z.B. noch einen Item hinmachen denn sonst erkenne ich da keinen sinn.



    Zitat: Fehler hab ich keine endeckt und das ist gut 8-) doch deine Maps sind zu leer


    Also mit ein bisschen übung werden deine maps auch noch besser :thumbup:

    Die pokemon sollte es geben aber im moment sollten uns Pokewalker ,Ds u.s.w. genügen . Pokemon wären nützlich stat einem Hund ein Fukano mit dem hält man sich warm und schon muss man kein Geld für Heizöl und Holz verbrauchen und es wäre ein toller Wachhund. Oder Frizelblitz da müsste man nicht mehr für Strom Bezahlen .


    Lapras wäre cool um Schiffe zu umgehen und somit spart man wieder Geld.


    Tauboss oder Drifzepeli könnten uns ma schnell wohin fliegen.( Spart man wieder.)


    Maschock ,Machollo und Machomei könnten uns bei schweren arbeiten helfen.


    Stat Bus gibt es Dragoran. ( spart man wieder.)




    Seht ihr man kann mit Pokemon viel sparen.Und es wäre toll :love:

    meiner meinung nach könnten sie das mädchen echt nochma übermalen omg


    eins will ich sagen misty = super ,maike = klasse, lucia = gut, die neue = :patsch: omg


    hoffentlich siegt team rocket auch mal wenn ahs nur gewinnt wende ich mich bald echt an digimon ( hoffentlich verschwindet ahs ma für 7 folgen dann wärs spannend aber so :blerg: )


    und ich gebe Hoot+Hoot recht das ASH-UND-PIKACHU-DREAM-TEAM nervt langsam


    und falls sich doch nichts ändert hoffe ich das rocko dabei is das er alle mädels anmacht nervt aber so is er ok und hoffentlich reist der alte mann net mit vielleicht ist er nur der vater von diesem mädchen ( wer ist eigentlich ahs vater?)


    zuletzt die beiden entwicklungen sehen cool aus :thumbsup: ( ich wöllte gerne wissen wie sie heißen )




    ps: Hoffentlich Reisen zwischen durch ma misty , mach lucia, ma maike und tracy mit


    etwas farbe verpasst in meiner galerie könnt ihrs sehen

    hy ich heiße morice und liebe pokemon und habe 5 Editionen Blaue, Perl, Platin, Himmel und Soulsilver


    suche freunde nur damit ihrs wisst ich hasse tokio hotel ich liebe Spagehtti und war vier wochen alleine auf sylt in der kur ich hab mir einfach vorgestellt dort würden pokemon leben

    ich war in der pokeliga der champ hatte nur noch 1 pokemon was nur ca 10 KP noch hatte ich habe hyperstrahl eingesetzt und plötzlich ging mein DS aus ich hätte ihn fast aus dem fenster geschmissen ;( ;( hab aber nur vor der liga gespeichert und musste die liga nochma machen :wacko:

    Mir hat Pokemon gut getan. Ich bin z.B. mehr draußen wegen dem Pokewalker nähmlich seit ich Soulsilver hab hab ich 1Kg abgenommen :thumbup:


    Wirklich ne gute frage ich hab auch mehr Leute mit den ich chatten ,reden kann oder briefe schreibe am montag hab ich nähmlich auf den Pausenhof ne gruppe getroffen die ham auch alle nen Pokewalker :thumbup: :thumbup:



    ich hab sogar geschafft ne freundinn für pokemon zu intressieren

    ich finde die kleinen einfach süß :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:
    Mein Favorit


    1.Pokabu ist einfach süß und stark 8-)
    2. Tsutaij wirkt mir etwas zu Königlich mit den gelben streifen um den grünen hals :wacko:
    3 Mijumaru ist einfach zu verwandt mit Plinfa und hat auch schwarze augen was nicht schön aussieht :sleeping:
    Pokemon 4 Zoroark Es hat wie Lippenstift um den Mund was weiblich aussieht. Hoffentlich war das nur weiblich.Dann noch eins ich hätte die Kugel um den haaren schwarz gemacht das wäre cool
    Pokemon 5 Zorua Es sieht süß und fies aus das ist wie Pokabu perfekt.
    Pokemon 6 Zekrom Es sieht aus wie ein Roboter schreklich oder aber abgesehen davon das ist doch ein Digimon.
    Pokemon 7 Reshiram Es ist sieht aus wie ein Todesengel und egal ob ich mich wiederhole das ist doch ein Digimon.